1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Richtig, so siehts aus, aber das kapieren unsere HD+ler leider nicht, sonst hätten die längst begriffen das die Privaten in HD schon längst ohne Zusatzkosten und Restriktionen zu haben wären.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Du kannst ja gerne noch warten, bis Du tot bist, während ich das Fernsehen schon jetzt in besserer Qualität genieße. :rolleyes:

3. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Zug fährt ja im Moment in die andere Richtung. :mad:

Guckt euch mal an, was im Sky-Forum so los ist: Da gibt es einen Thread mit weit über 1000 Sky-kritischen Beiträgen seit Mitternacht. :eek:

Gruß an Robert: dass du das noch erleben darfst. :winken:

Die selbst ernannten Sky-Promoter (mich eingeschlossen) müssen sich ab sofort was anderes ausdenken.

Für HD+ liegt eine Chance darin, dass 100000 bei Sky kündigen und zu HD+ wechseln könnten. Auch eine Pleite liegt angesichts der derzeitigen Unfähigkeit des Sky Managements im Bereich des Möglichen.

Sullivan hat's wirklich geschafft, die loyale Sky-Fan-Basis hier im Forum zu verärgern. :mad:

Das mit den 1000 Beiträgen seit Mitternacht finde ich echt heftig.

Ich schlage vor, wir lassen das Thema HD+ mal ruhen und warten ab, wie das bei Sky weitergeht.

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum das? Die Aufklärung über das eine Übel schließt doch die Aufklärung über das andere nicht aus. Sky kann hervorragend als Beispiel dafür herhalten, wie ein Anbieter mit steigenden Pay-TV Kundenzahlen zunehmend kundenfeindlicher wird. Ein ähnliches Bild geben die KNB ab, siehe KD.

Jetzt sollte endlich die Mär vom "sauberen" Pay-TV begraben und darüber aufgeklärt werden, dass jede "Smart Card" den Einstieg in die Kundenfeindlichkeit bedeutet. Nur unverschlüsseltes Fernsehen ist "sauberes" Fernsehen. Alles andere gehört boykottiert.

5. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dieser thread nimmt Konkurrenz zu "Reich und schön"
    Ich finde es lustig, wie ein in den Himmel gelobener Sky Forum, der HD+ selbst für 1 Jahr schenkt, außen vor gelassen wird, aber stattdessen HD+ nieder gemacht wird, obwohl Sky sich über das CI+ Modul ein Wörtchen mitredet...

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du willst doch nur das sich Crom direkt 2 Karte zulegt und dann hier rumläuft und ruft " Ich bin 2 HD+ Kunden":D

Ich frage mich gerade aus wieviel Stunden bei ihm momentan so ein Tag besteht, traue mich aber nicht zu fragen :D

Eins steht jedenfalls fest, er gibt den optimalen HD+ Kunden ab;)

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Geht ja schlecht wenn ich selbst im Stadion bin ;)
    Bei sky herrscht aber kein Sehzwang, ähnlich wie bei der Werbung von HD+

Wohl kaum, alle Spiele Live gab es niemals bei den Öffis oder den Privaten!

Wieviel haben HD+ nur WEIL sie die Restriktionen umgehen können, Volterra und Filmfan sind da Paradebeispiele.
    Andere haben HD+ um es ein Jahr zu testen:rolleyes: und noch andere weil sie HD+ akzeptieren wie es ist.

Richtiges Pay TV ermöglicht Inhalte die es sonst nicht geben würde, von daher ist es keine Abzocke.
    Abzocke ist es wenn man eh für schon von der Allgemeinheit finanzierte Inhalte nochmal Geld verlangt damit man diese schon bezahlten Inhalte auch sehen kann.
    Dann sage mal was davon gelogen sein soll!
    Du kanst keinerlei Beweis antreten das auch nur ein Fünkchen Unwahrheit in meiner Aussage steckt!

Im Bezug auf HD+ ist das richtig, da bin ich unbelehrbar, solange es der Gesetzgeber nicht vorschreibt werde ich es nicht nehmen!

Wenn es nur Individuen wie mich geben würde dann gäbe es sky, aber KEIN HD+, das sollte dir durch meine Postings (Volterra kennt wohl die genau Anzahl) eigentlich schon klar geworden sein.

Unter meiner Würde ist jede Summe wo das Preis/Leistungsverhältnis für mich nicht stimmt, das gilt für HD+, für eine Tafel Milka Schokolade zum Normalpreis, oder für einen Neuwagen ;)

Das Preis/Leistungsverhältnis wird von MIR für MICH PERSÖNLICH gesetzt.

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mir ist schon längst klar, dass Sky-Promoter wie Du es am liebsten sehen würden, wenn die HD+ Programme "exklusiv bei Sky" abonnierbar wären, integriert ins Basispaket. Damit Du noch mehr Märchen erzählen könntest, was so alles ohne Sky angeblich nicht möglich wäre.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Pixelqualität verbessert zwar das Bild, hat aber keinen Einfluß auf die Inhalte ;)

Ich bin mir sicher ich habe die bessere Auswahl an HD Inhalten als du, von daher warte ich nicht auf die Privaten in HD, sondern lediglich darauf das die HD+ Plattform den Geist aufgibt ;)

Leider gibts noch keine Filme auf SD Karten, DASS ist etwas worauf ich warte.:winken:

ROBERT, dir ist gar nichts klar!
    Free TV Sender haben im sky Abonnement nichts verloren.

sky ist Pay TV und die Privaten in HD sind immer noch werbefinanziert!

Du solltest das eigentlich daran erkennen das ich bei meinem Kabelanbieter auf das Pay TV HD Paket für 5 Euro mehr verzichtet habe, WEIL da die Privaten in HD enthalten sind und das ist der EINZIGE Grund, die 5 Euro wären mir am pffffft vorbei gegangen!

Nochmal für dich zum selbst notieren.

Ich zahle freiwillig wenn Preis und Leistung stimmen, bei allen Dingen und nicht nur beim TV!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2013
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Komisch, hier war Dir noch die Pixelqualität wichtig(er):
    Aber Du drehst es Dir eben immer so, wie es Dir gerade paßt. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.