1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlenratespiel auf TV6

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hgerry, 2. März 2004.

1. Gummibaer

Gummibaer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ach was, solange die nicht analog ins Kabel kommen schnurzpiepegal. Obwohl: mit dem verklagen gebe ich Dir natürlich recht, auch wenn ich verklagen ansonsten hasse (jedenfalls wenn es ungerechtfertigt ist, so wie bei einem freundlich grinsenden Anwalt oder bei SCO) aber waschechte Betrüger sollte man IMHO durchaus mal verklagen.

Man könnte es auch anders Formulieren: ein paar unterbelichtete Leute spenden Astra über das Inkassounternehmen TV6 ein wenig Geld.
    Und damit das Inkassounternehmen die freundlichen Spender auch erreicht wird eben ein wenig Transponderkapazität, die ansonsten sowieso brach liegen würde bereitgestellt. breites_
    Natürlich behält das Inkassounternehmen eine gewisse Provision selbst ein.

<small>[ 25. M&auml;rz 2004, 13:54: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich könnte da gar nicht anrufen weil solche Sender bei mir garnicht gespeichert werden.
    Das ist der Unterschied zu Dir.

bye Opa l&auml;c l&auml;c

3. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Warum sollte man den Sender verklagen??
    Wer so dusslig ist und da anruft ist doch selber Schuld.
    Und für solche Idioten soll man auch noch klagen?
    Das ist doch das schöne in dieser Gesellschaft man kann aus ******** Geld machen.

bye Opa :cool: :cool:

4. maob

maob Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    In den Sender habe ich auch mal reingeschaut und erst gedacht mein Receiver hat einen Schaden, da die Ton- und Bildqualität ja unter aller Sau ist.

Und die "Moderatoren" haben mir fast einen grauen Star bescherrt.

Ausserdem müssen die wohl aus einer Garage senden.

Auf jeden Fall habe ich mir Gedanken gemacht vielleicht auch eine Frequenz auf Astra zu mieten. ;-) Was ich dann senden werde weis ich noch nicht. Vielleicht eine 0900-Nummer wo man meinen Kanarienvogel anrufen kann und der singt dann Liedchen.

;-)

5. Grandmaster-C

Grandmaster-C Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    wegen der "Kaufe ein Auto mit Peter" Sache habe ich ne E-Mail an TV 6 gesendet, mit der Bitte mir zu erklären wie man nachvollziehbar an die Lösung kommt.....

Das war die Antwort von TV6:

Lieber Chris!

Danke für Dein Interesse an TV6!

Leider dürfen wir über unsere Spiele und Rätsel keinen Schriftverkehr führen und deshalb ist es uns nicht möglich Dir den Lösungsweg aufzuzeigen. Wir können Dir nur so viel verraten, dass die Lösung im Rätsel formuliert ist und wenn Du Dich etwas geduldest, dann wirst Du in Kürze ähnliche Rätsel wie den Autokauf bei uns sehen. Unsere Spieleredaktion hat nämlich bereits neue Rätsel entwickelt und produziert. Vielleicht kommst Du bei einem dieser Rätsel selbst auf die Lösung oder aber kannst die richtige Lösung eines anderen Mitspielers nachvollziehen. Wir wünschen Dir auf alle Fälle schon jetzt viel Glück bei Deinen nächsten Versuchen!

Liebe Grüße aus Linz
    Dein TV6-Team

P.S.: Besuch uns doch auch auf www.tv6.at

Denke was den Betrug angeht spricht die Antwort für sich........ sch&uuml

6. Tassenboden

Tassenboden Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hoffe die Idiotenspiele sind bald vorbei.

7. Mauscatcher

Mauscatcher Guest

Warum sollten Sie aufhören ? durchein

Bei den mengen an Lweuten die dort anrufen und
    durch die Telefongebühr bezahlen würde ich auch
    nicht aufhöhren wollen. Wenn diese ganze Verarsche endlich vorbei ist (meine auch den ganzen SMS Zauber) dann werden aber einige Leute Arbeitslos und irgend ein anderer ****** kommt.

Hat eigentlich schon jemand bei den
    Textrechenaufgaben gewonnen ?

8. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei den irren Lösungen die dieser Zuhälter da selber ausgerechnet hat. Wenn man schon selber nicht rechnen, kopfrechnen schon zweimal nicht kann dann sollte mans doch auch bleiben lassen und nicht diejenigen die eine richtige Lösung nennen rauswerfen.

Gruss uli

9. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Auf 9live wird man vom Spielen ausgeschlossen wenn man zu oft gewinnt.Mit Fadenscheinigen Argumenten.Dieser Brief ist aus einem anderen Forum:

9Live Fernsehen GmbH ft Co. KG - Münchener Str. 101 /Geb. 09 - D-85737 lsmaning

Mitmachen bei 9Live, Deutschlands 1. Quizsender

Sehr geehrter Herr.....,

wir haben festgestellt, dass Sie in den letzten Wochen regelmäßig erfolgreich in unseren Quizsendungen mitgemacht haben und freuen uns über Ihr Interesse am Programm von 9Live.

Wir sind bemüht, übermäßigem Telefonierverhalten und dem damit für Sie verbundenen Kostenrisiko entgegen zu wirken und weisen insoweit in unseren Mitmachregeln darauf hin, dass übermäßiges Telefonieren zu hohen Telefonrechnungen führen kann.

Ihre häufige Teilnahme in unseren Live-Sendungen Lässt darauf schließen, dass Sie besonders oft unsere Mitmachnummer anwählen und Ihnen entsprechend hohe Telefonkosten entstehen.

Soweit dies für Sie nicht zutrifft, müssen wir davon ausgehen, dass Sie durch den Einsatz sogenannter Power-Dialer oder Telefonwählprogramme Ihre Teilnahme bei 9Live technisch manipulieren und sich da- durch einen Vorteil gegenüber den übrigen Zuschauern verschaffen.

Wir gestalten das Programm von 9Live nach den Grundsätzen von Transparenz, Chancengleichheit und Fairness. Eine ungleiche Chancenverteilung zugunsten einzelner möchten wir daher strikt vermeiden. Anrufern, die die erwähnten Power-Dialer oder Wählprogramme einsetzen, ist daher ausweislich unserer Mitmachregeln die Teilnahme an den Quizprogrammen von 9Live nicht gestattet.

In jedem Falle haben wir uns daher entschlossen, Sie zunächst für die Dauer von sechs Monaten von der Teilnahme bei 9Live-Spielen auszuschließen und bitten Sie daher, in diesem Zeitraum von Anrufen bei 9Live abzusehen.

Diese Maßnahme verhindert zum einen übermäßige Kosten bei Ihnen, zum anderen ist sichergestellt, dass die Gesamtheit unserer Zuschauer mit gleichen Chancen in unseren Sendungen mitspielen kann.
    Wir bitten insoweit um Ihr Verständnis.

Sollten Sie dennoch in Zukunft von Anrufen bei 9Live nicht absehen, behalten wir uns vor, im Interesse unserer übrigen anrufenden Zuschauer Maßnahmen zu treffen, die Chancengleichheit und Fairness für alle unsere Zuschauer wahren.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihre
    9 Live -Zuschauerredaktion

Ich lach mich krank.

mfg
    lagpot

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²