1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    YAY!!!!
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hmmm...grad mal geguckt. Keine Update Meldung und auch keine neue App im Store *kopfkratz*
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soeben geladen. Funktioniert hervorragend. Sehr geil.
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Update-Meldung? Kommt ja auch nicht, wenn, dann kommt wie bei mir nur eine Email mit dem Hinweis zur neuen App. :p

    App geladen und endlich gibt's den Programmführer (y) Durch das Touchpad der Siri Remote reagiert der Guide aber sehr "aggressiv", muss man sich wohl mit einfachen Tippen auf die Himmelsrichtungen zufrieden geben. (Wobei in dieser Ansicht imho ordentlich Platz verschenkt wird.)
     
    Tom123 gefällt das.
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    In der Email stand 'Den Link zum App Store findest du in der alten App als Benachrichtigung'. Im UK Store ist nur die alte App zu finden.

    Naja...musste den App Store wechseln...seufz. Jetzt hab ich drei IDs. Grummel.

    Guide ist noch nicht optimal. Stimme @sebbe_bc zu. Da wird viel Platz verschenkt. Und es ist wirklich sehr empfindlich. Aber man will ja nicht meckern. Immerhin ist die App endlich nutzbar.
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    [QUOTE="Tom123, post: 7758052, member: 2559"

    Naja...musste den App Store wechseln...seufz. Jetzt hab ich drei IDs. Grummel.

    [/QUOTE]
    Kann ich toppen, habe 4. allerdings benötige ich die Schweiz nun nicht mehr, habe Teleboy gekündigt. Zattoo ist ja nun endlich richtig nutzbar. An das Touchpad im Guide gewöhnt man sich. War bei Teleboy nicht anders, die hatten den Guide ja nun schon länger. Finde den bei Zattoo aber gelungener.
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Durch die zusaetzlich ID hab ich zattoo nun endlich auch auf'm iPad. Troestet ueber den Aufwand hinweg :)
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    An der Übersicht für die Aufnahmen wird hoffentlich noch mal gearbeitet. Die finde ich nicht so knülle. Die Vorschaubilder machen das ganze etwas unübersichtlich. Eine einfache Liste wie Teleboy sie hat, fände ich besser.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Dir Vorschaubilder gibts auch bei der FTV App. Man gewoehnt sich dran. Ist bei unserer Sky Box auch so.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Durch die Serienaufnahme, die man übers Web konfigurieren kann, ist die Aufnahmenliste bei mir auch total unübersichtlich. Auf Nachfrage teilte man mir jedoch mit, dass daran bereits gearbeitet wird.