1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zatto kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von Franky Boy, 27. Mai 2021.

  1. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    3.316
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    So habe ich es auch, aber zusätzlich noch VyprVPN und Restlaufzeit NordVPN.
    Ich versuche gerade, DAZN Spanien zu öffnen. Einen Gutschein habe ich eingelöst (natürlich nur für 9,99 Euro). Spanien will starten, kann aber nicht, weil mein VPN erkannt wird. Hat wer einen Tipp?
    (sorry für teilweise OT)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    12.348
    Zustimmungen:
    21.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Sky komplett
    DAZN
    Apple ATV4k
    Surfshark ist eine Option, aber die unterstützen nicht ATV. Und mit DNS4me hätte ich ein Abo mehr zu zahlen. Oder ist die Funktionalität von DNS4me so gut, dass man VPN nicht benötigt? @nordfreak ist doch so ein Freak. ;) Was würdest du sagen?
     
  3. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    3.316
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Meenzer,

    ich habe deine Vorhaben nicht verfolgt, was möchtest du auf ATV an Apps öffnen? US-Anbieter?
     
  4. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    12.348
    Zustimmungen:
    21.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Sky komplett
    DAZN
    Apple ATV4k
    Habe von diesem Problem gestern gelesen. Schau mal auf der Seite VPNTester. Dort wird generell über dieses Problem berichtet. Habe den Bericht leider nicht parat.
     
  5. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    12.348
    Zustimmungen:
    21.286
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Sky komplett
    DAZN
    Apple ATV4k
    Generell. Zum Beispiel Sender aus der Schweiz, UK oder Österreich. Könnte ich somit deren Mediatheken auf dem ATV genauso schauen, wie es über VPN über mein IPad möglich ist?
     
  6. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    3.316
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schreibe dich via PN an ;)
     
  7. jackbauer84

    jackbauer84 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    103
    Eventuell nochmal kurz zu den VPN's und DNS Anbietern. Klar kann man sich auch nen VPN Router anschaffen und dann die ATV's darüber ins Netz schicken. Mir ist das zu umständlich, da die DNS Variante auch läuft. Außerdem habe ich es meinen Eltern auch so eingerichtet. Bei denen kann ich nicht mit anderen Routern und Netzen antanzen. :rolleyes:

    Bei uns muss auch nur Schweiz und USA zusätzlich laufen. Das kann ich via dns4me alles einstellen und muss dann nichts mehr tun. An den mobilen Geräten bzw. am PC nutze ich Surfshark. Bin damit recht zufrieden auch wenn Netflix teils sehr langsam ist.

    Ich habe auch noch PerfectPrivacy den ich zum "normalen" Gebrauch nutze.