1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zapping History abschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matt1979, 17. Oktober 2004.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Zapping History abschalten

    Ich habe bei mir auf die HomeTaste Radio drauf gemacht. Dann kommt auch keine Z. History. ;)
    Gruß Gorcon
     
  2. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zapping History abschalten

    So habe nun 1.8.2 drauf und ich kann die History abschlaten! Danke für die Hilfe!

    Noch ne Frage zur Zapping-History:
    Ist sicher ne gute und teilweise sinnvolle Funktion. Doch so wie sie jetzt besteht, finde ich sie nicht so toll oder ich kann sie vieleicht einfach nicht richtig bedienen!
    Bin vom "Bildregie"-Modus bei BuLi so gewöhnt, dass ich die Unterkanäle dann direkt über die Tasten 1-7 eingeben kann! Geht das bei der Zapping-History nicht!?!? Da muss ich doch dann immer erst auf "Home" und dann die Zahl vor dem Programm drücken!?!? Kann man das nicht auch so wie bei der Bildregie lösen, mit beispielsweise "Zapping aktivieren" dann kann ich einfach mit den Nummerntasten oder mit links/rechts die Kanäle meiner Zappingliste anwählen!
    In der jetzigen Form, muss ich immer 2 Tasten drücken. Das spart leider nicht so viel oft garnichts!

    Vieleicht kann man meinen Vorschlag ja aufgreifen oder er ist schon eingearbeitet und ich blicke nicht wie ich es nutze!?!

    Viele Grüße
    matt