1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Hier noch mal der Beitrag von Apollo im Volltext, der mit der Wirklichkeit nicht übereinstimmt:

1. Jeder Neukunde kann Sky Welt als eigenständiges Paket buchen und zahlt 16,90 inkl. Sky Go und HD. Gestern gab es zum Beispiel eine Doctor Who Folge als Deutschlandpremiere, für die das Sky Welt Abo völlig ausreicht. Ich hab 44 Minuten programmiert, die Folge komplett gekriegt (bis auf den Nachspann) und keinen einzigen Werbespot.

Wer bei Sky Premium Inhalte aus den Bereichen Film und Sport sehen will, bekommt dank Rosithals Hilfe für 24,90 sehr viel geboten und das alles in HD. Einen HD-Zuschlag von 10 € erhebt Sky in diesen Fällen definitiv nicht. Keinem Rabattkunden wird eine vergleichbare Sender-Auswahl ohne HD für 14,90 € angeboten.

Was Apollo schreibt, ist einfach nicht richtig.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nach vorn, soso , loooooooooooool
    Ich habe niemals gesagt das die Nacht um 0.oo Uhr endet, daß entspringt deinem Irrsinn, aber ein neuer Tag beginnt um 0.oo Uhr, machste nix dran, ist so!;)

Du glaubst doch sonst alles was HD+ oder ein Sender so von sich gibt, warum das nicht?

Der Kabelanschluß hat nur dummerweise für dich nichts mit der Finanzierung der Sender zu tun ;)
    Wayne intressiertds und dich natürlich, nur wenn sie dir deine falschen Behauptungen widerlegen ignorierst du das was die sagen.

Klar hast du das, du sprachst davon das ich BB schaue, wie soll das aber möglich sein wenn das gar nicht läuft?
    Vermutlich meinst du das Abzock- und Selbstverarschungsgen, daß ist in der Tat blockiert ;)
    Ja hast du, indem du eine Quittung für Zahlungen an die Privaten forderst.
    Ich fordere im Gegenzug eine Quittung wo du den HD Content der Öffis quittiert bekommst.

Geistig unbewaffnete Mitmenschen wie du schaffen es sicherlich nicht mich zu überfodern :D
    Ich werde nicht zur Nichtzahlung..... Bei dir ist wohl noch Nacht im Geiste angesagt!
    Ich kann die Privaten nicht in HD sehen, oh , daß ist ja ganz was neues, wußte ich bisher ja noch gar nicht.
    Das muß ich wohl sofort ändern... neeee, doch nicht, ich brauch die ja gar nicht in HD und ich zahle nicht dafür das mich eine Sendegruppe versucht in die TV Steinzeit zu teleportieren.

Klar können sie dann, aber dann dürfen sie halt keine deutschen Spiele mehr übertragen und darum ging es schließlich in deiner Falschdarstellung.

Jetzt schon?
    Ich dachte erst wenn du mal verheiratet bist , Kinder hast und es dann richtig teuer für dich wird.
    Dann liegt HD+ falsch, die behaupten unverschämterweise schließlich das hier
    Quelle : HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV

Nicht mal lesen kannst du, oder du kapierst das was du liest einfach nicht.
    GENAU DAS BEDEUTET UNVERSCHLÜSSELT!

Verschlüsselte Sender sind NICHT frei empfangbar!
    (Wäre nett wenn dich Volterra oder Filmfan per PM aufklären würden, denen glauibst du vielleicht)

Wer die Kosten trägt spielt keine Rolle!
    Du hast echt von NIX ne Ahnung und machst hier den Großen!
    Eher bei dir, ich bin es der möchte das ALLE die Privaten in HD sehen können, du bist es der sie verschlüsselt und kostenpflichtig zum Pay TV machen will.
    Das was dir jemand schenken sollte ist eine Weste mit ganz langen Armen!

Und du denkst auch nicht weiter als man dich werfen kann, schon klar, damit mußt du hier nicht hausieren gehen.

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Du bezahlst den Preis für die Waren, die du aufs Band legst!
    Ein kleiner aber wesentlicher Unterschied! ;)

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, gibt oben so Pfeile damit kann man zwischen den einzelnen Seiten des Threads navigieren.

Wenn die Nacht nicht um 0 Uhr endet, wie kann der Tag, der auf die Nacht folgt, dann 0 Uhr beginnen oder kann's bei dir etwa gleichzeitig Tag und Nacht sein.

Nö, ich bilde mir in der Regel eine eigene Meinung. Daher argumentiere ich z.B. auf Basis der mikroöknomischen Wissens.

Behaupte ich ja auch nicht. Ich benötige ihn dennoch (und muss dafür bezahlen), um die Sender zu sehen.

Es wird gar nichts widerlegt. Dafür müsstest du nämlich erst einmal einen kausalen Zusammenhang zwischen Preis und Werbung belegen. Das kannst du aber nicht.

Schaust du ja auch, wenn's kommt.

Keine Ahnung was du alles für Gene hast. Solltest vielleicht mal dein Arzt darüber unterrichten.

Ich habe ein Zitat von Fragensteller kommentiert. Dir fehlt schon wieder der Durchblick.

Du bist bereits überfordert, wenn es darum geht Kommentare einzelnen Beiträge zuzuordnen.

Wer hier meint, er müsste irgendwas, bist du doch. Schon wieder den Überblick verloren? Kann schon mal vorkommen, wenn man älter wird.

Klar kannst du die sehen, wenn du halt zahlst. Du willst sie nicht sehen, da du nicht zahlen willst. Das ist ein Unterschied.

Das ist falsch, selbstverständlich dürfen sie das.

Ach, wegen Frau und Kind bekomme ich sicher keine Tränen. Du bist wohl kein Familienmensch? Naja, wer will's schon mit dir aushalten.

Dann liegen sie falsch, und? Muss ja nicht alles richtig sein, was dort steht oder doch? Hmm, warum glaubst du dann die anderen Dinge nicht?

Nein, das bedeutet dies nicht!

ORF ist für Österreicher als nicht frei empfangbar? Blödsinn!

Mister Ahnungslos bist du doch hier. ORF ist also für Österreicher kein FreeTV mehr. Das ist doch lachhaft!

Ich möchte gar nix sondern erkläre nur, warum deine Ausführungen hier Unsinn sind.

Wozu? Damit ich diese dir dann anlegen kann? Das würde vielleicht uns, aber weniger dir helfen. Das würde zu kurz greifen.

Hmm, wer bezahlt dich eigentlich? Nach deiner Logik, bezahlt derjenige dann ja alles, wofür du Geld ausgibst. Du zahlst dann also gar nix? Worüber regst dich also auf?

Nein, man bezahlt die Waren, indem man den Preis dafür begleicht.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

6. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Der linke ist "Crom", schon blind auf dem einen Auge.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Zu deiner Frage da oben habe ich mich nie geäußert.

Die Zeitrechnung findet auch nicht in Nächten statt sondern in Tagen!

EIN Tag besteht aus DEM Tag und DER Nacht, jetzt bist du verwirrt, oder :D

Tag, Monat, Jahr
    Von Nacht, Monat, Jahr hat außer dir noch nie jemand etwas gehört.

Einer neuer Tag beginnt um 0.oo Uhr, auch wenn du hier noch 1000 mal deinen Unsinn vom Stapel läßt.
    Außer dir sagt hier sicherlich NIEMAND das ein neuer Tag nicht um 0.00 Uhr beginnt, ansonsten darf er mir gerne widersprechen.
    Das möchte ich wirklich sehen!

ALSO MUTIGE VORRAUS, WER BESTREITET DAS EIN NEUER TAG UM 0.00 Uhr ANFÄNGT?

Aber das trauen sich ja nicht mal deine Intimfreunde, die sich sicherlich in dieser Beziehung ebenfalls über dich lustig machen.
    Und jetzt genug davon, du nervst, hast von NICHTS eine Ahnung und bist eh lernresistent und unverbesserlich, Grudn vermutlicher pubertierender Übermut!
    (Altersstarrsinnigkeitssprüche kannst du dir schenken, ich weiß eh das du das schreiben würdest, also betrachte es als schon gelesen) :D

Den Rest schenke ich mir, es führt zu nix und nervt alle, mich besonders.
    Wenn du da Bock drauf hast dann geh in den Zoo und unterhalte dich dort mit den Fischen im Aquarium.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der ORF selbst ist aber offensichtlich NICHT deiner Meinung!

ORF DIGITAL

Welche ORF-Programme sind frei zu empfangen, welche werden verschlüsselt?

Frei empfangbar sind alle Radioprogramme des ORF sowie der ORF TELETEXT. Zudem wird ORF 2 zwischen 6.00 und 0.30 Uhr auf einem eigenen Sendeplatz (ORF 2 EUROPE) unverschlüsselt ausgestrahlt.

Verschlüsselt gesendet werden die TV-Vollprogramme von ORF 1 und ORF 2 bzw. ORF 1 HD und ORF 2 HD und ORF III, ORF SPORT +.
    Zum Empfang benötigen Sie die ORF DIGITAL-SAT-Karte.

QUELLE : ORF

ORF Kundendienst - Technik

Und wieder einmal machst du hier Schaulaufen mit deiner eigenen DUMMHEIT und UNWISSENHEIT

@ DF Moderator : Wird Vollidiot eigentlich immer und grundsätzlich als Beleidigung gewertet, oder gibt es da Ausnahmen?

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin aber eindeutig nicht der rechte, dann ist Crom wohl eine gespaltene Persönlichkeit :D

Man könnte Crom auch leicht zum Schweigen bringen, dazu müßten nur die HD+ Fanboys ihm mal mitteilene was Sache ist, dazu würde ja auch ne PM reichen von der hier keiner was mitbekommt.

Was HD+ Gegner sagen akzeptiert er ja in keinem Fall und seine Verwirrung wächst und wächst, die ist kaum noch aufzuhalten, Wie oben zu sehen ist fängt er jetzt sogar an Free TV mit frei empfangbar zu verwechseln, der dichtet mir shcon wieder Sachen an die ich nie gesagt habe.

Welche Bezeichnung hat so eine Krankheit eigentlich?
    Oder ist das nur trollen in Bestform?

Mittlerweile ist der ja peinlicher als Rufux, Bananjoe, Göttinger und was hier sonst noch an krassen Fällen durchs Forum hüpft.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Vor HD-Zeiten gab es das Welt-Paket für 9,90 Euro, also betrug die Erhöhung für HD 7 Euro. ;)

Tatsächlich wird es natürlich weniger sein, aber kostenlos ist HD nie. Selbst bei Deinen ausländischen Sendern kostet HD zusätzlich, auch wenn das bei einigen wenigen allein von den Betreibern bezahlt wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.