1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

So denkgebremst kann man doch wirklich nicht sein!

Die Reihenfolge ist HD-Inhalt --->SD Inhalt

Es scheint wirklich ein generelles Denkproblem bei euch zu geben, daß wird immer wieder deutlich!

1. Wie oft habe ich schon gesagt das HD+ machen kann was auch immer denen einfällt, solange ich nicht im Supermarkt dafür zahlen muß?

WIE OFT SCHON?

2. Bei dir scheint es generell ausgeschlossen zu sein das sich das Programm der Privatsender auf diesem unterirdischen Niveau halten wird den es momentan an den Tag legt.
    Ich bin da eher optimistisch und denke das es wieder besser werden wird.

Bei den Privaten in HD, ob im Kabel, oder auf SAT spielt keine Rolle solange wir alle die HD Ausstrahlung finanzieren müssen.

Zahlt euer HD+ alleine, bedient euch nicht aus der Werbekasse und ich habe kein Problem damit, wie ihr euch von den Privatsendern vorführen laßt!

2. Wuslon

Wuslon Guest

Allein so zu schreiben empfinde ich als arrogant!

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie bitte???

Wo schreibt Volterra themenbezogene Beiträge?

Soll das etwa einer davon gewesen sein? Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6026978-post3143.html

Verunglimpfen und gezielte Beleidigungen andere User ist themenbezogen???

Viele seiner Beiträge sind zudem nur Sinnlossbeiträge, so wie der Letzte eben auch, die deshalb auch schon öfter gelöscht wurden!

Und wieder springt ein Mario_67 jemanden bei, der einen HD+ Kritiker versucht zu verunglimpfen.

Auch das ein ApollonDC, HD+ Kritiker als Sekte bezeichnet, dagegen hat ein Mario_67 natürlich nichts einzuwenden! Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6026688-post3138.html

Das du zumal als angeblich privater User, ein etwas seltsames Rechtsempfinden hast, sagte ich dir ja schon mal.

PS: auch hat mir Volterra am 17.10.2012 gesagt, das er keine Beiträge mehr zu HD+ schreiben wird. Kann ich etwas dafür, das er nicht in der Lage ist sich daran zu halten? Ich denke nicht!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  4. Wuslon

Wuslon Guest

"Und am Abend hab' ich Kopfweh..."

Kennt wer den Song?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es GIBT KEINE sehr guten Sendungen für mich bei den Privaten in SD!

Das was du dort vermutlich als sehr gute Sendung bezeichnest habe ich als Konserve in HD hier, von daher, warum sollte ich das stattdessen in SD und mit Werbung vollgestopft schauen?

ERGO schaue ich deine sehr gute Sendung von Konserve und HD und nicht bei den Privaten!

Da hat wohl jemand vergessen das die Privaten immer unendlich hinterher hinken.

Schon Walking Dead Staffel 3 bei den Privaten gesehen?
    Schon Game Of Thrones Staffel 3 bei den Privaten gesehen?

Was du von deinem Double Pay Pay TV Anbieter bekommst sind zensierte Folgen von Spartacus usw., Rennausschnitte der Formel 1 und Werbung, vieeel vieeel Werbung.

Das was mich eigentlich bei den Privaten MOMENTAN nur noch interessiert sind Schlag den Raab oder die Pokernacht, ansonsten fällt mir da NICHTS mehr ein.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du nur halbwegs so aufmerksam schauen würdest was die Privaten mit dir abziehen, wie du das mit meinem Postings geschafft hast wäre uns hier sehr geholfen ;)

ROFL! WAS MACHST DU?

Du zahlst! Gleich VIERMAL, anstatt zu warten bis du die Sender ohne Zuzahlung bekommst!
    Du merkst nicht einmal mehr was du da redest und stellst dir selbst eine Fall in die du dann mit Anlauf auch noch hineinspringst!

Das ist jetzt neu für mich das es die Viseo+ Sender auch ohne Zahlung bei DVB-t gegeben hat:rolleyes:

Also dann erkläre mir jetzt mal warum du vier mal für die Privaten in HD mit Restriktionen bezahlst, obwohl du die auch in HD ohne Zuzahlung kriegen würdest?

Bei mir auch, oder warum glaubst du warum manchmal mehrere Seiten kein einziges Posting von mir steht, dann aber 4-5 hintereinander während ihr schon schläft?

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gelöscht, da doppelt.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, ich habe ja kein HD+

Bei den Privaten gibt es nichts geschenkt!

DU würdest das aber niemals begreifen.

Missionieren geht bei euch nicht, man kann nur die Hilfestellung geben das ihr mal den Verstand einschaltet, klappt natürlich nur falls der vorhanden und intakt ist.

Die, die hier soviel HD+ Promo betreiben braucht man aber überhaupt nicht dazu zu bewegen, daß erledigt HD+ irgendwann selbst, mit der HD03 :D

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zur Abwechselung mal ein brauchbarer Beitrag von dir. Du mußt aber das Lesen noch ein wenig üben. :p

Ich hatte doch 100% eindeutig in meinem Beitrag geschrieben, dass auch die Benutzer von S02 Karten die Möglichkeiten haben, einen Sky Anytime vergleichbaren Komfort zu erzielen.

Vor allem führst du deinen eigenen Beitrag vom Vortag ad Absurdum: da hattest du noch geschrieben, es laufe nichts gescheites auf Sky.

Man sieht, dass du nur herum trollen willst. :winken:

Zur Frage, ob ich ein Sky Promoter bin, solltest du vielleicht meine aktuellen Beiträge im Sky-Forum lesen. :D

Das unterscheidet mich von Robert: ich gehe mit meiner Kritik an Sky in die Sky Foren hinein. Und aktuell bekomme ich für meine Sky-kritischen Beiträge sogar ein Danke von anderen Usern. :winken:

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

MiB hat natürlich nicht verraten, woher er den Content bezieht, den er nicht auf Sat.1, Kabel 1, Pro 7 oder Vox sieht.

Denn es gibt ja noch mehr gute TV-Unterhaltung als die 10 Folgen Game of Thrones, die HBO jedes Jahr auf den Markt schmeißt.

MiB hat auch nicht gesagt, ob er die Sendungen in deutscher oder in englischer Sprache anschaut.

Nehmen wir die 5. Staffel der US-Serie "Castle". Wie kommt MiB da dran?

Ich sag ganz klar, dass mir Freunde das aus dem ausländischen Fernsehen aufnehmen. Ich bekomme die Folgen früher als bei Kabel 1, dafür aber in englischer Sprache.

Einige Serien wie "Revenge" laufen auf SRF deutsch synchronisiert mit deutlichem zeitlichen Vorsprung vor den deutschen Privaten. Andere Serien wie "Grey's Anatomy" kommen in der Schweiz ungefähr zeitgleich. Da verspielen die Schweizer ihren ursprünglichen Zeitvorsprung schon mal, wenn wegen Sport die Serie ausfällt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.