1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Nein. Aber man hat es dann zu akzeptieren und es gibt ja noch Festplattenreceiver. Extra dafür zu zahlen und dafür dann nicht minder Werbung zu erragen ist, zumindest für mich, ein absolutes No Go!

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

........ Amen! ;)

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gehe mal davon aus das Deine Alternativen in HD heute wieder mal nichts bringen, ansonsten wärst Du ja nicht schon wieder Stundenlang Online.;)
    Sky heute auch wieder umsonst bezahlt, Programm auch wieder grottenschlecht.:D
    Eigentlich braucht man keine Fernsehzeitung/EPG mehr, wenn Du oder MiB hier schreiben kommt nur auf den Privaten etwas sehenswertes.:winken:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

So ein Blödsinn :LOL: Die Comedy, die Ihr hier schafft, bringt RTL in 100 Jahren nicht zustande... :D Und falls es Dir nich aufgefallen ist, schreibt MiB das 5-6fache als was ich hier bringe.... und vielleicht schon mal was davon gehört, daß PC und TV im gleichen Raum stehen können? :cool:

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Von was für Wahrheit faselst du da?
    Die Deinige bzw. eure Truppe der HD+Anbeter?
    Oder doch von eurer ständiger Indoktrination, mit starken "Hang" zur Propaganda? [​IMG]

6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Hat sich denn inzwischen was getan oder wieder verdoppelt [​IMG] ansonsten geh ich jetzt ins Bett....:D

7. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja und? Was soll der Unsinn aussagen, mit dem Thema hier zu tun haben?

PS: auch tragen nicht alle Polizeibeamten Uniform.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
  8. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo,

warst du nicht derjenige, der im Programm von Fox HD keine TV-Serien in nativem HD gefunden hat? :p

Obwohl's davon jede Menge gibt: morgen schon wieder eine neue Folge Doctor Who und jede Menge Wiederholungen von guten US-Serien.

Ich sag dir mal ganz ehrlich, dass ich dich für einen Troll halte - und für ein Zweitnick.

Dafür spricht schon deine Anmeldung im Januar 2005. In 8 Jahren 154 Beiträge, aber jetzt trollst du plötzlich in den HD+ Threads herum.

Da ich für meine Verschwörungstheorien bekannt bin, hier meine Interpretation: einer der bezahlten HD+ Promoter hat dich als Zweitnick aus der Schublade geholt und rechnet deine "Leistungen" auch mit der ominösen PR-Agentur ab, der wir meines Erachtens nach die starke Präsenz von HD+ Promotern in diesem Thread verdanken. :eek:

Zur Sache:

Holladriho hat den Nagel 100% auf den Kopf getroffen: In Österreich ist genau das passiert, wovor RTL panische Angst hat.

Ein mächtiger Privatsender hat der Abzocke-Plattform den Rücken gekehrt und hat sich entschlossen, sein Hauptprogramm der Zielgruppe in nativem HD kostenlos, das heißt ohne monatliches Entgelt, zur Verfügung zu stellen

Dein absolut sinnfreier Beitrag bringt dir vielleicht 20 Cent, falls das Vergütungssystem der HD+ Promoter so funktioniert, hat aber weder mit dem Thema noch mit der Wirklichkeit nicht das geringste zu tun.

Jeder, der sich mit dem Empfang von TV aus den Alpenrepubliken beschäftigt, weiß, dass die gebührenfinanzierten ÖR-Sender über Sat nur verschlüsselt senden.

Die Zielgruppe von ATV sind ausschließlich Österreicher, denn nur deren Einschaltquoten werden erfaßt und nur das kann ATV mit der werbetreibenden Industrie abrechnen.

Soweit die Zielgruppe Sat-TV hat, haben die alle bereits eine ORF Smartkarte.

Über 1000000 ORF Karten sind Umlauf. Wie viele dieser Karten sich in Deutschland befinden, ist nicht bekannt.

Holladriho hat also völlig recht: Alle Mitglieder der Zielgruppe bekommen in 12 Tagen ATV HD kostenlos dazu.

Deine Spitzfindigkeit hättest du dir sparen können. Denn das, was da in Österreich passiert, wäre - auf deutsche Verhältnisse übertragen - gewiß eine unverschlüsselte Ausstrahlung und damit das Todesurteil für HD+

So wird es auch kommen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Entweder macht es Pro 7 HD selber. Oder sie riskieren dass ein 3. Anbieter über die DVBT Frequenzen am Alex und in Velbert einsteigt, über Sat FTA in HD sendet und sowohl RTL als auch Pro 7 was vom Werbekuchen an den 3. abgeben müssen.

In Österreich haben wir also jetzt genau die selbe Situation wie in England mit ITV: die Zielgruppe darf kostenlos und ohne Mehraufwand in HD über Satellit schauen. Wir Deutsche können das ausländische HD-Angebot nur eingeschränkt nutzen: zum einen muss man eine ORF Karte haben, zum anderen grenzt der Spot Beam viele Deutsche aus.

Darauf kommt es nicht an: Entscheidend ist die Zielgruppe der Sender im eigenen Land: Ganz im Gegensatz zum RTL-Konzept bekommen nach den Engländern jetzt auch die Österreicher ein Hauptprogramm in besten HD über Satellit, ohne irgend etwas zu bezahlen.

So ist es auch richtig.

Das Beispiel mit ATV HD zeigt, dass HD+ eigentlich keine Überlebenschance hat.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Dann ist ja alles gut und wir können den Thread endlich zu machen.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, trotzdem würde ich mir aber kein Testbild in HD anschauen.
    Der Mist der oftmals bei den Privaten läuft ist mir aber keine Sonderzahlung wert, auch nicht ohne Restriktionen ;)
    Du verstehst halt nur nicht was ich meine weil ich nicht nur Pixel und Inhalte differenziere, sondern auch die Kosten mit einbeziehe!

Nein, du verstehst es nicht !

Ich schreibe doch das ich nach SEHENSWERTEN HD Inhalten schaue!
    Wird dort etwas gefunden hat sich jegliche weitere Suche erledigt!
    Sollte dort NICHTS zu finden sein, dann wird nach SD geschaut und dann abgewogen ob SD geschaut wird, oder zur Konserve gegriffen wird, denn dort sind sehr viele hervorragende Inhalte vorhanden ;)

SD, insbesondere der Privatsender hat dort kaum eine Chance, Serien und Filme die mich dort interessieren würden dürfte ich zu 99 % in HD vorliegen haben.
    Lauft aber z.B. Schlag den Raab wird das halt auch in SD geschaut.
    Aber dafür würde ich keinen Cent extra bezahlen, auch in UHD nicht und mit Restriktionen auf überhaupt gar keinen Fall!

Ich lasse mich von den Privatsendern halt nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.