1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Nun gut, wer für etwas zahlen will wofür er bei ARD und ZDF nicht extra zur Kasse gebeten wird, der soll das tun. Mir ist schleierhaft, wie man für Programme ohne Mehrwert (genau so werbeverseucht wie die SD-Versionen) noch 50 € Gebühr zahlen kann -im Gegenteil sogar eine Aufnahme, ist nicht möglich.
    Da merken die Privaten aber dass sie noch weiter gehen können, sprich der Werbeterror wird noch verstärkt werden. Gut dass ich Sky und die öffentlich-rechtlichen habe, aber auch Private wie Anixe und Servus-TV.
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Nur machen die nicht so´n Wind um ihren Content;)
     
  3. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    140.000 neue Kunden wäre damit der zweithöchste HD+Zuwachs in einem Quartal.
    Nur im 4. Quartal 2012 gab es mit 183.537 zahlenden Kunden einen höheren Zuwachs.
    Der kontinuierlich wachsende Kundenstamm bei HD+ ist also nach wie vor gegeben, unabhängig davon, das die "Schwarzmaler-Sekte" hier im Forum den Untergang schon zig mal verkündete.
     
  4. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Auch bei ARD/ZDF hast du für HD "zahlen" müssen. War doch u.a. ein Argument seitens der Sender bei einer der letzten Gebührenerhöhungen.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Die Zahl der Neukunden ist also rückläufig.Schön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2013
  6. ach

    ach Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Dafür sind andere zuständig, die den Abopreis für ein durchschnittliches Sky-Abo quasi auf den Preis eines HD+ Abos herunter rechnen wollen, um es "vergleichbar" zu machen:)
     
  7. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Natürlich zahlst Du im überteuerten Zwangsabo für HD extra! Ohne HD-Aufschlag gäbe es das Zwangsabo kostengünstiger. Aber der Musikantenstadl in HD bietet natürlich auch einen absoluten Mehrwert.

    Du weißt schon, dass Sky, Anixe und Servus-TV genauso kommerzielle Anbieter sind, wie P7Sat1 und RTL:eek:
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Was mich mal interessieren würde, wäre die Anzahl der Zuschauer, die freiwillig für das Angebot der ÖR bezahlen würden, wenn sie wie bei SKY die Möglichkeit hätten auch auf das Angebot zu verzichten.
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ich kann aber die Promoter des hochauflösenden Schwachfug+ verstehen, wenn sie das Produkt, welches sie an den Mann bringen wollen, in den allerhöchsten Tönen lobpreisen:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2013
  10. Gast149901

    Gast149901 Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Könnte sein!
    Könnte aber auch nicht sein!
    Hierzu müsste man die Zahlen kennen, die sich in dem entsprechenden Betrachtungszeitraum, mit HD+ Equipment versorgt haben und dies jetzt weiter nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.