1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zatto kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Apple TV, Zattoo und weitere Streaming-Dienste" wurde erstellt von Franky Boy, 27. Mai 2021.

  1. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ist es auch ein Schweizer Account? Es bringt nichts, sich mit einer deutschen IP zu registrieren und dann erst auf eine Schweizer IP zu wechseln.
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Ich verstehe was Du meinst, Danke.

    Ich werde am WE nochmal ganz von vorne beginnen, mal sehen was bei raus kommt. ;)
     
  3. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    3.217
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe eine Mailadresse mit Endung .com bei Zattoo CH hinterlegt, buchen mit SurfsharkVPN oder VyprVPN funktioniert problemlos. Auch ein deutsches PayPal Konto wird akzeptiert. Bei Zattoo CH ist es wirklich sehr einfach.
    Bei FREE wird nur mit 25fps übertragen!
     
    frazier und jackbauer84 gefällt das.
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nochmal Schritt für Schritt:
    1. VPN starten und sichergehen, dass man mit der Schweiz verbunden ist
    2. Die Zattoo Seite aufrufen
    3. Ein neues Konto anlegen (es klappt auch mit dt. Mailadresse)
    4. Zahlungsmethode angeben (es klappt mit dt. Kreditkarte oder PayPal)
    5. Zattoo schauen
     
    frazier und nordfreak gefällt das.
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Danke Euch

    Ich habe mich ja auch bei Zattoo registrieren können, aber eben nie die Auswahl für die Schweiz bekommen (also mit ORF/SRF), sondern immer nur die abgespeckte Version (94 Sender).

    Aber wie gesagt, ich versuche es am WE nochmal von vorne. Wenn es klappt gebe ich Rückmeldung, wenn nicht behalte ich es lieber für mich :D.

    Sonniges WE Euch :)
     
    jackbauer84 und nordfreak gefällt das.
  6. nordfreak

    nordfreak Platin Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2019
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    3.217
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich weiß jetzt nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber für CH musst du dich extra registrieren (nicht innerhalb der EU);)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    27.490
    Zustimmungen:
    5.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du benötigst ein Zatto CH Konto. Konto muss über zattoo.ch angelegt worden sein
     
    frazier gefällt das.
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Moin

    War in 5 Minuten erledigt.

    Verdammte Axt, ich glaube es lag nur am Adblocker :unsure:.

    Habe den mal deinstalliert, anschließend alles so gemacht wie gefühlte 100 male vorher, und schwups alles wie es muss.

    Danke nochmal an alle für die Denkanstöße (y)
     
    jackbauer84 gefällt das.
  9. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    12.300
    Zustimmungen:
    21.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Sky komplett
    DAZN
    Apple ATV4k
    Hat jetzt nix mit Zattoo zu tun. Aber du hast CyberGhost als VPN-Anbieter?
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem VPN-Dienst und finde momentan das Angebot von CyberGhost recht attraktiv. Zudem könnte ich auch einen Smart-DNS für ATV 4 damit einrichten. Bist du generell mit CyberGhost zufrieden? Vielleicht kannst du mal kurz berichten, gerne auch über PN.
     
  10. jackbauer84

    jackbauer84 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    506
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich kann dir Surfshark sehr empfehlen. Die haben auch kein Gerätemaximum. Gerade wieder 2 Jahre für 49 Euro verlängert. Weiter nutze ich Dns4me auf meinen AppleTV's mit dem ich auch sehr zufrieden bin.
     
    Blue7 und nordfreak gefällt das.