1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von orf-fan, 5. November 2005.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Genau so gehts, ich machs auch so :D
     
  2. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Würden sie es aber nicht annehmen würdest du dich ärgern und weinen.

    Ich habe es auch einmal gemacht und finde es auch unfair. Seitdem schicke ich sie immer als Einwurfeinschreiben.
     
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Es ist zwar unfair, aber ist Premiere immer fair zu seinen Abonnenten?:D
     
  4. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Finde da nix unfaires dran, da das Verfahren von Premiere legitimiert ist.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Eben nicht! Premiere lässt z.B. seine Kunden die PostIdent-Gebühr für die Bestellung der BlueMovie-Karte zum größten Teil selber zahlen, obwohl Premiere ja daran interessiert sein müsste, seinen neuen Kunden diese Gebühr abzunehmen. Machen Banken schließlich auch so.
     
  6. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Gut das DU nicht Premiere bist...:D
     
  7. aleks

    aleks Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    55 cent und Briefumschlag und weg damit falls der Brief verloren geht. Kann doch auch nicht so schlimm sein, da man mit der Smartcard so oder so nichts empfangen kann. Premiere will doch hauptsächlich die Karten damit sie in der Herstellung der neuen Karten Geld sparen.:D
     
  8. NiceIce

    NiceIce Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Karte verloren gegangen -> Rücksendefrist verpasst -> Rechnung von Premiere -> kein Beweis über das Absenden der Karte -> Viel Spaß mit dem Verein...
     
  9. General-P

    General-P Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    =35€ für die Karte --> das nicht bezahlt = 75€ vom Inkassobüro
     
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: zahlt Premiere das porto für die smartcardrücksendung?

    Also mal ehrlich !!!!

    Wer sich Premiere leisten kann der wird doch wohl auch ein paar Euro für einen Brief über haben wo mann die Premiere Karte reinsteckt und den dann abschickt. Im übrigen steht es in den AGB das die Kart eigentum von Premiere/Nagravision ist und nach Aboende zurückgeschickt werden muss ( Die kosten trägt der Kunde ).

    Sorry sowas weis ich vorher wenn ich die AGB lese;)