1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Zapp - Das Medienmagazin" dreimal im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Im NDR Fernsehen sorgt "Zapp" wegen seiner kritischen Beiträge regelmäßig für kontroverse Debatten - nun kommt das mehrfach preisgekrönte Medienmagazin mit aktuellen Ausgaben dreimal sonntags im Ersten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: "Zapp - Das Medienmagazin" dreimal im Ersten

    Sehr schön.

    Eines der besten Magazine die wir im deutschen Fernsehen haben.


    Einer der Gründe warum wir alle so gerne unsere Gebühren zahlen. :love:


    Solch medien-kritische Magazine findet man im Unterschichtenfernsehen ja leider nicht. :rolleyes:
     
  3. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "Zapp - Das Medienmagazin" dreimal im Ersten

    Hast du es schon mal mit einer Therapie und mit neuen Medikamente versucht? Die Medizin macht täglich neue Fortschritte.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: "Zapp - Das Medienmagazin" dreimal im Ersten


    Therapie gegen was?


    Und hast auch was zum Thema beizutragen?
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "Zapp - Das Medienmagazin" dreimal im Ersten

    Wenn die Schlagworte "Gebühren" und "Unterschichten" zum Thema gemacht werden, dann sollte jeder Normaldenkene nichts mehr zum Thema beitragen. Aber das Wort "Unterschicht" ist bei dir ein gern genommenes Wort. Ich find's schade!

    Ist das die Werbeparole, die der NDR jetzt benötigt, um auf seine Sendungen aufmerksam zu machen oder sind diese Schlagworte Synonyme für die Qualität des Offerierten?

    Ich hoffe doch stark, der NDR hat dich für dein erstes Posting bezahlt. Allerdings wirkt das eher wie Anti-Werbung. Das mit den Werbe-Effekten musst du noch mal lernen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: "Zapp - Das Medienmagazin" dreimal im Ersten

    So hast du auch was zum Thema beizutragen?

    Irgendeine Meinung über Zapp? Das überhaupt jemals gesehen?
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: "Zapp - Das Medienmagazin" dreimal im Ersten

    Nein ich habe letztens einen Beitrag auf RTL gesehen, ich bin Akademiker, habe einen IQ im dreistelligen Bereich und bin erwerbstätig. Damit gehöre ich wie alle anderen, die diese Kriterien erfüllen deiner Ansicht nach zur Unterschicht. Ich denke, Du hast ein etwas seltsames Weltbild, insbesondere vom klassischen Zuschauer und von der Ausprägung des sozialen Gefüge in Deutschland.

    Bist du denn wirklich auf einen Beitrag von einem Mitglied der Unterschicht interessiert?
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: "Zapp - Das Medienmagazin" dreimal im Ersten

    Zapp ist ein sehr gutes Magazin, das ich immer gerne schaue. Darf gerne häufiger auch im Ersten kommen.
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.882
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: "Zapp - Das Medienmagazin" dreimal im Ersten

    Es ist Unterschichtenfernsehen. Gemeint ist, das sie Fernsehen senden, das vom Programminhalt dieses Prädikat verdient. Nicht der Zuschauer, der sich
    dieses anschaut. Ebenso wie man nicht gebildet sein muss, um ins Museum zu
    gehen, und alte Knochen anzusehen, muss man nicht unterbeschichtet sein,
    um RTL zu testen. Wenn man es sieht, merkt man aber normalerweise, das
    es Inhalte sind, die man eigentlich nur Unterbeschichteten zumuten kann.
    Wer dies nicht merkt, oder auch noch toll findet und nichts anderes mehr guckt, der könnte allerdings mit der Zeit leicht verblöden. Das wäre aber dann unterbelichtet und nicht unterbeschichtet...:eek:
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: "Zapp - Das Medienmagazin" dreimal im Ersten

    Optimal formuliert!:D
     

Diese Seite empfehlen