1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Alles richtig.. Du weißt aber schon, daß diese zertifizierte Technik all diese netten Features ermöglicht. HD+ wendet sie nicht an, aber niemand garantiert, daß das so bleibt. Auch wenn ich derzeit nicht davon ausgehe. Aber allein diese Möglichkeiten führen bei mir dazu, diese Technik rundherum abzulehnen....:rolleyes:

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann bleibe weiterhin bei Deiner Röhre und Deinem Videorecorder - aber halt, dort gab es ja auch schon Macrovision als Restriktion. :rolleyes:

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Du laberst Müll... restriktionsfreie Box mit Linux und fette Festplatte und gut ist :LOL: und wenn es halt dann solce Karten gibt a la HD03, dann eben Verzicht und Kündigung.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du würdest ihn vermutlich nicht einmal starten können, ich dagegen schon denn ich bin beim Bund Leo Fahrer gewesen ;)

Jo, nichts geht über die abwegigen unlogischen Vergleiche von Filmfan, wenn ich da an die Semmelbrötchen denke :D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Gerne, kriegst du dann wenn du mir dein Bild schickst wo die Privaten ihr Geld erhalten.:cool:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja 1000 Euro von HD+, 5000 Euro von sky und 2318,67 von Unity.media.
    Ich kriege von sky auch Sender die ncihtmal auf SAT eingespeist werden, UM hält mir ne ganze Frequenz für Wunsch HD Sender frei und HD+ zahlt mir als Bonus doppelt soviel Kohle wie jeder Sender bekommt.

Nur bei RTL ists blöd gelaufen, bei denen muß ich einmal wöchentlich in Hürth vorbeikommen un deren Goldesel füttern :(

Die Verhandlungen mit Ci+ laufen noch, aber da wird sicherlich auch bald ein einträchtiger Job bei herausspringen.

Bei HD+ entwickle ich gerade Videotext+, wir sind uns da aber noch nicht einige ob wir 1 Cent pro gelesenen Buchstaben, oder 10 Cent pro gelesenes Wort verlangen sollen.
    Naja, wird schon laufen, gibt ja genug Dumme mit HD+ denen man jeden Schei** andrehen kann.

In der Pipeline haben wir dann noch Werbung+
    Das kommt in die HD+ Receiver ab 2014.
    Funktioniert schon ganz prima, da wird die Werbung ganz einfach angehalten wenn niemand vor dem Gerät sitzt, daß funktioniert mit Gesichtserkennung wie bei Smartphones, hat aber noch Schwächen.
    Wenn man eine Schaufensterpuppe mit Heinobrille und Tirolerhut auf die Couch setzt kann man das umgehen.

Das ZDF will aber leider seine Sendung Nepper, Schlepper Bauernfänger für uns wieder ins Leben rufen.

Ich muß heute auch noch in die Schweiz, ein bißchen Hoeneßsen ;)
    Nächste Woche bekomme ich dann noch das Bundesverdienstkreuz vom Tumerkel, weil ich es verstehe Waren ohne jegliche Leistung zu verkaufen und für gute Umsatzsteuerzuwächse sorge.

*ACHTUNG*
    Normale Menschen sollten das nciht unbedingt all zu ernst nehmen, es gibt aber offensichtlich 1,1 Millionen hier bei uns, denen kann man praktisch einfach alles erzählen und sie glauben es.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Willst du damit andeuten das AUSSCHLIESSLICH HD Sender von HD+ auf Flachbildschirmen funktionieren oder was soll der oberpeinliche Kommentar?

Da hat wohl die penetrante Dauerwerbeberieselung der Privaten einige Gehirnzellen zuviel abgetötet.

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Es garantiert auch niemand, dass Dein Pay-TV Anbieter nicht doch mal die vertraglich bereits vereinbarten Einschränkungen durchsetzt. Warum führt diese Möglichkeit bei Dir nicht dazu, das rundherum abzulehnen?

Ihr beide beschränkt euch doch gleichermaßen auf ein reines Reagieren. Das Heft des Handelns überlasst ihr euren Anbietern, deren kundenfeindlichen Kurs ihr derweil finanziell belohnt. In dem Wissen, dass dieses Geld in weitere kundenfeindliche Entwicklungen fließen wird.

9. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In den AGB von HD+ wird den Programmanbietern die freie Nutzung aller Restriktionen eingeräumt,
    RTL setzt das dann temporär auch bereits um (mit HD+ Gängel-Technik sogar bei unverschlüsseltem Free-TV):
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...8-restriktionen-bei-rtl-sd-2.html#post5485923

Mögliche Nachteile von zertifizierter HD+ Technik, daraus folgt > freie (LINUX) Technik ist besser:
    Dann auch noch Sat>IP (eine Entwicklung von SES :(): http://forum.digitalfernsehen.de/fo...10-sat-ip-receiver-mit-timeshift-gesucht.html

Da hat die Zensur wieder zugeschlagen:
    www . m a c r o s y s t e m . d e / f o r u m /index.php?page=Thread&postID=34730

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Jeder weiß, dass du den Unterschied von Tag und Nacht nicht verstehst. Das musst du nicht immer noch so hinausposaunen.

Könntest du mir bitte eine Quittung liefern, aus der hervorgeht, dass du für die HD+Sender bereits bezahlt hast?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.