1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bei Zattoo steht auch Timeshift Replay etc .zur Verfügung, aus dem EPG heraus kann jede Sendung angeschaut oder für später gespeichert werden

2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    aber nicht über die App beim Apple TV!

3. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    In der Schweiz wohl schon, ansonsten ist es ein Problem der VPN-Anbieter

4. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Arann, sorry aber das stimmt definitiv nicht mit Zattoo...die hinken weit hinterher!

5. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Da ich es nutze kann ich nur sagen es ist so wie ich es beschrieben habe, der Schweizer Account bringt das alles

6. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann mach doch mal bitte ein Foto. (y) Selbst der Support weist darauf hin, dass nur wenige Funktionen auf dem Apple TV zu Verfügung stehen und EPG, Aufnahmen, Favoriten erst mit folge Versionen kommen soll. :cautious:

7. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ACHTUNG!!!
    Nicht die iOS App auf Zattoo (3.1.0) updaten. Nach dem aufspielen des heutigen Updates ist es dann nicht mehr möglich auf das Schweizer Angebot zu zugreifen. Sowohl live TV als auch Recall lassen sich dann per SmartDNS nicht mehr wiedergeben. Habe die 3.0.1 über iTunes zurück installiert, die funktioniert weiter problemlos.

8. bballl

bballl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also, ich hab gestern dns4me geschrieben, weil es nach dem Update nicht mehr ging und er hat es in 1 Stunde gefixt.
    Also wer das hat, kann ohne Probleme updaten.
    Er meinte auch, dass die Zattoo App aus dem Schweizer Store kein Probleme hat. Ich hatte mal beide getestet und konnte keinen Unterschied erkennen, deswegen hab ich die deutsche behalten.

Weiß da vielleicht einer mehr, wieso die überhaupt 2 versionen anbieten, wenn beide das gleiche bieten?
    Und ich glaube auch nicht, dass Zattoo schon andere Funktionen in der Schweiz hat.

9. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab auch gestern ein Ticket bei dns4me eröffnet und die haben wirklich schnell reagiert Top.
    Alle anderen smartdns User sollten aber weiterhin vorsichtig sein mit dem Update von Zattoo auf 3.1.0. Am besten ein paar Tage warten bis jeder smartdns Dienst die Änderungen mitbekommen hat und wer sofort updaten will, sollte auf jeden Fall die alte Version in iTunes bereit halten, damit man notfalls wieder zurück kann.

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bullshit!