1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlungen der TV-Sender für Fußball-Bundesliga erfolgen künftig gestaffelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.128
    Anzeige
    München - Nach der Vergabe der Übertragungsrechte der Fußball-Bundesliga am Freitag werden nun neue Details bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Zahlungen der TV-Sender für Fußball-Bundesliga erfolgen künftig gestaffelt

    ESPN hat nur für die 2.Liga-Lizenzen geboten.

    Das wäre doch mal neu, 1.Liga bei Premiere und 2. Liga bei ESPN.
    Die 2. Liga hätte dann mehr Bedeutung gewonnen und die Nachberichterstattung der 2.Liga-Spiele hätte sich überschnitten mit Live-Spiele der 1. Bundesliga.
     
  3. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: Zahlungen der TV-Sender für Fußball-Bundesliga erfolgen künftig gestaffelt

    Wie heißt jetzt nochmal die Zeitung die so gut informiert ist?
    B... ach nee, Hamburger Abenddings.... :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Zahlungen der TV-Sender für Fußball-Bundesliga erfolgen künftig gestaffelt

    Ich warte immer noch auf die Beträge von ARD und ZDF. Wobei ja schon nach der letzten Runde 2005 nie centgenaue Beträge der ÖR im Umlauf waren, immer nur Schätzungen. Aber wenn ich mal meine Schätzung von gestern - die vor den ganzen Berichten in den Magazinen erschien :D - nochmal zeigen darf...

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=3108285&postcount=70
     
  5. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: Zahlungen der TV-Sender für Fußball-Bundesliga erfolgen künftig gestaffelt

    Ja dann hätten manche Leute 2 ABO´s bezahlen können
     
  6. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Zahlungen der TV-Sender für Fußball-Bundesliga erfolgen künftig gestaffelt

    Ich habe von Anfang an bezweifelt, dass ESPN ernsthaft für die Live-Rechte geboten hat. Nach dem arena-Debakel war denen die Sache doch wohl zu heiß.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.834
    Ort:
    Ostzone
    AW: Zahlungen der TV-Sender für Fußball-Bundesliga erfolgen künftig gestaffelt

    Ganz klar und alles andere hätte mich auch verwundert. ARENA hat doch gezeigt und zeigt immer noch, dass man ohne Unterbau, der sich zudem vor allem durch exklusives Programmmaterial auszeichnet, einpacken kann. ARENA SAT gingen zuletzt erst über 100.000 Abonnenten flöten, primär sicher der Großteil BuLI Kunden, die zu PREMIERE zurück sind oder ganz weg, aber auch das Restprogramm scheint ja nicht gerade Begeisterungswellen auszulösen.
     

Diese Seite empfehlen