1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo, Apple TV 4 App und SmartDNS

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von skyhawk976, 6. November 2015.

1. bballl

bballl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Cool danke, blöd das man keine updates sieht und bekommt wenn man wieder auf Deutschen Store umstellt. So oft ändere ich das ja nicht um und verpasse dann die Updates.
    Naja dann kann ich wenigstens direkt auch Wilmaa laden.
    Modern Combat 5 kam auch raus. Hoffe nba 2k16 auch irgendwann mal.

EDIT: Also die Wilmaa App ist ok, bringt neben Teleboy aber null Vorteile, also Wilmaa an sich.
    Teleboy App jetzt besser bedienbar, aber immer noch keine Anzeige beim Schalten was gerade läuft, dass nervt mich am meisten immer in die Übersicht um zu sehen was läuft. Aufnahmen sind verfügbar, aber Recall nur umständlich über die Suche den Namen der Sendung eingeben.
    Vorspulen und alles geht aber einwandfrei.
    Live TV Pause geht auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2015
  2. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Es ist nicht nötig den Account zu wechseln, um Updates zu laden, im Gegensatz zu iOS lädt tvOS Updates auch automatisch wenn sie mit anderen AppleIDs erworben wurden. Man erkennt eine kürzlich geupdatete App übrigens anhand des blauen Punkts vor dem Namen. Man muss also nur den Account wechseln, um eine fremde App zu beziehen, danach kann man mit seinem Hauptaccount im Heimatland eingeloggt bleiben ohne Updates zu verpassen.

berlin12435 gefällt das.
  3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Sicher? Gefühlt ist das wie bei iOS, wo man zuerst den Store umstellen muss.

BTW: Mit Stremr geht jetzt Zattoo auch auf'm FireTV.

4. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja ganz sicher, meine britischen und amerikanischen Apps haben sich schon mehrfach geupdatet und ich habe mich seit dem Kauf nicht mehr mit den jeweiligen Accounts eingeloggt. Man muss allerdings auch erwähnen, dass man ein Update jetzt nicht mehr verhindern kann, Apps sind auf dem AppleTV zwangsweise immer auf dem aktuellen Stand unabhängig von welcher AppleID sie aus geladen wurden...

sebbe_bc gefällt das.
  5. berlin12435

berlin12435 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Phillips 48PUS7600 UHD mit Ambilight 3

Onkoyo HT-R380
    AppleTV 4k
    Fire TV 2
    Mac mini

Pay-TV:
    Sky Q (Entertainment/Cinema)
    Streaming:
    Sky Q / Sky Go
    Prime Video
    Netflix
    Zattoo
    Kein Problem und gerne;-) Ich hab es mir angewöhnt so alle ein-zwei Wochen einfach mal kurz mit der Apple-ID zu wechseln und nach Updates zu schauen... Und wenn irgendwelche Probs auftreten, wie das mit der fehlenden Senderauswahl, schau ich erstmal nach, ob eine Aktualisierung vielleicht Abhilfe schafft;-)

Das Update, das eine bessere Umsetzung der Replay-Funktion bringen soll, hat Teleboy für ende Januar angekündigt..., die programmieren da wohl schon eifrig dran rum..., das wurde zumindest getwittert!

Wilmaa hingegen läuft bei mir nicht..., bekomme auf jedem Sender den ich über meinen Wilmaa-Free-Account auswähle, die Meldung, das Programm sei zur Zeit nicht Verfügbar:( Die iOS-App läuft aber..., also schätze ich mal ist es eher ein DNS-Anbieterproblem bei mir..., aber so lange Zattoo und Teleboy laufen, lasse ich mich davon mal nicht ärgern;-)

...das ist ein guter Hinweis! Ich werde die Auto-Updatefunktion mal einschalten, dann spare ich mir das regelmäßige hin und her switchen ja vielleicht;-)

Danke für den Tip!

6. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt nicht man kann automatische Updates ausschalten

7. skyhawk976

skyhawk976 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jo stimmt, die automatischen Updates lassen sich tatsächlich deaktivieren, sorry.

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    mal Off Topic, funktionieren bei Euch auch einige Apps nicht? Getty Images öffnet sich bei mir und schliesst sich gleich wieder, diese Trailer-App ( ich vermisse echt die von Apple) schmiert auch öfters ab und die Youtube App ist auch bei weitem nicht so komfortabel wie die alte ( auch auf dem Fire TV ist sie besser) bin echt enttäuscht von dem neuen Teil , wenn es nicht ein Geschenk gewesen wäre würde ich mich ärgern es angeschafft zu haben, ausserdem laufen Filme oder Serien von Itunes nie flüssig, immer puffern und manchmal steht da erst in 11 Minuten startbereit das kenne ich von Netflix nicht und sowieso vom Fire TV nicht, da ich ja immer dieselbe Geschwindigkeit zur Verfügung habe kann es daran nicht liegen, Filme leihe ich mir nur bei Amazon aus, da ich auf dem Apple TV nie wüsste ob ich mir den auch ansehen könnte

Und noch so ein Schuss ins Knie TV Pro bringt die Perlen aus den Mediatheken auf das neue Apple TV

die App bringt zwar Mediathekbeiträge aufs Apple TV aber viele kann man davon nur ab 21 Uhr nutzen, darunter sogar Dokus etc. dafür bezahlen?

Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2015
  9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Da es hier noch nirgendwo steht:
    Zattoo Schweiz scheint ab sofort auch private HD Sender anzubieten:

Definitiv mit dabei:
    RTL HD
    RTL II HD
    VOX HD
    Super RTL HD
    n-tv HD
    SIXX HD

Weiterhin in SD:
    ProSieben MAXX
    SAT.1 Gold
    N24
    Disney Channel
    Channel 4

Auf SAT.1, ProSieben und kabel eins läuft Dauerwerbesendung - da bin ich nicht 100% sicher (kann grad nur am iPhone testen). Wird aber wahrscheinlich auch HD sein.

Greets
    Zodac

10. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II