1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Das verschlüsselte Sender so schnell wie unverschlüsselte sind, Restriktionen mal außen vor, ist schon technisch unmöglich ;)

Selbst ich merke das bei meiner Coolstream.

Ich will ja nix unterstellen, aber vielleicht bremsen HD+ Geräte auch absichtlich die anderen Sender aus, wäre kein Problem die Firmware dementsprechend anzupassen.

Aber wie gesagt, ich will da nix unterstellen.

Mein neuer TV mit CI+ ist deutlich langsamer als der alte mit CI wenn ich da das AC Modul + sky Smartcard reinstecke.
    Der braucht locker über 2 Sekunden, eher 3.

Meine Coolstream liegt so um die 1 Sekunde.

Was meinst du mit falschen Aussagen der S&K ?

Der einzige Fehler (auch im Video), der mir immer auffällt ist das CI+ einen Vorspulverhinderungsmöglichkeit unterstellt wird.

Da wäre CI+ aber froh drüber, denn mit diesem vollendeten Unsinn kann man ja erst gar nix von HD+ aufnehmen ;)

Deine Kiste braucht über 3 Sekunden bis ein Bild kommt, indiskutabel!

Deine Aussage ist aber korrekt, der Wechsel zurück ist tatsächlich auch so langsam :(

http://www.youtube.com/watch?v=DbP5iAwN6v8

Ein lustiges Werbefilmchen.
    Wenns um Aufnahmen geht nimmt man das ZDF und verliert kein Wort mehr über HD+, was man zuvor nicht oft genug erwähnen konnte.

Warum nur ? *rolleyes*

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

Immer wieder dieselben Belästigungen durch Sinnlospostings!:eek:
    Aber anderen Usern Brainless Postings unterstellen!
    Wenn du schon inhaltliche Problem hast, dann brauchst du doch Privat-TV gar nicht und High Definition dann auch nicht.
    Was willst du dann eigentlich hier?
    Geh in deinen Kabel-Threads spielen.:p
    Dann sag doch endlich wie?
    1,1 Mio. zahlende und knapp 3 Mio. HD+ Nutzer, die vielen IPTV und Kabelnutzer lachen sich über deine Ergüsse doch kaputt.
    Wenn man sich das Grusel-SD-Bild nicht schön redet, so wie ihr, ist der Aufpreis für HD+ sehr moderat in den nächsten 10 Jahren alternativlos!
    Wieviel mal denn noch?
    Es gibt, im Gegensatz zu Sky, bei HD+ kein Abo!
    Einfach 50€ zahlen und ein Jahr die Privaten in High Definition gucken.
    Der HD-Aufschlag, wird im Gegensatz zu Sky-HD, als fairer Preis angesehen.
    Keine weiteren Verpflichtungen, keine Adressdaten und keine Kündigung nötig.:eek:
    Keinen Ärger, wie gerade bei Sky, dass die Ramschabonnenten irgendwelche HD-Feeds nicht sehen können.
    Also insgesamt stimmig!:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2013
  3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ist MiB nicht bekennender Big-Brother-Fan? Der will uns was bezüglich inhaltlicher Qualität erzählen? Der will doch nur deswegen Privat-TV in HD, damit er die schlüpfrigen Details bei BB besser erkennen kann.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

schwafel, schwafel, schwafel, schwafel... :LOL:

HD+ stimmig? Alles andere als das! Massig duch Werbung refinanziertes Geschnipsel ist keinen müden Cent extra wert!

Und zu Sky: Es war doch sonnenklar, daß bei den teuren BL-Rechten, die Ramschabos ein Dorn im Auge sind. Ich verstehe da sowohl Sky , aber auch genauso die Kunden! Letzlich wird es aber auch hier der Markt zeigen müssen, ob diese Strategie greift!`

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Weil Sie im Gegensatz zu Dir keinen Müll erzählen.

Bei Premiere/Sky hat noch nie der Markt etwas geregelt, sondern einzig potente Geldgeber. :rolleyes:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep! Solange die sich das leisten können/wollen...:rolleyes:

7. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Abzocke ist nie in Ordnung und das dir die Auflagen von HD+ nichts ausmachen ändert an den Tatsachen gar nichts. Bei mir wäre das ganz anders.
    Allein die Möglichkeiten der technischen Restriktion lässt mich erschauern und dafür dann auch noch extra zahlen.Wie blöd muss ich sein. Das ist völlig inakzeptabel.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Abzocke ist langsam ein Unwort, so inflationär wie es gebraucht wird. Wo findet denn Abzocke statt? Das HD+ nach dem Gratisjahr kostenpflichtig ist, wird transparent dargelegt, also keine Abzocke.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Abzocke ist z.B. wenn ich für etwas bezahlen soll das schon bezahlt ist oder üblicher Weise aus bestimmten Quellen bezahlt wird.
    HD+ ist einzig aus dem Grund entstanden dieses auszuhebeln. Besser als beim normalen HD+ kann man es an HD+ Replay sehen.
    Dies ganze Gelaber von wegen HDTV könnte man sich nicht leisten ist völlig aus der Luft geholt genauso wie die Notwendigkeit der Restriktionen.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die inhaltlichen Probleme verschwinden wenn man sie nicht nochmal bezahlen muß ;)

Wie heißt es so schön, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

Sobald du und deine Kumpanen sich dauerhaft in ihre Trollhöhlen zurückziehen habe ich auch kein Problem damit in den Kabel Threads spielen zu gehen.
    Den Unsinn den ihr hier aber verbreitet darf man einfach nicht unkommentiert stehen lassen, weil sie sonst unbedarfte Leser womöglich noch glauben würden !

Hast du das immer noch nicht nicht begriffen?

Kein HD+ mehr abonnieren und es verschwindet wieder, oder glaubst du die senden für 0 Kunden weiter?
    Natürlich ist der Preis sehr moderat, bei der Finanzierung bedient man sich ja bei allen!
    PS: In 10 Jahren wird es kein HD+ mehr geben ;)
    Du solltest dich dann wohl mal über den Begriff Abo besser informieren.
    Deine Unwissenheit und Ignoranz bezieht sich offensichtlich nciht nur auf HD+
    Quelle Wiki

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.