1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlenratespiel auf TV6

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hgerry, 2. März 2004.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.541
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na hoffentlich auch, wie die auf das Ergebnis kommen läc

    Dann nimm mal auf, und erleucht uns winken
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Putzig find ich nur, das sich TV6 nicht mal mehr mit den ansonsten üblichen 0,49 EUR je Anruf begnügt, sondern die Leute, so bescheuert sind, da anzurufen, mal gleich mit 1,24 Euro je Minute abzockt.

    Da klingelts ja gleich richtig in der Kasse. sch&uuml

    Und wer weiss, wieviele Minuten die Leute da oft schon in der Warteschleife hängen.
    Da werden ja nicht nur die paar Sekunden abgerechnet, die ein Anrufer mal kurz ins Studio durchgestellt wird.

    Wer da noch anruft, gehört wirklich geschlagen, bis es weh tut.

    * kopfschüttel *
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Leute ... ich sag euch mal eins: Wer diese Sender kritisiert, der schaut diese Sender auch. Und wer diese Sender schaut, ist genau der selbe Typ Mensch, wie der, der dort anruft. Also bildet euch mal selbst eine Meinung, was ihr seid.
     
  4. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für alle Spiele auf TV 6 oder 9LIVE und wie sie sich alle nennen,gibt es ein Programm um solche Rätsel zu lösen.Hier mal ein Bild von dem Programm.

    [​IMG]

    Das Programm heist TQSF73 und lässt sich hier runterladen

    mfg
    lagpot
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Um mal auf diese Rechnung zurück zu kommen:

    17700 Euro + 20% (3540 Euro) = 21240 Euro (muss er an Oma zahlen).
    6700 Euro muss er an seinen Freund zahlen.
    6600 Euro hatte er selber noch auf Tasche.
    Macht also eine Summe von 34540 Euronen. Das Auto selbst mag nur 30200 Euronen gekostet haben, aber die Frage lautet ja, was ihn das Auto gekostet hat und da hat er einfach mal mehr ausgeben müssen. Sowas haben Zinsen nunmal ansich winken

    Sollte diese Summe (34540 Euro) von einem Anrufer genannt worden sein und derjenige dabei nicht gewonnen haben, kann man ganz klar von Betrug ausgehen.
    Aber vermutlich haben die Anrufer einfach die Zinsen außer Acht gelassen.
     
  6. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Michael
    DA steht groß und deutlich das man alle Zahlen zusammen zählen soll und dazu gehören auch die Römischen Zahlen.Um den Text geht es nicht es geht nur um alle Zahlen M=1000 D=500 C=100 L=50 X=10 V=5 und jedes i Großgeschieben zählt eine 1.
    Ich könnte dir jetzt alles aufschreiben aber ich bin zu Faul.Ach noch eins wenn da zum Beispiel 55 steht sind das nicht 55 zum zuzählen sondern 65,den zu den 55 kommen noch 5+5 dazu.usw,usw

    Um das zu verdeutlichen dieser Text:

    alle Zahlen
    l234+567+l8

    [​IMG]

    Die Summe ist 2426
    Ich habe noch eins Gefunden:

    [​IMG]

    Die Summe ist 18919

    mfg
    lagpot

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 01:22: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du hast eine sehr seltsame Logik, Michael. boah!

    Ich könnte diese Sender Tag und Nacht kritisieren, weil das ganze dahinterstehende Prinzip nur über Täuschung und Vera*rsche der Zuschauer = Kunden funktionieren kann.

    Von möglichen echten Betrügereien mit den AB`s ect. mal ganz abgesehen.

    Aber deine Logik:
    weil ich kritisiere -&gt; sehe ich auch -&gt; und rufe ich auch dort an
    kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. durchein

    Ich schau da abends bei Langeweile vielleicht mal 1x die Woche ein paaar Minuten beim Zappen rein und erlaube mir aufgrund des dabei gesehenen zu kritisieren.

    Aber mir würde deswegen im Traum nicht einfallen, solche Sender a.) regelmässig bzw. dauerhaft zu sehen und b.) erst recht nicht dort anzurufen.

    Dafür sind mir meine Zeit als auch mein Geld viel zu schade, um beides solchen Sendern in den Rachen zu schmeissen.

    Von daher verstehe ich deine Argumentationkette überhaupt nicht.

    Gruss Michael1708
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wäre in meinen Augen auch Betrug. Und ich bin sicher, auch in manchen Augen von Richtern oder Anwälten.
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    "Michael" Der Staatsanwalt war bei 9Live gewesen,wegen 100derte von Betrugsanzeigen,ist alles Rechtens ist nichts bei Rausgekommen.Die müssen nur den hinweis in der Sendung geben das die Römischen Zahlen mitgerechnet werden,und das mit Permutation Gerechnet wird.

    mfg
    lagpot
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das hier von TV6 ist BETRRUG
    [​IMG]

    Die Lösung war :

    11458

    und wer wissen will wie die auf die Lösung kommen , der Lösungsweg ist sogar verraten worden und da traf mich fast der Schlag.

    12 +
    231 +
    1825 +
    7863 +
    1521 +
    6 (wurde durch die 6 vom TV6 oben links begründet)

    also 11458
    Das habe ich aus einem anderen Forum

    mfg
    lagpot