1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zappn.TV (Österreich)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Koepenick, 19. Oktober 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Besten Dank (y)
     
  2. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    gibts da eine Möglichkeit die Zappn TV App aufm Amazon Stick zum laufen zu bekommen(n)
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zappn Tv ist in AT auf Amazon Stick verfügbar. Die deutsche Alternative ist Joyn. Ansonsten brauchst wohl VPN um Zappn zum laufen zu bekommen.
     
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    4.902
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    VPN und Downloader hab ich,
    aber ich find kein passendes File das läuft:(
     
  5. guenter613

    guenter613 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2021
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zappn lief eigentlich immer problemlos bei mir unter kodi app.
    Seit einiger Zeit nicht mehr.
    Das addon ist abhängig von tzlocal.
    Seit dem Update funktioniert es nicht mehr.
    Da ich noch kodi leia 18.9 nutze kann ich auch nicht die tzlocal auf eine ältere Version downgraden. Das geht erst ab der matrix Version von kodi.
    Bis dahin probiere ich noch ein wenig.
    Irgendwann pasdt es:cool:
     
  6. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Ich hatte Zappn mal kurz auf meinem AppleTV, ist der größte Schund und soll als Ausrede gelten, warum es bei uns kein Joyn+ gibt.
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat die ATV App gard probleme od. liegt an DNS4Me? Seit Football am Sonntag rührt sich nix mehr.
     
  8. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hole den thread mal wieder hoch. :) Bekommt man aktuell zappn via dns4me hell?
     
  9. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist nach wie vor kein Problem, funktioniert sehr gut. Du brauchst halt die Custom Domain(s) für Zappn.
     
  10. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke. Wo bekomme ich die her?

    Edit: gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2022