1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.959
    Zustimmungen:
    9.279
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Wieviel zusätzliche Sender kannst Du mit einer Sky-Zweitkarte empfangen? Richtig, keinen einzigen. ;)
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Die analogen Sender wurden durch die SD-Sender ersetzt.

    Die HD-Sender verursachen gegenüber den SD-Sendern Mehrkosten, u.a. bei der Ausstrahlung.

    Die Privatsender sparen gegenüber einer reinen SD-Ausstrahlung gar nix.

    Oh, "Abzocke", das Unwort für alle, die sonst keine Argumente haben.

    Wieder gilt, wer schreit hat Unrecht. ;)
     
  3. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Natürlich sind die HD Sender im Welt-Paket nicht kostenlos wie von dir behauptet. Das im Vergleich zum Start-Angebot 4€ für zusätzliche Sender in SD und HD gezahlt werden müssen, beinhaltet eben auch HD und nur darum ging es.
    Somit ist die Aussage von Apollon nicht gelogen, oder willst du behaupten das die HD Sender nicht eingepreist sind.

    Deine Empfehlung ist Sky, aber Apollon als HD+ Promoter zu bezeichnen findest du richtig?
     
  4. Hulu

    Hulu Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Sport1 HD schaue ich immer,da erkenne ich schneller die 6 Tiere beim Quiz.Leider hben die auf Sport1 HD immer ihre eigenen Tiernamen und gewinnen tut da auch keiner,außer jemand ruft aus dem Sendestudio an.
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Mal ne Frage zu eurer Tag/NAcht Debatte:

    Ein Bäcker arbeitet jeden Tag von 3 bis 12.
    Darf er sich eigentlich um 12 verabschieden mit den Worten bis morgen?
    Lt. Crom ist er ja schon viel früher als am nächsten Tag auf der Arbeit.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    25.959
    Zustimmungen:
    9.279
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ja, und dürfen darfst Du es immer.

    Letztendlich relevant ist die Zeitspanne bis zum Wiedersehen/-hören. Bei den regelmäßigen 6 Stunden "Nachtruhe" von MiB ist es halt grenzwertig.
     
  7. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    So ein unsinniges Thema derart ausufern zu lassen.... Hier steht alles, was man über die Definitionen (!) von Tag wissen muss: https://de.wikipedia.org/wiki/Tag . Es gibt also diverse Definitionen, beide haben im Prinzip recht. Sei es drum, wenn ich schreibe, dass ich etwas am nächsten Tag mache, ist das entscheidene Kriterium, dass ich es am nächsten Tag zwischen 0:00:01 und 23:59:59 mache. Wer das anders sieht, kann das gern...
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Laut Crom darf der Bäcker erst mit der Arbeit anfangen, wenn die Sonne aufgeht, denn dann beginnt ja erst der neue Tag.
    Der Mann hat auch gerade eine Zeitmaschine in die Vergangenheit erfunden.
    Der Setzt sich Montag ins Flugzeug und reist der Sonne eine Woche hinterher, die Sonne geht also nicht unter. Bei der Landung ist er dann nach seiner Theorie eine Woche in der Vergangenheit.
    Das schreit nach einem Nobelpreis.
     
  9. körper

    körper Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32TL868G
    Digicorder HD S 2 + Alphacrypt R2.2(V14) + Multytenne
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt


    Das ist war, es nervt schon ein bischen hier das Ganze zu verfolgen, aber wir mussen ja Überzeugungsarbeit leisten und wenn nicht hier wo dann?

    Jeden Tag auf`s Neue.


    Ich will es immer nicht war haben, aber es gibt sie (und nicht wenige) die sich HD+ mit Begeisterung ins Haus holen. Aber jeder so wie er es brauch.


    Ich hier werde jedenfals immer wieder gebetsmühlenartig meine Abneigung gegen die HD+ Plattform kundgeben, ob es was bringt oder nicht:D


    Endscheiden wird das der Markt letzendlich alleine, wieviel Erfolg in Zukunft den privaten Sendern mit der HD plus Gesellschaft gegönnt sei. Vielleicht bekommen wir ja ein bischen Hilfe von außen.:winken:


    -----------------------------------------------------------------------

    [​IMG]
     
  10. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Das war's. Und Tschüss ... :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen