1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zappn: Neue Streamingapp von ProSiebenSat.1 Puls 4

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2017.

1. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auch bei TVnow gibt's zwischendrin Werbung.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Musste mal nachschauen... vieles ist kostenlos, aber ich habe mal durchgeblättert für alte Bauer sucht Frau Folgen wollen die 99 ct je Episode, auch für Schwiegertochter gesucht oder Beate und ihre Mutter auf Reisen... naja wer´s braucht^^

Vodafone Kabel hat auch ne richtig gute Mediathek... es sind fast alle Free und Pay Tv dabei... auch Pro7Sat1 Media, Comedy Central, TLC, alles von RTL Group.... Ich finde das On Demand Angebot von Vodafone Kabel auch richtig gut. Es gibt auch ne Box Set Option wie bei Sky... nur kostet die kein Aufpreis und ist im jeweiligen Abo schon enthalten

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Das kann ich bestätigen, ich habe immer der Lehrer On Demand geschaut und es wird mittendrin unterbrochen für 1 bis 2 Clips

Cha gefällt das.
  4. orionk53

orionk53 Guest

Ich hoffe ja mal, das es in Zukunft diese App auch für den Fire TV geben wird.

5. Sven[ergy]

Sven[ergy] Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    OK hab jetzt mal recherchiert, auf Entertain wird TV Now Standart bereitgestellt bei dem sich alle Streams der jeweiligen Sender bis 30 Tage kostenlos abrufen lassen.Alte angesprochene Sendungen die dann kostenpflichtig sind, werden da gar nicht aufgeführt. Das ist dann TV Now Plus.