1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nö, per VPN aufm Apple TV alles bestens.
     
  2. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja , hab das seit einer Woche das gleiche Problem mit Stremr .
    Mit VPN läuft es dagegen ohne Probleme .....
    Hat schon jemand mal den Support kontaktiert ?
     
  3. Koepenick

    Koepenick Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo Paolo, seit heute Nachmittag scheint es wieder rund zu laufen...mal schauen ob es dabei bleibt!
     
  4. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Leider hat jetzt stremr.tv seinen Service eingstellt (weiss jemand warum?).
    Jetzt habe ich mal auf die Schnell Overplay genommen, aber wie schon hier geschrieben funktioniert mit ihnen ja Zattoo Schweiz nicht.
    Kennt jemand noch einen anderen guten DNS-Anbieter, mit dem Zattoo gut läuft?

    Ausserdem finde ich, dass es bei Overplay immer mal wieder Freezer gibt, war bei stremr.tv deutlich besser.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    dns4me
    getflix
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    SmartDNS Proxy

    ... da bekommst du zusätzlich zum Smart DNS Dienst auch noch einen Haufen VPN Server dazu, die du im Notfall auch benutzen kannst.
    Bin sehr zufrieden damit. Zattoo CH läuft. Meine ganzen US Streaming Dienste auch.

    Greets
    Zodac
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Bei getflix ebenso.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gehört ja beides zum selben Eigentümer. ;)
     
  9. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe mich jetzt bei Smart DNS angemeldet. Nun schicken sie mir ein Angebot, 34.90 Dollar für 24 Monate. Hört sich ja gut an, aber wie stabil ist dieser Dienst wirklich? Bei streamr.tv war ich nur ein Monat und dann haben sie dicht gemacht.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich würde jetzt mit solchen Angeboten aufpassen. Ich meine, an sich ein gutes Angebot, ich vermute aber momentan den großen "Ausverkauf" um dann in den nächsten drei Monaten dicht zu machen, wenn man genug Geld hat..... Ist zwar böse, aber nachdem jetzt die Sperren bei Netflix so aktiv sind, werden viele diese wahrscheinlich verlassen oder verlassen wollen.