1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZAPP | Morgen zu Gast Georg Kofler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ms2k, 25. Oktober 2003.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    weil 704x576 auch noch DVD konform ist.
    Gruß Gorcon
    Nachtrag: mit niedrigeren Auflösungen geht auch kein 16:9 (Anamorph) mehr.

    <small>[ 27. Oktober 2003, 14:59: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, aaaaaabbbbeeeeerrrrrr, erst nachdem die Moderatorin 4 oder 5 mal ansprach ob er nicht mit allen Mitteln ( !!!! )die 3 Mio. voll machen will.

    Die hatte ja keine Ruhe bis er diesen Weg einschlug und dann musste sie noch selber grinzen.

    Das war der ARD übliche Kurs !!!!

    ARD !!!! Langsamm wird es langweilig !!!!

    digiface
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Meine Rede !!

    digiface
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    So kam es mir auch vor. Es ging im ganzen Interview um den Kundenservice und wie man die neuen Preise mitteilen sollte. Ein Bericht von einer Kundin wurde gezeigt, die von den "Preisanpassungen" nicht mitbekommen hatte und sich nun ärgerte.
    Ich hätte mir auch andere Themen gewünscht. Aber immerhin ist Kofler großer Gegner der Gebührenerhöhungen, was er auch immer wieder gerne zeigt. Da ist es kein Wunder, dass er bei der ARD nicht "supportet" wird.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Kofler kein Befürworter einer Gebührenerhöhung ist, ist doch logisch. Vielleicht glaubt er mit seiner ewigen Stänkerei gegen die ARD mehr Abonnenten für Premiere zu gewinnen. Ich hoffe, dass dieser Schuss nach hinten los geht.
    Im übrigen erwarte ich vom NDR eine von Premiere unabhängige Berichterstattung und diese wurde auch geliefert. Soll die ARD etwa auch "Lobeshymnen" auf Premiere anstimmen, die dieser Sender nicht verdient hat?
    Nein, es ist gut, dass Sender wie der NDR unabhängig über Premiere berichten!

    <small>[ 29. Oktober 2003, 18:25: Beitrag editiert von: Kalle ]</small>
     
  6. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei der ARD hat mann schon immer gegen Kirch, d-Box ( Technik ), und Pay-TV geschossen.

    Ob aus der Hobbythek, und/oder anderen zahlreichen Sendungen. Bei diesem Thema war die ARD noch nie objektiv.

    Ich kann mich an einen Ratgeber Technik erinnern, da sagte der Moderator das auch die ARD Sendungen auf abruf bereit stellen wolle, so könnte mann z.B. den ARD Ratgeber zu jeder Tages und Nachtzeit abrufen, gegen eine kleine Extragebühr, -- ist doch schön das neue digitale Fernsehen.

    Ja bei der ARD wollte mann sogar soweit gehen, das am Samstag Abend ein 0815 Film laufen sollte, und wer möchte, Zeitgleich, gegen eine Extragebühr, der kann dann ein Highlight sehen.

    Das wurde aber untersagt ( vom Gesetz her ! ), Grund: Eine durch Gebühren finazierten Sendung darf nicht ein zweites mal vermarktet werden.
    Und, ÖR wäre dann nicht mehr gegeben.
    Entweder ÖR oder Pay-TV, aber ein Mix geht nicht, da die GEZ Gebühr die Grundversorgung sichern solle.

    Und dann kam der nächste ARD-Ratgeber Technik: " Stellen sie sich mal vor, sie wollten der ARD-Ratgeber später sehen, dann müsste sie extra bezahlen, aber wer will das schon, Sie ?? "

    Also so arg ist es nicht.
    Die sollen auch keine Lobeshymnen bringen, sondern nur objektiv sein, aber bei diesem Thema kann es wohl nicht sein.

    Bei fast jeder Hobbythek die über digitales Fernsehen ginge, hat mann was behauptet, und musste es hinterher gerade rücken. Ich habe immer geschaut das ich die Erstausstrahlung erwische, ob diese Sendung ein zweites mal kommt, konnte mann vorher nie wissen.

    Nicht Kofler geht gegen die ARD, sondern die ARD gegen DF1 und Premiere, und das schon, da war Kofler noch garnicht da !!

    digiface

    <small>[ 30. Oktober 2003, 11:12: Beitrag editiert von: digiface ]</small>