1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZAK gibt grünes Licht für Sat.1 Gold

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2012.

  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    AW: ZAK gibt grünes Licht für Sat.1 Gold

    Den Gefallen tue ich dir nicht. Mach du den Anfang, ich helf auch nach :)
    Diese Recyling Sender braucht niemand !
    Sat.1 bekommt es ja nicht einmal auf die Kette eine Serie am Stück zu senden.
    Wenn diese "Perlen" doch so Spitze sind und Einschaltquoten bringen, warum dann einen neuen Sender starten und nicht im Hauptprogramm bringen.

    Kein Sender in Deutschland wechselt so oft das Programm wie Sat.1.
    Wen wundert es da das niemand einschaltet ? Da hoffst du z.B auf deine Favorisierte Serie und schwupps, haben die Affen es wieder rausgeschmissen. So bleibt man auch im Gespräch, stimmt.

    Sollen die doch Sat.1 Serie starten, mit dem Pilot im normalen Programm locken und dann auf Sat.1 Serie/Gold eben da bis zum Ende zeigen.
    Dann passt auch mal der Name.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ZAK gibt grünes Licht für Sat.1 Gold

    Woher sollst du denn das wissen?
    Dies wurde schon öfter mal behauptet, erwies sich aber als falsch. Archivsender sind ein gutes Zusatzangebot. "Braucht niemand" solltest du anders definieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2012
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: ZAK gibt grünes Licht für Sat.1 Gold



    Früher hat man sich sogar darüber gefreut wenn ein neuer Sender kam. Heute denkt man bei einen neuen Sender "na hoffentlich nicht schon wieder ein Trash-Sender".
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ZAK gibt grünes Licht für Sat.1 Gold

    Mag sein aber wird man denn unter Androhung körperlicher Gewalt gezwungen, den Sender in die Favoriten-Liste einzuspeichern und auch zu gucken?

    Einfach nicht einspeichern und gut ist, verstehe immer diesen ganzen Zirkus und das Gemaule nicht, bei Aufschaltung eines neuen Senders. :rolleyes:
     
  5. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZAK gibt grünes Licht für Sat.1 Gold

    Das ist halt die deutsche Gründlichkeit. Da gibt einer zu Protokoll, was angeblich keiner braucht. Dann wird losgemeckert. Und wenn das dann doch ein Erfolg wird, kommt die andere deutsche Eigenschaft: Missgunst.
    Fall es doch kein Erfolg wird, hat das natürlich jeder schon vorher gewusst.
     
  6. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: ZAK gibt grünes Licht für Sat.1 Gold

    Also, wir "Best-Ager" haben schon feuchte Hände vor Aufregung und scharren schon mit den Hufen.
    Endlich noch ein Sender, auf dem wir Navy CIS in Endlosschleife sehen können und uns bei dem Namen "Gold" der nächste Test beim Zahnarzt wieder einfällt.

    Ja ja, ich weiss, der soll "deutsche Fikschen" bringen.
    Nach 12 Wochen hat der Zuschauer (die "Bäst-Äjer") das Konzept nicht verstanden und das Programm wird angepasst.
    Dann gehts los mit CIS!!
    Wetten?!