1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlenratespiel auf TV6

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hgerry, 2. März 2004.

1. digital4020

digital4020 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    NA HALLO!!

jetzt darf ich da auch mal kräftig meine Meinung dazugeben!

Was zum Teufel fällt euch eigentlich allen ein so über den Peter herzuziehen von wegen zuhälter und menschenhändler???

Ich finde es eine Frechheit wie ihr da über euch persönlich unbekannte Personen redet.

Der Peter ist wenn man ihn persönlich gut kennt ein mensch mit einer irrsinnig gutherzigen persönlichkeit. Peter hat in meinem Leben schon viel Positives bewirkt (was das geht euch nix an)
    Aber ich finde es eine wahre Frechheit wie ihr über so jemanden persönlich herzieht.

über seine gewinnspiele können sich ja die meinungen teilen, (fragt mal die vielen die schon gewonnen haben, auch bei seinen "irren" rätseln, aber ihr schaut euch das ja anscheinend nie ganz an zzz) aber lasst es bloss sofort bleiben über den peter privat herzuziehen. Das ist doch bloß der NEID. Er hat sich in seinem Leben ein imperium aufgebaut von dem ALLE hier ausnahmslos nur träumen können.

soviel dazu!

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Mein Kommentar dazu : FALSCH ... NÄCHSTER !

3. Kulec

Kulec Guest

Dieser "Beitrag" ist einfach klasse. Würde mich nicht wundern, wenn das der Peter selbst mal eben schnell verfasst hat breites_

4. digital4020

digital4020 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    nein das war nicht peter!

aber egal euch kann man auch nicht zum einsehen bringen jaja,... der neid ist schon was schiaches. breites_

egal was ihr über den sender denkt, da kann jeder seine eigene meinung haben, lasst es in zukunft bleiben hier ihn persönlich anzugreifen!

denn sowas schreiben ohnehin nur welche die ihn nicht persönlich kennen. weil DIE die ihn kennen die wissen eh was ich meine

<small>[ 25. April 2004, 19:32: Beitrag editiert von: digital4020 ]</small>

5. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @Kulec, warum sollte man einen Betreiber eines Bordells oder meinetwegen verharmlosend Sexclub nicht Zuhälter nennen. Sag doch mal eine andere zutreffende Bezeichnung dafür. Das schliesst doch überhaupt nicht aus, dass Peter privat ein ganz netter umgänglicher Mensch sein kann der seine Familie liebt und mit allen Leuten gut auskommt.

Gruss Uli

<small>[ 25. April 2004, 22:47: Beitrag editiert von: uli12us ]</small>

6. Kulec

Kulec Guest

Hm Verwechslung? Du hast sicher Digital4020 mit dem Posting gemeint, oder breites_

Im Übrigen schließe ich auch nicht unbedingt aus, daß der Peter ein "ganz netter umgänglicher Mensch" im Privatleben ist. Da er aber ganz genau weiss daß er mit diesen Zahlenratespielchen auf unseriöse Art und Weise den Leuten das Geld aus der Tasche zieht, ist seine Verhalten bzw. Charackter doch recht fragwürdig einzuschätzen.

Gerade diese Zahlenratespielchen sind in meinen Augen nur widerwärtige betrügerische Abzockerei.

7. digital4020

digital4020 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    ich finde das absolut nicht unseriös,... peter spielt seine spielchen zwar immer einige tage lang, aber er gibt jedesmal seine lösung bekannt,... jeder weiss dass man "eine ecke weiter" denken muss, und da tüftelt man solange bis man es hat, und ich habe auch schon eine sendung von peter gesehn wo einer die lösung hatte und gewonnen hat

8. a-kay

a-kay Guest

muahaha, dieser kleine hinterhof sender tv6 is doch die absolute abzockerei.

Klar, irgendein Losungsweg wirds schon geben.

Diese Spiele am Nachmittag sind auch dreist.

"das ist sooo leicht.. ich will das geld jetzt raushauen"
    "ruf jetzt an, jaaa du"

usw... das labert die so stundenlang.. alle 30min wird ein Anrufer reingenommen,
    der rest wird in der warteschleife abgewürgt.

so kann mans auch machen ;-)

ich hab mal in einem anderen forum gelesen das jemand auf seine gewonnenen 8.000,-
    schon seit januar wartet.
    Da muss der Zuhälter wohl erst mal wieder seine Pferdchen los schicken.

9. digital4020

digital4020 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    jetzt hör mal auf den peter als zuhälter zu beschimpfen

und für alle die nur gross reden und sich nicht auskennen:

Zuhälter: "freund", "beschützer",... (wie auch imemr) der prostituierten,...der ihnen entweder mit ner psychologischen masche (ich liebe dich und wir bauen uns eine gemeinsame zukunft auf) oder durch schläge (gib mir die kohle oder du bekommst eine auf die mütze) die Kohle die sie in nem puff auf der strasse verdienen, abknöpft (von der sie aber --&gt; "psychologische masche" nie etwas sehen, und nach 5 jahren hat die immer noch keine zukunft, wie versprochen aufgebaut und hängt im leeren und kommt nicht mehr aus dem kreislauf raus
    ---&gt; in meinen augen ein arschloch

Puffbesitzer: Betreiber eines bordells,... schneidet halt pro zimmer die die mädls machen nen prozentsatz mit(was vorher aber so abgemacht ist), hat aber privat nix mit den mädls am hut,---&gt; die haben alle meist einen "ZUHÄLTER" ---&gt;

PUFFBESITZER = GESCHÄFTSMANN
    ZUHÄLTER = ARSCHLOCH

Peter hat lediglich n paar bordelle und gogobars und ne peepshow,... ist aber den mädls gegenüber immer fair,...

10. Cluberer-aus-Berlin

Cluberer-aus-Berlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    durchein Was zum Teufel ist TV6, und warum kann ich den nicht empfangen. boah!