1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

  1. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die App von Teleboy ist schon genial. Qualitativ merk ich da keinen Unterschied zur Bildqualität über Satellit.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider werden die Sender grundsätzlich im Gegensatz zu Zattoo HiQ nur mit 25 statt 50 Frames ausgestrahlt - rucken, ruckel...
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da muss ich mal genauer hinsehen. Habe mir gestern noch "Graham Norton" auf BBC One in HD angeschaut. Eine Sendung ohne schnelle Bewegungen also und ein Genuss auf dem Apple TV 4.

    Habe nur eine kleine Multytenne, weswegen der Sender leider immer nach 21 Uhr verschwunden ist.

    Ich finde das Senderangebot von Teleboy weitaus besser als das unverschlüsselte Grundangebot bei Unitymedia.
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gibt es eine Möglichkeit an die app von Teeboy zu kommen ohne Schweizer zu sein.
    Oder gibt es ein Forum wo man sich über so eine Möglichkeit informieren kann?

    Ich scheitere immer (Anmeldung bei iTunes) an meiner deutschen Kreditkarte.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei iTunes in den Schweizer Store wechseln und dann versuchen eine kostenlose App herunterzuladen. Dann kann man ohne Zahlungsmittel ein Konto erstellen.(y)
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leider erscheint KOSTENLOS nicht mehr als Zahlungsoption
     
  7. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    ? Klar, es heißt aber auch nicht kostenlos sondern keine. Ich denke, Du befolgst nicht ganz die Schritte die ich beschrieben habe. Wie bist Du denn vorgegangen?
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    1. iTunes geöffnet
    2. abgemeldet
    3. unten rechts store auf Schweiz gewechselt
    4. ganz rechte spalte TOP-APPS (Gratis) eine ausgewählt. - zB. Messenger -
    5. auf LADEN geklickt
    6 neue apple ID ausgewählt (bei web.de - eine Mailadresse erstellt)
    7. Es kommt die Meldung : Sie verwenden diesen account zum ersten Mal - Verifizierung der Daten nötig.
    8. Sicherheitsfragen erstellt mit Antworten.
    9 Jetzt kommt die Seite mit den Zahlungsoptionen: Master, Visa, Amex, Clickandbuy, leider nicht "keine"

    An der Stelle bin ich und weiss nicht weiter
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit welchen SmartDNS Anbietern läuft denn Teleboy? Bei Unblock US geht es schonmal nicht...

    Greets
    Zodac
     
  10. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo