1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Weil ich nicht für die Zusammenfassung zahle sondern für die Live Übertragungen!
    Weil es die BuLi weder bei den Öffis, noch jemals im Free TV (gibts in HD ja eh nicht) gegeben hat und auch nicht geben wird!

Es ist daher vollkommen ausgeschlossen das es den Offis schadet und den Free TV schon einmal gar nicht.
    Es gibt soviel HD+ Kunden weil da eh viele keine Restriktionen haben,da sie sie noch umgehen können.
    Der größte Teil der restlichen HD+ Kunden ist einfach gedankenlos und macht sich keine Gedanken darüber was das Ergebnis ihrer HD+ Unterstützung ist, oder es ist ihnen vollkommen egal.

Gar nichts, denn richtiges Pay TV ist keine falsche Entwicklung sondern eine richtige!
    Ohne Pay TV gibts nicht die Spiele der BuLi oder der CL Live im TV.
    Ohne richtiges Pay TV gibts nur noch zensierte und kastrierte Filme und Serien mit nerviger Werbeunterbrechung bei den Privaten!

Was kann dich dazu bewegen endlich deine OFFTOPIC Beiträge in den sky Bereich einzustellen, da wo sie hingehören?
    Du bezeichnest dich als Pay TV Gegner, warum schimpfst du AUSSCHLIESSLICH über sky, die immer schon Pay TV waren?
    Warum versuchst du nicht zu verhindern das eine Wandlung von Free TV in Pay TV stattfindet und kämpfst hier gegen HD+?

2. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Er meint sicherlich die Privaten SD.

3. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Nacht endet, beginnt der ... na, was beginnt da, richtig der Tag.

Tagesanbruch ist Sonnenaufgang. Geht bei dir 0 Uhr die Sonne auf?

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

habe meine weiße HD+ Karte meiner Uno heute auch wieder verlängert.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Aber bedenke, daß diese nur tagsüber funktioniert. Für nachts benötigst Du die schwarze "HD+"-Karte. :eek:

6. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

halt, halt, halt, der Tag hat doch 24 Stunden...

Die Nacht zwar auch je nach Jahreszeit 5-16 aber das hängt dann auch noch mit der Datumsgrenze irgendwo im Pazifik zusammen...:eek:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

LOL... die HD02 für die erste , die HD03 für die zweite Nachthälfte :D :D :winken:

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Du aber nach eigener Aussage bisweilen gar nicht schaust.

Die ARD-Sportschau straft Dich Lügen.

Also haben die Leute HD+ nur um Restriktionen umgehen zu können? Sprichst Du da aus Deiner eigenen Motivation, Pay-TV zu abonnieren?

Abzocke ist eine richtige Entwicklung? Outest Du Dich jetzt komplett als Freund der Abzocke?

Da spricht nun wirklich nur noch der verlogene Pay-TV Promoter.

Genau das tue ich. Und einer der schlimmsten Promoter für die zunehmende Abzocke mit dem Bezahlfernsehen bist Du. Und offenbar siehst Du Dich selbst als völlig unbelehr- bzw. "heilbar". Solange es Individuen wie Dich gibt, wird es zwangsläufig auch Angebote wie HD+ geben, die von solcher "Bezahlwut" leben. Bist Du nicht eigentlich nur kein HD+ Kunde, weil es da gar nicht genug zu bezahlen gibt? 4,17€/Monat, das ist doch unter der """Würde""" eines wahrhaft Bezahlsüchtigen, dem das Fernsehen gar nicht teuer genug sein kann...

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die gibts auf Astra, dann wenn die Kurzfristdenker und Restriktionsumgeher keine Pay TV Abos mehr abschließen.
    Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können, du bist ja nicht den ersten Tag hier im Forum!:winken:

Ich kann dir aber auch sagen wo du zukünftig die Privaten in HD schaust, auf einem zertigfizierten Gerät , oder gar nicht mehr.
    Warum?

Weil du JETZT nicht nachdenken willst!
    Gegenfrage, wie hast du bisher überlebt, so ganz ohne HD?
    Bist du süchtig danach?
    Die Anzeichen dafür sind eigentlich nicht zu übersehen.
    Weißt du was?

Ich habe sogar anfänglich die Schwarz-Weiß Zeit mitgemacht, hat mir nicht geschadet, daß Programm war auch besser und letztendlich kommt es doch auf den Inhalt der Sendungen an, da kommt doch immer ein Einspruch deiner Kollegen, wenn ich sage das ich eigentlich nur noch HD Sender schaue.

Eure Argumente sind wie Gummiseile, sehr flexibel wenn es darum geht sie PRO HD+ auszulegen.

Kannst du das belegen wo ich behauptet haben soll das bei mir die Nacht um 24:eek:o Uhr endet?
    Nein , kannst du nicht also unterlasse solche Falschbehauptungen!

Ich habe gesagt das sich die Sinnlosdiskussionen mit dir beenden werde, aber nicht das ich auf keines deiner Postings hier mehr antworte.

Die Sinnlosdiskussion ist beendet, also wo ist jetzt schon wieder dein Problem?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der Robert glaubt doch eh nicht an den Quatsch den er da von sich gibt!

Weder die Öffis, noch irgendein Privatsender würde 9 zusätzliche Sender in SD und in HD bereitstellen um die BuLispiele Live zu zeigen, als FREE TV !

Gerade bei den Privaten muß man wegen HD+ doch laut loslachen, wenn jemand ernsthaft solche Vermutungen äußert.

Die sparen jährlich haufenweise Kohle wegen der Analogabschaltung und machen dann 1,1 Millionen Menschen klar das sie kein Geld für HD haben.

Das sie das versuchen sei ihnen nachgesehen, aber das soviele denen das auch noch glauben ist einfach unfaßbar!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.