1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zapping"-Eröffnungsgala mit Kalkofe, Kiewel und Riewa

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.182
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Zapping"-Eröffnungsgala mit Kalkhofe, Kiewel und Riewa

    Sky zeichnet am heutigen Donnerstag die erste Sendung für den Relaunch des Comedy-Formats "Zapping" auf. DIGITALL FERNSEHEN ist live dabei und berichtet von der Aufzeichnung mit Oliver Kalkofe, Andrea Kiewel, Jens Riewa und Jessica Kastrop.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: "Zapping"-Eröffnungsgala mit Kalkhofe, Kiewel und Riewa

    Weiß man schon ob Zapping für ALLE Abonnenten freigeschaltet sein wird, oder ob man da das Filmpaket braucht (habe nämlich nur Sport+Fussball). Es wird ja auf einem Filmsender gesendet und da es FTA wohl nicht ausgestrahlt wird, wollt ich die Frage mal in den Raum stellen.
    Im anderen Thread vor ein paar Wochen war davon leider nix zu lesen.
    Eine Auskunft wäre super, weil die Show würd ich nur ungern verpassen - Danke! :)
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Zapping"-Eröffnungsgala mit Kalkhofe, Kiewel und Riewa

    Ich freue mich sehr auf die neuen und alten Folgen!

    Zapping & Freinds war auch gut, sollte auch ab und zu laufen.

    PS:

    Wieso ist Achim nicht unter den Gästen?
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Zapping"-Eröffnungsgala mit Kalkhofe, Kiewel und Riewa

    Früher wars so, dass Zapping oft ein Lückenfüller auf jeden Sender war. Könnte wieder so sein.
     
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.936
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Zapping"-Eröffnungsgala mit Kalkhofe, Kiewel und Riewa

    Zappingh ist auf Sky Cinema und Sky Cinema HD zu empfangen, sowie weiteren Sky Filmkanälen. Nur für Premium Film Kunden zu sehen!
     

Diese Seite empfehlen