1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Robert, bei HD+ soll man für zigfach bereits durch Werbung refinanzierte und zerschnipselte und zum Teil fragwürdige Inhalte zahlen.

Bei Sky zahlt man für Inhalte, die in bester Qualität vorliegen, deren Senderechte aber zum Teil mit überhöhten Preisen erworben wurden. Beides regelt der Markt mit Angebot und Nacfrage, das hast Du zu akzeptieren.

Sky läuft bei mir nichtzertifiziert einwandfrei, ändert sich das, ist eine fristgerechte Kündigung jederzeit gesendet!

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dir bleibt der Nachteil, mit deinem Geld aktiv an einer System-Umwandlung mitzuwirken, die sich mittelfristig negativ auf alle Menschen in Deutschland auswirken wird (falls HD+ sich durchsetzt).

Deine Argumentstion ist für einen HD+ Befürworter typisch: ich, ich und wieder ich.

Denkst du auch an die anderen?

Ich habe in der Schule gelernt, dass mein Handeln eine gesellschaftspolitische Dimension hat. Bist du dir dessen bewußt?

Fernsehen ist wichtig. Der erwachsene Mensch verbringt im Schnitt, > 15 % der Zeit, die er nicht schläft, vor dem Fernseher.

RTL will die Terrestrik kaputt machen und die Verbreitung seines Hauptprogramms auf kostenpflichtige Plattformen verlagern: Kabel, IPTV und für Sat-Kunden in Zukunft HD+.

Aus deinem Beitrag, wo du türkische Mieter in deinem Haus mit einer schlechteren Programmauswahl abgespeist hast, als sie jeder große KNB bietet, schließe ich, dass du Hausbesitzer bist und damit finanziell besser gestellt.

Du könntest es dir locker leisten, deinen Hunger nach HDTV-Inhalten aus anderen Quellen zu befriedigen (Sky, Blu Rays, andere Konserven) und auf HD+ zu verzichten.

Das tust du aber nicht.

Du unterstützt nicht nur HD+ mit deinem Geld, du promotest diese System-Umstellung auch noch aktiv in einem Internet-Forum.

Alles sehr merkwürdig. :confused:

Über deine Motive, warum du hier mit diskutierst, habe ich entweder nichts gehört oder nichts verstanden (der einzige aus der Pro-HD+ Fraktion, der mir seine Motive vernünftig erklärt hat, ist tatsächlich Volterra.)

Wenn du, Kapitän, tatsächlich vernünftig diskutieren wolltest, könntest du deine angeblich reichhaltigen (Vermieter-) Erfahrungen zum Sat-Recht mal im Sat-Forum in einen neuen Thread einbringen und uns an der Urteilsbegründung teilhaben lassen.

Das tust du auch nicht.

Also haben wir nichts als deine Selbsteinschätzung, dass du ein toller Hecht bist, der mal eben so locker flockig gegen ein paar Türken vor Gericht gewinnt. :eek:

Gib uns doch die Chance, selbst nachzulesen, wie die Richter in deinem Fall die beteiligten Grundrechte gegeneinander abgewogen haben und was damals tatsächlich passiert ist.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Laß das nicht MiB hören, daß Du die Restriktionen umgehst, der hört das gar nicht gerne.

Aber ich frage mich schon, warum Du Dich speziell über die Restriktionen bei HD+ so aufregst, wo Dich diese doch ebenfalls gar nicht treffen. Wenn es bei Sky keine x02-Karten mehr gäbe, das fände ich viel schlimmer.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Merkwürdig, ist die immer noch nicht angekommen, hab sie doch letzte Woche bei Post abgegeben, als Maxi-Brief, weil sie so große war.

Du willst nur nicht zugeben das sie angekommen ist, gibs zu. :D

Crom
    Trollhöhle 50
    417 Untertrollhausen

War doch richtig, oder?
    Vielleicht habt ihr auch nur den Mülleimer mit dem Briefkasten verwechselt, passiert euch beim TV Angebot ja auch ständig. ;)

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Sieh hier:
    :eek:

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Sorry, aber es gibt nichts Unwichtigers als Fernsehen.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein das tut er nicht.
    Du hast bis heute nicht verstanden wie ich das mit der Umgehung der Restriktionen sehe.

Fitzgerald hat das zu Recht auch mal kritisiert was ich da schreiben bzgl. der Restriktionsumgehung.
    Ich habe es ihm daraufhin aber einmal erklärt und glaube das er das auch akzeptiert hat.
    Leider läuft das bei Volterra oftmals ähnlich ab.
    Widersprüchlich aussehende Aussagen meinerseits werden nicht hinterfragt sondern als Widerspruch hingestellt.

Für dich also nochmal, als Sonderservice:

Ich bin der Umgehung der Restriktionen POSITIV gegenüber eingestellt, nicht erst seit der Zeit als ich sky Kunde wurde.

Wer also die sky Restriktionen umgeht, auch mit illegaler Software hat mein VOLLE UNTERSTÜTZUNG.

Jetzt wirst du dich wundern, DASS GILT EBENSO BEI HD+!
    Du illegale Umgehung der Restriktionen hat meine VOLLE UNTERSTÜTZUNG!

Jetzt Kommt die Auflösung des ersichtlichen Widerspruchs zu meinen bisherigen Aussagen.

So wie Volterra die Restritkionen umgeht hat er meine volle Zustimmung, denn die Restriktionen von HD+ umgeht er schon zwangsweise, weil er die Restriktionen von sky umgeht.
    Er kann gar nicht verhindern das er neben sky auch die über HD+ abonnierten angebotenen Restriktionen umgeht.

Bei dir sehe ich es dagegen anders.
    Du kannst mit einm Verzicht auf die Restriktionsumgehung dafür sorgen das die Restriktionen wieder verschwinden!

DESWEGEN sehe ich deine Unterstützung der Restriktionen als Problem an, du verhinderst durch deine Restriktionsumgehung das sie wieder verschwinden.

WENN und FALLS einmal der Zeitpunkt kommen sollte, wo sich HD+ etabliert und durchgesetzt hat werde ich auch bei dir und den anderen Restriktions umgehern keine Kritik mehr daran üben und die Restriktionsumgehung bei den Privaten auch AKTIV durch Tips wie man das macht unterstützen!

Der Kanckpunkt ist das dann nämlich die HD+ Plattform nciht mehr abzuschaffen sein wird.

Als Fazit also :

Solange die HD+ Plattform druch einen Verzicht von Restriktioenumgehung verhindert werden kann bin ich gegen die Umgehung der Restriktionen.

Ist sie nicht mehr zu verhindern nutzt ein Verzicht auf die Restriktionsumgehung nichts mehr, dann ist es zu spät und es spielt keine Rolle mehr ob du auf die Restriktionsumgehung verzichtest oder nicht!
    Dann bin ich DAFÜR das die Restriktionen von dir und anderen umgangen werden um den Sender zu zeigen "Mit uns nicht"!

Ich hoffe du verstehst diese Ausführung und meine Einstellung zur Restriktionsumgehung.:winken:

Was du zu sky sagst sehe ich ebenso und Patrick sicherlich auch.
    Die Restriktionen bei Free TV Sendern sind unnötig und purer Blödsinn, halt ebenso wie die Grundverschlüsselung es im Kabel war.
    Jeder vernünftige Mensch hat diese Grundverschlüsselung abgelehnt, aber niemand kam auf die Idee die gleiche Verschlüsselung bei Pay TV Sendern zu kritisieren.

Daher auch meine Einstellung zu HD+
    Wenn die sich rein über Abokosten finanzieren und nicht die Allgemeinheit die Kosten für die HD Inhalte tragen muß, kann HD+ meinetwegen tun und lassen was es will, dann kostet es mich nichts, abgsehen von Werbemengen a la sky oder Öffis.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll dein Vergleich bedeuten?
    Hast du wieder mal was nicht verstanden?
    Kann ich dir bei deinen Verständigungsproblemen weiterhelfen?

Höre bitte auf meine Postigns durch Weglassen entscheidender Informationen zu verfälschen.
    Beim deinem erst unvollständigen Zitat ging es darum das es mehr als die Privaten in HD an HDTV Sendern gibt.

Bei dem zweiten Posting ging es darum was man noch aufnehmen kann wenn CI per Host Shunnig Flag gesperrt wird.

Schade, Täuschen, Tarnen Verarschen ist nicht nur bei HD+ üblich , sondern auch ein gerne eingesetztes Mittel der HD+ Promoter :(

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

.....sagt jemand der sich mit 4 HD+ Smartcards eingedekct hat und damit deutscher Rekordhalter sein dürfte.:eek::rolleyes::eek:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wieso? MiB nutzt doch selber ne Coolstream ;)

Und V13/14 Karten laufen unter Linux ebenso einwandfrei...

Und bei HD+ geht es mir generell ums Prinzip mit der Handhabung von bisherigem Free-TV! Gebühren zu verlangen ohne daß sich auch nur ein Deut was an der bisherigen Werbepraxis ändert und offiziell noch der Konsumszwang mittels Vorspulsperre dazu,sowas geht nunmal einfach gar nicht! HD hin oder her, HD ist nur das Aushängeschild! Mittels Dolphin/Entavio sollten diese low cost Pay-TV-Pläne eigentlich schon viel früher realisiert werden! :eek: :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.