1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlungsfrist

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von obiwankenobi, 6. Juni 2008.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zahlungsfrist

    Naja.. ne Filiale der Bundesbank gibts ja nicht überall, und weiter oben wurde Online-Banking vorgeschlagen, aber es ist ja nicht jeder dafür angemeldet. Am einfachsten und schnellsten ist die Barüberweisung und anschliessend den Beleg zu Premiere faxen oder mailen.
     
  2. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zahlungsfrist

    Ja und wenn ich meinen Kontoauszug wo das Geld schon abgebucht worden ist denen maile? Wäre doch eigentlich gleich?

    Ist halt nur der Grundbetrag weg ohne die zusätzlichen Kosten der Rücküberweisung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2008
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Zahlungsfrist

    Hast du eigentlich den Thread gelesen?

    Ich denke mal nicht wirklich, sonst hättest du meinen Rat befolgt und hättest schon längst mal im Kundencenter nachgeschaut, ob der Zahlungseingang schon verbucht ist.

    Sorry, aber was hier so gelabert wird ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Von wegen Belege zu Premiere schicken usw. Mann oh Mann.
     
  4. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zahlungsfrist

    Hallo,

    er ist nicht verbucht. Aber Premiere kann ich heute noch schauen. Jetzt geht es zumindest noch. Montag ist das Geld dann drauf.

    Finde ich aber schon gut, dass die eine Frist noch setzen, wenn man bedenkt was passieren würde wenn mein Verein mal deutscher Meister wird oder von anderen und man es nicht schauen kann.... Die letzen paar Spiele....

    Und bibineustadt meint ja es geht bis 15.06 und bis dahin ist mein Geld eh drauf auf deren Konto. Selsbt bei 7 Tage Frist ab 01.06 hätte ich dann normalwerweise bis heute Abend 23:59 Premiere. Und bis dahin dürfte die Formel 1 beendet sein.
     
  5. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zahlungsfrist

    Du hast aber schon verstanden, dass Du die Rücküberweisungsgebühren auch bezahlen musst, wenn Du nicht willst, dass Premiere Dir das Programm abstellt?!
     
  6. obiwankenobi

    obiwankenobi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zahlungsfrist

    jo wird gleich Montag überwiesen. Dürfte dann ja auch locker bis zum 15. da sein. Selbst wenn es dann im Laufe der Woche einen Tag gesperrt ist ist es nicht schlimm, weil da ja eh kein Live Sport stattfindet der mich interessiert.
    Nur heute.

    Und ja es war ein dummes Missgeschick, liegt nicht gerade dran das ich das Geld ja nicht habe. Bin halt Schüler und habe dadurch immer alles gut durchgeplannt das immer genug Geld da ist aber das ich auf das Geld das ich am 27.05. durch einen Scheck eingelöst habe am 01.06 oder später (01.06 war ja Sonntag, wohl keine Abbuchung) nicht zurückgreifen kann, damit rechne ich nicht.
     
  7. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Zahlungsfrist

    Nö muß er nicht unbedingt , Einfach bei Premiere anrufen und freundlich fragen ob er es ausnahmsweise nicht bezahlen muß . War bei mir so ich mußte es dann nicht bezahlen . Nur versuchen wenn die NEIN sagen dann eben Pech gehabt und bezahlen .:winken: