1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zapping History abschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matt1979, 17. Oktober 2004.

  1. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne die Zapping History abschalten! Bisher mit AlexW habe ich mit der "Home"-Taste immer die Menüs etc. abschalten! Doch nun kommt dann immer die Zapping History. Wie kann ich die abschalten? Oder geht das garnicht?
    Habe JacktheGrabber 1.8!

    Viele Grüße
    matt
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Zapping History abschalten

    Einstellungen >Tasten Einstellungen und dann auf der 2 seite ZappingH. Abschalten ;)
     
  3. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    AW: Zapping History abschalten

    hm!?!? Bei mir gibts keine 2.Seite!!
     
  4. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Zapping History abschalten

    doch Blätter einfachmal wenn du ganz unten bis weiter dann kommt ZappingH. und Letzter Kanal ;)
     
  5. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    AW: Zapping History abschalten

    bei mir leider nicht!
    wenn ich von "Unterkanal zurück" nach unten drücke, dann springt die Makierung wieder nach oben auf "zurück"!

    Hast Du auch JtG 1.8
     
  6. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Zapping History abschalten

    Das Abschalten geht erst mit der Version 1.8.1 von JTG, also am besten das neueste Release (1.8.2) flashen.


    Reideen
     
  7. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Zapping History abschalten

    war aber seit einem Vorherigen Snap schon drin ;) (glaub August)
     
  8. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    569
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Zapping History abschalten

    gewiss aber JTG 1.8 stammt noch vom Juni/Juli ;) und dort ging es am Anfang nicht abzuschalten. Ich hab auf unserer 2. D-Box noch ein Yadi 1.8.6 von Juli und dort geht es auch nicht zu deaktivieren.

    Reideen
     
  9. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Zapping History abschalten

    Dachte halt er hat schon einen Snap drauf :D
     
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Zapping History abschalten

    Ich muss sagen, dass mich am Anfang die History auch total genervt hat. Ich wollte einfach aus Gewohnheit das Menü ausblenden und stattdessen ging die History auf. Is mir so oft passiert.
    Aber inzwischen hab ich mich so daran gewöhnt, dass ich die History wahrscheinlich vermissen würde.
    Soll heißen, dass das trotz Anfangsschwierigkeiten eine gute Sache is ;)
     

Diese Seite empfehlen