1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Einer der peinlichsten Posts in diesem ganzen Forum.

Gib einfach zu, dass Du über die Stränge geschlagen hast und MiB absolut Recht hat. Wenn jemand in den Abendstunden schreibt, er werde am nächsten Tag etwas schreiben, der liegt doch absolut richtig, wenn er nach Mitternacht (also am nächsten Tag) etwas schreibt.

Sorry, aber soviel Unsinn zu so einem unwichtigen Thema habe ich selten gelesen. Was ist so schwer daran, einfach mal einzusehen, dass man falsch liegt? Selbst bei einem so banalen Thema wie der Definition "der nächste Tag" kannst Du das nicht. Warum nicht?

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, wenn sich jemand z.B. 1 Uhr nachts mit den Worten "morgen sehen wir weiter" verabschieden würde, was ist dann wohl gemeint? Etwas anderes als wenn er die Worte 23:30 geäußert hätte? Wohl kaum! "Bis morgen" bedeutet daher, bis nach Tagesanbruch, also nicht mehr in der gleichen Nacht.

Nebenbei kann MiB ja, trotz Versprechen, von diesem Thema nicht lassen.

3. donngeilo

donngeilo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

DVD:
    TEVION DVD 294

HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292

Du hast den peinlichen Post vorher mit diesem quasi noch getoppt.
    Vielen Dank für den herzergreifend komischen Moment.:winken:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HD+ kann sich gerne versuchen seine Gewinne maximieren lassen, aber nicht beim Verbraucher sondern bei dem der für die Finanzierung zuständig ist!

Wenn sky die Lücke schließt wird sich klären ob es die richtige Entscheidung war.

Jedes mehr an Werbung kostet Kunden, irgendwann sind es dann so wenig Kunden das die Werbeerlöse die sky erzielen kann unterirdisch schlecht sind.

Daher kann man auch jedem, der regelmäßig sky kündigt nur raten dies auch als Teil seiner Kündigungsbegründung anzugeben.

Bei mir war die zunehmende Werbung bei meiner Kündigungsbegründung weit vorne platziert!

Auf Platz 1 lagen natürlich fehlende Sender im Kabel.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du bist ja einer, LOL.

Meinungsmache a la Robert!

Den ENTSCHEIDENDEN TEIL hast du einfach weggelassen, daß sieht man sogar bei dem was du zitierst.
    Durch den entscheidenden, von dir manupulierten Quote, wird de rBeitrag um 180 % gedreht, denn dort steht..

Du bist ein "Urkundefälscher" und Dämagoge wie er im Buche steht!

Und bei dir ist normal das dich offensichtlich JEDER manipulieren kann, solange er seinen Beitrag in die Richtung steuert, die die in den Kram paßt!

Du gehst bestimmt auch zu einer Domina, du brauchst Führung und jemanden der dir vorgibt was du zu tun und zu lassen hast.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Irrtum, genau den entscheidenden Teil habe ich zitiert, damit auch Du begreifst, das der von Dir zitierte Teil irrelevant ist, weil die Bedingung für diesen zweiten Satzteil im ersten Satzteil nicht erfüllt ist.

Deshalb endet die Betrachtung genau an der Stelle, wo ich aufgehört habe, zu zitieren. Lies es noch einmal in Ruhe durch, damit auch Du (als letzter) verstehst, was da geschrieben steht. Was @Crom als Möglichkeit genannt aufgezeigt hat, wäre "verschlüsselt, aber nicht gegen besonderes Entgelt."

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ROFL!

Dann kläre uns doch einmal auf ob die Nacht zu einem Tag ebenso gehört wie der Tag, falls es dir bei deiner Denkweise überhaupt möglich ist diese Frage zu verstehen :D
    Ahh, du näherst dich der Wahrheit.

Kannst du uns mal verraten was an einem neuen Datum beginnt? :D

Tut mir leid das ich nicht mehr in der Antike lebe, das du unbedingt in die Vergangeheit reisen willst zeigt ja dein Drang die Privaten in HD nutzen zu wollen.

In unseren Breitengraden nutzt man übrigens das 24h System:)

Wie ich dem Artikel entnehme benutzt du bestimmt auch eine Sonnenarmanduhr, richtig?:winken:
    WAS beginnt um 0.oo Uhr?
    WAS fängt bei dieser Zählweise 0.oo an?
    Irgendwas muß da ja beginnen, bei mir und der restlichen Menschheit ist es ein neuer Tag, WAS ist es bei dir was da anfängt?
    Wer von uns hat denn behauptet das es kein Free TV ist?
    Ich jedenfalls nicht, der ORF ist Free TV aber nicht frei empfangbar!
    DU bist es doch der nciht den Unterschied zwischen Free TV und frei empfangbar begreift, ebenso wenig wie du den Unterschied zwischen bei Tag begreifst!

Dafür gibt es 2 Erklärungen, entweder willst du hier rumtrollen, oder du bist einfach wirklich dumm, suche es dir aus!

Bisher dachte ich eigentlich du wolltest nur rumtrollen, aber das du den Unterschied zwischen Free TV und freiem Empfang nicht kennst deutet eher darauf hin das du wirklich dumm bist.

Den Gesetzestext kapierst du nicht einmal im Ansatz, du weißt nicht wann eine neuer Tag beginnt, du erfindest Worte weil du die richtigen nicht kennst und erklären, so daß du es begreifst kann man es dir auch nicht.
    Du bist für mich ein armer Mensch, ich habe Mitleid mit dir, bei HD+ bist du gut aufgehoben.
    Der ORF ist kein Sender der bei uns die deutschen Auflagen seiner Sendelizenz zu erfüllen hat.

Du hast von RTL gesprochen, die unterliegen den deutschen Gesetzen, der ORF NICHT!

8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Crom ist intelligenter als du glaubst. :eek:

Nach der aktuellen Verschwörungstheorie zählt ein Bot die Beiträge registrierter Promoter in allen HD+ bezogenen Threads. Danach wird das Geld ausgeschüttet. Eine Inhaltskontrolle findet nicht statt.

Wir wissen nicht, ob Crom ein registrierter Promoter ist. Aber wenn o.g. Theorie so zutrifft, ist das hier keineswegs peinlich, sondern eine clevere Idee zum Geld verdienen. :winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Verwchlüsselt ist nur möglich wenn eine Variante unverschlüsselt und somit frei empfangbar ist.
    SO EINFACH ist das Gesetz!
    Ansonsten wäre das Gesetz auch vollkommen unnötig ;)

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach Robert, ich kenne die Bedeutung von Frei Empfangbar nicht erst aus dem Gesetz heraus sondern schon sehr viel länger ;)

Frei empfangbar ist immer unverschlüsselt.

Wie soll jemand den Sender empfangen, auch wenn er eine Gratis Smartcard erhält, aber gar keinen Schacht im Receiver hat.

Da bin ich aber auf deine Erklärung gespannt Robert :D

BTW. Falls hier jemand bei wikipedia geschaut hat, dort steht es falsch, wenn man auf englisch wechselt ist es richtig erklärt ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.