1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo - Abo erforderlich?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von JPD, 28. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Nein, tue ich nicht. Ich habe Dir nur auf Deine Frage geantwortet.
    Individuell hat aber jeder das Recht seine eigene Meinung und Wahrnehmung zu haben, das ist sicherlich richtig.:)

    Ich diskutiere mit Dir ja auch nicht übers Essen. Alleine da wird es zwischen uns Unterschiede geben.
    Das ist aber auch gut so. Denn eine Welt mit uniformierter Meinung, Wahrnehmung und Geschmack wäre
    sicherlich langweilig. Ich begrüsse die Vielfalt. Die setzt sich aber eben aus Individualitäten zusammen.
    Man muss sich deswegen nicht an die Kehle gehen.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    wer jemand so nett, mir nen link zu schicken, wo ich mir die Software laden kann???

    Ich habe zwar alles von DVB-T bis hin zu IPTV aber für Unterwegs...

    THX
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Wie Link? zattoo - Google-Suche
    Für Unterwegs ist Zattoo wohl weniger geeignet, ausser du hast einen UMTS-Anbieter ohne Fair-Use, es handelt sich ja um ein P2P Programm..
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    OK, kann ich verstehen und nachvollziehen...Meinte ja nur so im allgemeinen und bin von nem klassischen PC mit 17 Zoll Fach BS ausgegangen etc..Aber wenn man halt so Sender sehen kann die einem interessieren aber weder im Kabel noch T-Home zu finen sind und SAT zu kompliziert und auch teuer ist, dann kann ich das verstehen..

    Ich habe mir halt nur vorgestellt das ich in meinem Büro vor 17 Zoll Moni sitze und TV schau..Für mich in dem Fall nur Notlösung wenn ich arbeiten muss und das TV in nem Fenster nebenbei läuft. Aber für sowas wie du es bescheibst ist es ok... An sowas hatte ich natürlich bei meiner Frage nicht gedacht....
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    THX...

    naja...das passt schon :D

    Bisher hat die T-Mobile nicht gemeckert...
     
  6. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Also Zattoo als Fernsehersatz kann ich mir auf Grund der fehlenden P7S1-Programme nicht vorstellen. Außerdem ist die Bildqualität ... sagen wir mal ... unterste Schublade. Da war das analoge Bild vom örtlichen Umsetzer 10 mal besser ;)

    @81westley: Funktioniert das wirklich? Anmelden mit ner .ch-Adresse und dann kostenlos ORF und SRG in Deutschland absahnen?! So viel ich weiß, ist das doch auf die IP-Adresse, also Regional beschränkt?
     
  7. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    81westley schrieb:
     
  8. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    So etwas bekommt man bei www.witopia.net noch günstiger, da kostet die ganze Geschichte $39,99 pro Jahr. Darin enthalten sind VPN Zugänge sowohl über England als auch über die USA.
     
  9. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Wahrscheinlich wird dann Zattoo bald auch einige Basis-Pay-TV-Programme starten.
     
  10. Bi Fi

    Bi Fi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Seismograph
    AW: Zattoo - Abo erforderlich?

    Hallo,

    ich habe vor einem Monat das 30-tägige Testangebot von Zattoo für HIQ-Qualität abgeschlossen. Nach einem Monat sollte es 2€/Mon kosten. Die angebotene Qualität hat mich allerdings nicht wirklich überzeugt, so dass ich nach einer Woche die erste Kündigungsmail an support.de@zattoo.com geschickt habe.
    Da ich darauf keine Antwort bekam habe ich 2 Wochen später noch eine Mail an optout@zattoo.com geschickt. - Wieder keine Bestätigung, obwohl ich eine gefordert hatte!
    Dann nochmals eine Email an die erste Adresse - wieder keine Rückmeldung.

    Letztendlich hat mir Zattoo am 30.07.09 einen Abobetrag von 2€ (die Höhe ist ja egal!) von meiner Kreditkarte abgebucht, deren Nummer ich angeben musste, um das HIQ-Angebot testen zu können. Es war ausdrücklich erwähnt, dass man das Testangebot eines kostenlosen Monats jederzeit ohne Angaben von Gründen kündigen kann.

    Habt ihr noch eine Idee? - eine andere Emailadresse?
    Ansonsten will mir meine Bank eine neue Kreditkartennummer verschaffen und die jetzige aus dem Verkehr ziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.