1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 22. April 2007.

1. franzxaver46

franzxaver46 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zatoo-Anleitung für Tor-Netzwerk

ich will aber nicht dass ganze paket laden geht auch voll langsam nur 15 kb/s kann bitte einer nur die vorlezte version von zattoo hochladen brauch nicht das ganze paket

2. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich will dies nicht, ich will das nicht, ich will jenes nicht...:wüt: :wüt: :wüt:

Schlimmer wie ein Hühnerhaufen :eek: :eek: :eek:

3. franzxaver46

franzxaver46 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

über wass könnte ich jetzt motzen???
    schlimmer wie ein hühnerhaufen warum soll ich 22 oda 24 mb laden wenn ich im forum auch fragen kann ob vielleicht einer nur zattoo hochläd

wenn es dir zu viel arbeit ist dann brauchst du trotzdem nicht so rumzumotzten keiner hat dich gezwungen

4. Ruffman

Ruffman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo leute,
    bin neu in der Diskussion, versuche mir Zattoo runterzuladen, dafür brauche ich natürlich einen Schweizer-Proxy habe bei Proxylisten.de zwei aktive gefunden http://www.proxy-listen.de/index.php?option=com_wrapper&Itemid=8 wenn ich sie bei FireFox eingebe (Proxifier funktioniert bei mir überhaupt nicht) funktionieren sie zwar aber, wenn ich mich dann wieder bei Zattoo einlogen will sagt er: "You are trying to use a node of the CoDeeN CDN Network. Your IP address is not recognized as a valid PlanetLab address, so your access to CoDeeN does not include all HTTP types", weiß da einer mehr als ich, bin mit meinen Latein am Ende.

5. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nimm Proxifier 2.0

6. hedda

hedda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

also ich hab gestern zatoo update gemacht hab ich ich auch connection gekriegt aber wenn ich chanel gewahlt habe ist nix passiert nur zatoo logo hat sich geoffnet..also hab ich es weg geschaft und wieder zu 2.2.7 zuruckgekehrt.Problem ist dass alles zwar wunderbar klappt channnels bekomme ich auch aber wenn ich eins wahlen will zeigt mir immer "Zatoo has encountered fatal error and needs to close.
    Error Sorry,our server is too busy right now!Please try again later.code-1001.
    Muss ich allerdings sagen dass ich disc cleanup gemacht habe nach dem ich zatoo 2.2.8 weggeschaft habe und seitdem spinnt es..Aber bei anderem PC lauft es gut..Kein server ist too busy..
    kann mich jemand aufklaren wo hab ich was falsch gemacht?

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  7. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da hste wohl irgendwas zerschossen

8. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  9. Haanebeisings

Haanebeisings Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir möchte zattoo keine Sender zeigen, weil der Server anscheinend überlastet wäre...
    Ist das bei euch auch so ?

10. CWA

CWA Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die letzte kurze Anleitung für Zattoo.

1) Paket von mir runterladen
    2) Vidalia installieren, aber NUR TOR auswählen, sonst nichts !!!
    3) Proxifier 2.0 instllieren und nen neuen Proxy hinzufügen wie auf dem Bild.
    4) Nun kopiert ihr die Datei Torrc welches im Ordner von Torconfigist nach,
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Tor. Dort ersetzt ihr die alte Datei torrc mit der neuen.
    _____________________________________________________________________________

Das registrieren bei Zattoo:

1) TOR starten
    2) Proxifier starten
    3) warten (30 sekuden)
    4) Firefox öffnen, und auf www.Zattoo.com gehen und unter "download" auf "register" gehen, und dort mit einer Schweizer E-Mail Adresse registrieren.
    Die verwendeten daten (Mail und Passort) sind eure Einloggdatenfür das Programm" Zattoo".

ACHTUNG: Das surfen über Proxys geht seeehr langsam. Es empfiehlt sich, vorher noch bei www.wieistmeineip.de zu gucken, o ihr jetzt als Schweizer" surft.
    Wenn nicht: 1;2;3;4 wiederholen
    5) nachdem ihr nun eure Einloggdaten habt, könnt ihr Zattoo installieren (0u6q7797.exe), und sofort wieder beenden

GRUNDSÄTZLICH, machen wir keine UPDATES !!!!!!!!!!! Wir verschieben auf SPÄTER (also nie ;) )
    _____________________________________________________________________________

Starten von Zattoo dem Programm

1) TOR starten
    2) Proxifier starten
    3) warten
    4) Zattoo starten und nach 10 sekunden wieder schliessen
    5) Zattoo wieder starten und einloggen, warten auf die Senderliste
    GRUNDSÄTZLICH, machen wir keine UPDATES !!!!!!!!!!! Wir verschieben auf SPÄTER (also nie ;) )
    6) TOR und Proxifier beenden. Mittels der Tastenkombination STRG + ALT + ENTF gucken ob diese auch wirklich aus sind.
    7) Sender auswählen