1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zarsen Uwe Schmieder ist unschuldig !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von heiwoantje, 12. März 2012.

  1. heiwoantje

    heiwoantje Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo,

    vor zwei Jahren gab es hier eine rege Diskussion über Zarsen dessen Inhaber Uwe Schmieder sich dann nach GB abgesetzt hat. Auch ich bin ein Geschädigter (mit ca. 2000 € ist man dabei) Ich habe Anzeige erstattet und nach zwei Jahren harter Arbeit habe ich dann einen Brief von der Staatsanwaltschaft bekommen, mit der Grundaussage, dass man dem guten Herrn Schmieder keinen Betrug nachweisen kann. Ich habe dann auf 6 Seiten geantwortet mit einer Menge an Gegenargumenten und habe sogar noch mal Antwort bekommen. Grundtenor diesmal etwas detaillierter: Am 14.12. 2009 hat die Sparkasse Dresden den Herrn Schmieder die Freundschaft gekündigt. Und danach hat Herr Schmieder ganz vorbildlich und sehr schnell seine Firma liquidiert. Meine Entgegnung, dass nach dem 14.12.2009 noch Internetgeschäfte getätigt wurden (was man in einem Forum hier vor zwei Jahren lesen konnte) und dass das offensichtlich ein Betrug ist,wurden mit der Bemerkung " die Informationen aus dem Forum sind falsch" beantwortet. Begreife ich nicht, aber jedenfalls bin ich der Meinung, dass der Herr Schmieder nicht weiter mit einer weissen Weste herumlaufen kann.

    Gruß Heiwoantje
     
  2. hddiesel

    hddiesel Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax:
    PDR-9700
    Löwe:
    Individual 40 Selection Full-HD 100 DR
    AW: Zarsen Uwe Schmieder ist unschuldig !

    Hallo Heiwoantje,

    wie war das noch?

    Recht haben und Recht bekommen, sind 2 paar Stiefel, oder so...:confused:

    oder, die Kleinen fasst man, die Großen lässt man laufen...:confused:

    Gruß Karl:winken::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen