1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zappen nur durch aus und wieder einschalten möglich???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TheCokiman, 29. September 2007.

  1. TheCokiman

    TheCokiman Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Fachleute,

    ich bin ziemlich verzweifelt. Ich bin Kunde bei Unitymedia. Seit einigen Tagen kann ich die privaten Sender (S02) nicht mehr ohne aus und dann einschalten des *Technisat Digital PK* empfangen. Schalte ich direkt zwischen den Programmen um, erscheint: *Programm ist verschlüsselt* Schalte ich den Receiver dann aus und wieder ein gibt es keine Probleme.. bis ich eben wieder ein anderes Programm sehen möchte. Offensichtlich geht es nur um Programme, die sich auf dem S02 befinden, da ich zb. Sat 1 Comedy/Spiegel TV Digital/ RTL Crime ohne Probleme empfangen kann.
    Die Signalstärke und -Qualität der Programme liegt bei jeweils 80 bzw. 70 - 80.

    Kann mir jemand nen Tipp geben, woran das plötzlich liegt? Bisher lief alles ohne Probleme. An der Konfiguration hab ich nichts verändert.

    Vielen Dank!

    Achso, Werkseinstellungen un so, alles probiert, die Hotline konnte auch nur sagen, neuen Sendersuchlauf, Werkseinstellungen..
     

Diese Seite empfehlen