1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 22. April 2007.

1. hedda

hedda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ..lauft wieder...

:winken: jetzt lauft es...hab wieder die neue version drauf gemacht 3 mal hat's mir gezeigt dass ich umgezogen bin soll mich wieder einlogen ...und dann hat es geklappt....na ja jetzt lass ich es lieber nonstop laufen...

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  2. franzxaver46

franzxaver46 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

kannst du bitte mal ausführlicher berichten wass passiert ist nachdem er angezeigt hat dass du umgezogen bist und warum es jetzt auf einmal geht (ob du wass geändert hast) dein post war ein bissl unverständlich

3. franzxaver46

franzxaver46 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

jetzt hat zattoo es gemerkt dass viele deutsche-schweizer ihr programm nutzen und deshalb ein update herausgebracht muss ich jetzt mit strafen rechnen wenn ich jetzt zattoo in deutschland verwende???

4. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da gucken von Zattoo , wird mit Freiheitsstrafen, nicht unter 5 Jahren geahndet.

5. hedda

hedda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gar nix immer wieder probiert...tor privoxy proxifier zatoo einschalten tor privoxy proxifier aus chanel wahlen und wieder das gleiche und wieder und wieder...bis es nicht geklappt hat....zum gluck nur dreimal..
    auf seite 13 hab ich mein problem beschrieben------->>>>"""""""also ich hab gestern zatoo update gemacht hab ich ich auch connection gekriegt aber wenn ich chanel gewahlt habe ist nix passiert nur zatoo logo hat sich geoffnet..also hab ich es weg geschaft und wieder zu 2.2.7 zuruckgekehrt.Problem ist dass alles zwar wunderbar klappt channnels bekomme ich auch aber wenn ich eins wahlen will zeigt mir immer "Zatoo has encountered fatal error and needs to close.
    Error Sorry,our server is too busy right now!Please try again later.code-1001.
    Muss ich allerdings sagen dass ich disc cleanup gemacht habe nach dem ich zatoo 2.2.8 weggeschaft habe und seitdem spinnt es..Aber bei anderem PC lauft es gut..Kein server ist too busy..
    kann mich jemand aufklaren wo hab ich was falsch gemacht?"""""---->>>darauf hat mir CWA geantwortet hab wahrscheinlich was zerschossen...also wenn es nicht geklappt hat mit 2.2.7,hab wieder zu 2.2.8 zuruckgekehrt und wie oben beschrieben immer wieder versucht und es hat geklappt....

6. Kante

Kante Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
  7. Haanebeisings

Haanebeisings Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Super Arbeit CWA ;)

Ich kann leider noch kein TV schauen, weil der Server überlastet sei...
    Ist das bei dir auch so ?

EDIT: Post wird im anderen Thread nochmal gepostet...

8. hedda

hedda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

jetzt ist mir was eingefallen.....erstesmal hab ich nur update gemacht aber jetzt hab ich zatoo runtergeladet von zatoo seite..also 2.2.7 deinstaliert und neu von
    http://zattoo.com/ runtergeladet...vielleicht liegt es daran...vielleicht sollte man kein update machen sondern ganz neu 2.2.8 instalieren..bei mir hat"s allerdings geklappt

9. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Also da es bei mir unter Anwendungsdateien kein Tor gibt, bin ich auf Vidalia angewiesen - aber was ist eigentlich praktischer daran, nur Tor zu nutzen??? - über beide Wege öffne ich nur 1 Programm, weil Privoxy für Vadalia gar nicht nötig ist ;)

10. hedda

hedda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

na...hab mich vorzeitig gefreut....lauft nix mehr...nur dass gleiche wie vorher.."Zatoo has encountered fatal error and needs to close.
    Error Sorry,our server is too busy right now!Please try again later.code-1001.....und dass auch auf PC wo hat es bis jetzt wundebar gelaufen...ohne dass ich dort was geandert hatte...einfach ist ausgefallen graue fenster und vorbei war's....":-(((((