1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Solche Niveaulosigkeiten von dir sollte jeden zeigen, dass du auf jeder Sperrliste gut aufgehoben bist. In diesem Sinne: *PLONK*

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du hattest vergessen, bei deinen gebrachten Beispiel, das unterschiedliche Markt-und Konkurrenzumfeld zwischen Porsche und den privaten TV-Veranstaltern.
    Genug dazu, mir zu dumm.

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du hast mit diesem Beitrag http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6022967-post3061.html einen völlig unpassenden und dümmlichen Vergleich angestellt und mit diesem "tollen" Beitrag versucht du dich herauszureden.

Sieh erst mal in einen Spiegel, bevor du solche Sprüche loslässt!

Merke: erst richtig überlegen, dann Beitrag schreiben, aber bitte nur wenn auch sinnvolle Antwort vorhanden!

4. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, ich habe auf ein Zitat etwas geschrieben, und da die versammelten HD+Kritiker sich hier gerne als "Intelligenzbestien" gegenüber den "dummen HD+ Nutzern" darstellen, vorausgesetzt sie würden verstehen, was ich aussagen möchte. Leider habe ich euch überschätzt, das tut mir Leid:

Ich mache es nochmal langsam und (hoffentlich) verständlich:

Ich glaube nicht, dass ein "Produkt" eines Anbieters irgendwann "kostenlos" unter die Leute gebracht wird, wenn man es boykottiert.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, du hast durch diesem dümmlichen Vergleich von dir klargestellt, das du selber zu jenen (siehe unten) hier zählst.

Clever gemacht und sich selber als "minderbemittelte Intelligenzbestie" bloßgestellt! ;):winken: Da helfen auch keine weiteren Ausreden!

Einfach mal zugeben, das dieser Vergleich falsch und unsinnig war, geht wohl nicht.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ist doch auch eine ganz andere Aussage. Zu der hätte ich auch nie etwas erwidert. Nur eben zu deiner Porscheaussage/-annahme, wo selbst die Analogie zu den Reklamesendern vorne und hinten hinkt, zu jener hatte ich was aus zu setzen.

Schaue mal nach A, dort sendet demnächst ATV unverschlüsselt. Warum? Weil HD Austria es nicht bringt, sprich keine wesentlichen/nennenswerten Zuschauer hat. Den Schrott will da halt keiner.
    Hätte hier mit HD+ ebenso laufen sollen....

Und das war eigentlich der Kern dessen, was MiB mal ursprünglich meinte.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was für ein Schwachsinn, es gibt nicht wirklich so viele Menschen die nur etwas haben wollen wenn es frei und kostenlos ist.
    Wenn den Schrott keiner haben will, dann will ihn auch kein (vernünftiger) Mensch, wenn er kostenlos ist.
    Aber ihr glaube da seid ihr HD+ Gegner eine Ausnahme, ihr wollt es ja kostenlos und frei. ts, ts, ts.

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das wurde hier schon mehrmals geschrieben, was stimmt denn nun, denn auf der HP steht etwas ganz anderes.

"Ab 15.07.2013 wird das Programm von ATV über SAT-Transponder 3 auf 11244 MHz ausgestrahlt. Die Ausstrahlung von ATV HD erfolgt als Free-TV grundverschlüsselt, ohne zusätzliche Abo-Gebühr. So können alle Seher mit ORF-Digital oder SKY-Österreich SmartCard zukünftig ohne finanziellen Zusatzaufwand unserer ATV-Erfolgsproduktionen auch in zeitgerechter HD-Qualität sehen. "

ATV.at - Alle Sendungen online ansehen. Jederzeit und kostenlos!

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich will vor allem eines nicht: für ständiges Werbebombardement extra zahlen! :eek: :rolleyes: :eek:

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Und ich will nicht bevormundet werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.