1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du hast auch kein ARD und ZDF HD - lass mich raten: kein HiQ Abo?

Inzwischen kann ich übrigens bestätigen:
    SAT.1, ProSieben und kabel eins auch alle in HD.

Greets
    Zodac

2. Anul

Anul Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Am Apple TV (mit Stremr) sind alle neuen HD-Sender bereits empfangbar :), bislang wurde allerdings lediglich bei RTL HD das "Senderpicon" angepasst, bei allen anderen ist es noch das "nicht HD-Logo".

4. bballl

bballl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab gerade gesehen stremr.tv wird ab 01.02.2016 kostenpflichtig. $4,95 für neue Benutzer und $3,5 für uns Beta Tester. Schade das es so teuer wird.
    Dann werde ich wohl jetzt bei dns4me.net ein Abo machen, 18€ für ein Jahr und es können drei verschiedene IPs registriert und auch gleichzeitig genutzt werden.
    Habe 3 mal die 2 Wochen Test genutzt und hatte nur einmal Probleme, die der Support in 24 Stunden behoben hat.

In der stremr Beta hatte ich deutlich öfter Probleme, die letzte Zeit läuft es aber gut.

5. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Deswegen Beta ;)

Ich bin weg von unblock us und werde gern 3,50 Dollar für stremr.tv bezahlen. Die unterstützen einfach sehr viel (insbesondere Apple TV).

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Unblock läuft bei mir ohne Probleme auch auf dem Apple TV

7. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Es geht nicht darum, dass Unblock U auf dem Apple TV nicht laufen würde, sondern welche Apps Unblock Us auf dem Apple TV unterstützt. Die bekommen es einfach nicht hin Zattoo zu unterstützen. Das Support-Forum ist der letzte Witz, es wird immer wieder nachgefragt und immer wieder abgewiegelt.

Stremr.tv hat von Beginn an SBSondemand und 7+ aus Australien unterstützt. MTV und Comedy Central liefen nach Veröffentlichung auch innerhalb kürzester Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kann sein ich schaue alles über Fire TV und da funktioniert auch Zattoo, ich denke das die das mit dem Apple TV auch noch hinbekommen werden

9. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das glaube ich nicht mehr. Dazu wurde es zulange ignoriert und wenn der Support schon sagt: "Frankly I really cannot say when and if ever it gets supported in the new Apple tv". Ich meine - die müssen doch wissen, ob daran gearbeitet wird?!

Die scheinen aber generell ein paar Probleme zu haben. Anscheinend wurde denen das Paypalkonto gesperrt und nun ist das Zahlen damit anscheinend nicht mehr möglich. Kurioserweise sind auch alle unterstützten Channels von der Seite verschwunden. Es ist nur noch allgemein von "Features" die Rede. Netflix wird nichtmal mehr im "Region-Picker" erwähnt.

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    bei mir sieht alles noch normal aus wenn ich mich einlogge, Netflix Region ist auswählbar und funktioniert bis heute auch noch, bei denen wo es Schwierigkeiten gibt haben sie anscheinend eine Lösung gefunden und so wie ich es lese, soll es bald eine dauerhafte geben