1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Wenn du das ernst meinst dann geht es dir noch bedeutend schlechter als deine 4 HD+ Eiskratzer+ vermuten lassen.

[Adolf H.] Uns geht es im Gegensatz zu Stalin eben darum die Demokratie in der Welt umzusetzen.

2. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Schön wärs dann würde HD sicher ein voller Erfolg doch ich denke der Astra RTL Club wird einen langen Atem haben:(

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das liegt einzig und alleine an den Leuten die bereit sind für HD extra zu bezahlen. Also einfach verzichten...

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja , das du den jetzt so sehen kannst hast du u.a. meinen Beschwerden zu verdanken weil UM sich geweigert hat die Zusage die sie gegenüber dem BKartA gegeben haben auch umzusetzen.

Ich habe insg. 3 Beschwerde e-Mails an UM geschrieben, 2 an Servus.tv und 1 an das BKartA ;)

Mit den Privatsendern in HD würde das auch funktionieren, aber nicht wenn die Menschen, so wie du diese als Pay TV Abo abonnieren.

So kriegt dann jeder das was er verdient, du Nutzung von UM Zwangshardware, neue Grundverschlüsselung mit Restriktionen die sich nicht umgehen lassen gegen Bezahlung und ich nichts ohne Bezahlung:)

Ich habe nämlich deswegen meinen 3 Play 32 MBit Vertrag auf 2 Play 100 Mbit Premium getauscht, weil ich nicht dazu bereit bin das die Privaten von meinen Abogebühren Geld für die Umsetzung der neuen Grundverschlüsselung in HD und der Restriktionen erhalten.

Ich bin nämlich nicht auf die Privatsender in HD angewiesen, die aber sehr wohl auf uns als Zuschauer!

Abgesehehen davon könnte ich diese Sender nicht einmal sehen, da sie ausschließlich in UM Gängelgerätschaften funktionieren und solche, für mich unbrauchbare Gerätschaften kommen mir nicht ins Haus, sondern landen bestenfalls im Keller. ;):winken:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mir nicht anders. ;)

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

aber doch nicht ernsthaft jetzt??? :eek: :eek: :eek: CÍ+ , jawohl... Gängelhardware Nr 1! :rolleyes::(

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So ganz kann das nicht stimmen, dazu braucht man nämlich nicht 4 HD+ Smartcards.

Die Sendung interessiert dich also nicht so sehr wenn du sie nicht in HD kriegst.
    Da gehts uns ja sehr ähnlich, mit dem Unterschied das ich dann nicht die Privaten schaue und somit deren Quoten sinken.

Das wird in Zukunft immer mehr werden je mehr HD Sender ohne HD+ es gibt.

Also werden entweder mehr HD+ Kunden nötig sein um die Einnahmeverluste aus der Werbeindustrie auszugleichen, oder aber die HD+ Gebühren steigen.

Da Apollon ja eine Schrumpfung von rund 20 % HD+ Gerätenutzern nicht als relevant ansieht, so wird wohl HD+ eine Spirale in Gang setzen die eure HD+ Abos preistechnisch in die Höhe treibt:D
    Du bist ja dann für die nächsten Jahre gerüstet, auch wenn du hoffentlich bald, am besten dieses Jahr noch, deine 3 z.Zt. ungenutzen HD+ Smartcards gegen HD03 Karten tauschen lassen mußt.

Für mich würde das bedeuten das ich wohl 1 Monat mit einem Dauertständer rumlaufe und mich jeden Tag über dich amüsieren kann:D

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Quelle?

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, sichert die Reichweite...

Es wird bestimmt sehr spannend wenn da plötzlich noch 3-5 Sender wie Servus TV aus dem Boden sprießen und eine Alternative zu den noch Marktführern bilden.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

q. e. d.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.