1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zapper 3 steuert bis zu drei Geräte per Daumendruck

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    Gronau - Mit dem Zapper 3 bringt One For All eine preisgünstige Flip-Top-Universalfernbedienung für bis zu drei Geräte auf den Markt. Dabei legt One For All erneut große Bedeutung auf einfache Bedienbarkeit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Zapper 3 steuert bis zu drei Geräte per Daumendruck

    Das sieht aber einem bestimmten Handy zum Verwechseln ähnlich. Dann wird die Fernbedienung mit auf die Arbeit genommen, und man wundert sich beim Schalten, warum sich im Fernseher nix ändert.

    Bei einer demenzkranken Nachbarin, die mal den Schlüssel drinnen vergessen hat, musste ich mal auf deren Geheiss (war Parterre) ins Fenster einsteigen,
    um sie von drinnen "herein" in ihre Wohnung zu lassen. Sie hatte sich ausserdem den Fernseher verstellt. Als ich mit ihrer Fernbedienung am schalten war, tat sich auch nix. Bis auf das Telefon das andauernd ging.
    Weil ich die Fernbedienung für den Notruf hatte, hat genauso ausgesehen.

    Die andere hatte sie in der Tasche. Deswegen finde ich sowas nicht gut.
    Wegen den demenzkranken Jugendlichen :D :D :D
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Zapper 3 steuert bis zu drei Geräte per Daumendruck

    Sowas gibts doch auch schon ewig bei ALDI (Aktuelle gerade wieder gesehen).

    cu
    usul
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.871
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Zapper 3 steuert bis zu drei Geräte per Daumendruck


    Deswegen amüsier ich mich ja grad so :)
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.994
    Ort:
    Hamburg
    AW: Zapper 3 steuert bis zu drei Geräte per Daumendruck

    Mehrere Geräte mit einer Fernbedienung steuern?
    Nichts für mich: Zu große Wahrscheinlichkeit, das falsche Gerät in Betrieb zu nehmen!
     

Diese Seite empfehlen