1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

  1. skyhawk976

    skyhawk976 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hab jetzt mal Stremr getestet, gleiches Bild wie bei Overplay, die Zattoo Streams bleiben in der ATV App leider auch schwarz.
     
  2. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir geht's mit UnoTelly.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    geht auch nicht ohne irgend ein Zahlungsmittel. Wollte letztens die App fürs Iphone, hab mir dann notgedrungen einen Itunes Gutschein für die Schweiz gekauft, damit konnte ich dann einen Account erstellen. Lohnt sich aber, da das Bild von teleboy wirklich der Knaller ist! Das Guthaben hab ich dann halt für andere Apps verballert.
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    soll ich auf der Seite mit den Zahlungsmitteln einen iTunes Schweiz Gutscheincode einlösen? ohne vorher eine Kreditkarte einzugeben?
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat funktioniert (iTunes Gift Card-Schweiz)

    Danke, Danke, Danke
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Prima. Viel Spaß!
     
  8. bballl

    bballl Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also gibt es noch keinen DNS Service der Apple TV 4 Zattoo unterstützt. Mal sehen wann es der erste anbietet.
    Gibt es auf dem Apple TV bei teleboy free eigentlich Werbung? Bei zattoo soll die ja nicht vorhanden sein bei dem free Service.
    Und bezüglich der 25 und 50 Frames, also ich finde bei zattoo ist mit 50 Frames schon ein Soap Effekt sichtbar, wie z.b. bei den LG TVs mit true Motion an. Da nehme ich lieber die 25 Frames und gucke wie im echten TV, so kann sich auch jeder am Fernseher den Effekt einschalten, aber aufgezwungen finde ich es jetzt nicht so prächtig.

    Bin auch deswegen und natürlich wegen HD noch am überlegen ob ich lieber Teleboy Premium mache, die haben ja 50% Gutscheine verschickt. Ein Mix aus beiden wäre das beste. Wo ja auch die teleboy App grausam gegen die von zattoo ist.

    Habt ihr eigentlich was von zattoo gehört bezüglich der HD privat Sender? Im Supportforum wurde es vor einem Monat ja bestätigt, dass HD Sender in Deutschland kommen Fehlende deutsche HD-Sender
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es geht doch. Tattoo (deutsche Variante) und Teleboy. Funktioniert mit Uno Telly. Privat -Sender sind bei Teleboy in HD. Werbung gibt es nicht.

    Kann man bei einem Smart TV von Samsung den Motion-Effekt beim HDMI-Eingang abschalten??
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    50 FPS bedeutet ja nicht automatisch, dass man einen Soapeffekt hat. 50p ist einfach die natürliche Auflösung wie sie von den Sendern ausgestrahlt wird. Leider sieht der DVB-C und DVB-S2-Standard kein 1080p50 vor, sodass diese Sender dann mit 25 Halbbildern ausgestrahlt werden (1080i25). 2 25-halbe Bilder ergibt ein ganzes mit 50, oder nicht? ;)

    Im Gegensatz zur herkömmlichen Technik sieht das Streaming kein Halbbildverfahren vor, sodass dann leider mit 25 Vollbilder anstatt 50 gestreamt wird. Diese deutlichen Unterschiede in den Bewegungen sieht man auch recht gut ohne irgendeine Lupe wie ich finde... bei Sportinhalte mehr, bei normalen TV-Programm eher weniger.