1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Wenn Du damit Werbefrei meinst stimme ich Dir zu, aber alles andere interessiert keine Socke, wer nicht aufnimmt (und das ist wohl die Mehrheit) um Werbung zu überspringen merkt noch nichtmal was von irgendwelchen Restriktionen, es gibt nämlich keine sonst.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Das meine ich nicht.
    Und auch du bist schon so von den Gegebenheiten eingenommen das du es nicht merkst und das ist nicht mal böse gemeint;)

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Was hättest Du davon?
    Gehst Du auch in deiner Stadt rum in Kneipen die Du nicht magst, und rufst dort laut, "wann wird der Laden endlich dicht gemacht?".
    So akribisch wie du hier mit Zahlen von vor 3 Jahren rumhantierst, und anscheinend immer auf der Suche hier im Forum, dem anderen eins auszuwischen, möchte ich nicht Dein Nachbar sein.
    Das erinnert mich immer an einen bestimmten Menschentypen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Von welcher Fraktion sprichst du hier?

Und welche User sollen das angeblich getan haben und machen sie es heute noch?

So ist das wieder nur eine pauschale Behauptung und Verunglimpfung anderer User durch Volterra, mehr aber auch nicht.

Auch stört es einem Volterra natürlich nicht, wenn HD+ Kritiker übel beschimpft und verunglimpft werden, nein er wirkt sogar oft mit seinen Beiträgen daran mit.

Wie schon öfter gesagt, sollte sich hier ein Volterra erst mal an die eigene Nase fassen und an seinem Benehmen hier im Forum arbeiten bevor er Kritik an anderen Usern übt.

Wenn das angeblich so ist, warum schreibst du dann hier lange Beiträge die doch eh kaum einer liest?

Wie war das noch gleich, mit dem Schreibzwang?:winken:

Und sonst, wieder ein langer Beitrag von Volterra, mit wenig sinnvollen Inhalt, so wie man das leider von ihm kennt und auch erwarten darf.

5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin nicht irgendwie eingenommen sondern realistisch, mehr nicht.
    Auch nicht böse gemeint, es gibt nun mal keine außer dem von mir angesprochenem.

6. M. Hfuhruhurr

M. Hfuhruhurr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden

Mal ne Frage am Rande von einem kopfschüttelnden, um Verständnis ringenden, Thread-beobachter: gibt es eigentlich nichts von Rathiopharm gegen diese enervierende Dauerbe-rieselung durch reflexartig in die Umwelt ejakulierte Dauerpostings eines dermassen ausgelutschten Themas? Oder müssen wir alle darauf hoffen, dass die Protagonisten demnächst fündig werden, und eine für sie adäquate Klinik, die diese Form der Obsession
    wirkungsvoll behandeln kann, in ihrem Wohnumfeld finden werden?

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum will Volterra das dieser Thread geschlossen wird?
    Hier besteht weder Lese-noch Schreibzwang!

Die einzige Motivation die dahinter stecken könnte ist, daß man persönlich durch HD+ profitiert und daher keine Negativwerbung für HD+ haben möchte.
    Ich glaube aber nicht das Volterra zu den bezahlten Kampfpostern des HD+ Promoterteams gehört.
    Was steckt also hinter Volterras Wunsch das dieser Thread geschlossen wird:confused:
    NA dann hats du doch genau DAS was wir HD+ Gegner fordern, oder nicht?
    Keine Restriktionen und keine Zusatzausgaben für die Privaten.
    Warum gönnst du das nicht allen Bürgern?

Na dann liegen wir doch da auf der gleichen Wellenlänge und nciht sehr weit auseinander.
    Du hast es doch gar nicht nötig hier Forenmitglieder zu beleidigen oder zu diffamieren.
    Ich habe jedenfalls den Eindruck das du ein ganz passabler Schreiberling bist, wären da nicht immer wieder deine "HD+ Entgleisungen"

Ich denke du bist schon vor dem Lesen eines Beitrags auf "Krawall" aus, sobald du gelesen hast von wem das Posting stammt.
    Ich dachte eigentlich wir können wieder zu einem normalen gegenseitgem neutralen Verhalten zurückfinden, bis ich dann wieder dieses aggresive "Pöbelposting" von dir lesen mußte. Dabei weiß ich nicht einmal was der Auslöser dafür gewesen ist.

Ich weiß jetzt nicht wer das gewesen sein sollte, ich bezeichne jedenfalls keine HD+ Kunden als asozial, sondern die Plattform selbst!
    HD+ Kunden sind auf ihre Art halt sehr egoistisch, aber das bin ich , oder andere auf einer anderen Ebene vermutlich auch, ohne es zu bemerken.

Asozial sind z.B. unberechtigte HHA Nicht-Zahler, vielleicht hast du das in diesem Zusammenhang gelesen.
    HD+ ist auf jedenfall asozial da es eine große Anzahl von Menschen mit alternatriven Arbeitszeiten zwingen will in ihrer kostbaren Freizeit Werbung zu schauen, oder mittels CI+ Aufnahmen generell unterbindet.

Das die Privaten schon genug Kohle einnehmen ist für mich auch kein Argument, es ist für mich jedoch Abzocke wenn man über die Werbung HD Sendeinhalte finanziert und dafür nochmal Geld haben will damit man diese Sender auch sehen kann.
    Das gilt natülich auch für die Privaten in HD im Kabel.
    Das Problem sind also generell die Sender die sich hier doppelt bedienen wollen.
    Ich habe wiederholt betont das HD+ tun und lassen kann was sie wollen wenn sie ihr HD Angebot mit den HD+ Gebühren finanzieren.
    Logisch das dann die HD+ Gebühren drastisch steigen würden.

Ich halte es auch für sinnvoll wenn der Gesetzgeber festlegen würde daß Pay TV Sender eine gesonderte Werbezeiten Regelung erhalten, oder für sie die Regelung der ö.r. Sender gelten würde.

Die dicken Werbeeinnahmen sollten nur dann fließen dürfen wenn der, der sie letztendlich bezahlt auch eine Gegenleistung dafür erhält.

Tja, wie ich schon sagte kommt das daher das mir einige deiner Sat Kollegen in den Einspeisegebühren der Öffis Threads klarmachen wollten das jeder hier in diesem Land die Möglichkeit hat SAT zu nutzen.

LOGISCHERWEISE hat dann auch JEDER die Möglichkeit HD+ Kunde zu werden, oder?
    Wie und ob du dich dazu geäußert hattest weiß ich nicht mehr, will dir somit also auch nix unterstellen.
    Das deine potentielle Kundenzahl FALSCH ist kann ich dir leicht nachweisen.

Der beste Beweis bist DU nämlich selbst!

Für dich kommen, wie man aus deinen Zahlen entnehmen kann nur Personen in Frage die fast nur die Privatkanäle schauen.

Weiter oben schreibt ein gewisser Volterra aber

Zitat Volterra:
    Ich schrieb wiederholt, dass ich außer WWM in HD die Privatkanäle
    generell so gut wie nie einschalte. Einige großartige Dokufilme
    via Pro7HD aufgezeichnet und das wars.

und ein klein wenig weiter heißt es dann

Zitat Volterra:
    Ich schalte tagesüber auch nur selten die ÖR Hauptkanäle ein.
    Tagsüber gucke ich (wenn überhaupt) nur die ÖR-Spartenkanäle
    und nach 20Uhr eher ebenfalls.

Frage also an dich:
    Äußert sich so jemand der vorwiegend die Privatsender schaut und somit in dein Raster der potentiellen HD+ Kunden fällt?

WOHL KAUM!

du bist also der lebende Beweis das deine potentielle Kundenzahl FALSCH ist, tja, machste nix dran denn du nutzt ja HD+!

Dumm gelaufen würde ein gewisser »»-MiB-«« jetzt sagen :D

Daraus kann und darf ich dann wohl entnehmen das du einknallharter HD+ Hater bist, da du HD+ mit Restrstriktionen ja nicht einmal versuchen willst, sondern schon von vorne herein ausschließt das du dich von den Privatsendern verarschen lassen würdest!

Keine Sorge, dafür halte ich dich nicht, du bist nur Dr.Jekyll und Mr.Hide, nichts weiter:winken:
    Ich habe eine 33,6 h Woche, effektiv übers Jahr 35,9 h und kriege 37,5 h/Woche bezahlt.

Momentan steht auch unser Vollkontianlage wegen Nachfragemangel, bzw. in den 2 x 500 m³ Lagertanks ist noch genug Produkt vorhanden.

Um meine Freizeitgestaltung brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.
    Für mich ist die Tipperei hier nicht sehr zeitaufwendig. ;)

Was wohl dann eher ein Beweis dafür darstellt das kaum jemand HD+ akzeptiert, so wie es ist und die HD03 daher dringend von HD+ benötigt wird um die von den Sendern gewünschten Restriktionen auch an den Mann zu bringen ;)

Wie ich schon anfänglich sagte, unsere Meinungen bzgl. HD+ unterscheiden sich nicht sonderlich.

Vielleicht ist sogar der einzige Unterschied das ich der Meinung bin man sollte die Restriktionen erst dann umgehen wenn HD+ sich nciht mehr verhindern läßt.
    Diesen Zeitpunkt sehe ich jedoch noch nicht erreicht, dazu hat HD+ meiner Ansicht nach noch viel zu wenig Kunden, auch wenn deine HD+ Gegner Gefolgsleute alles dazu beiträgt das der Kundenstamm übernatürlich hoch ist.

Einen Grund dafür eine Plattform zu verteidigen, dessen man sich entledigen wird sobald man sie wie vorgesehen nutzen muß sehe ich jedoch nicht, das ist einfach nur schizophren.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2013
  8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich kann dir empfehlen noch mal drüber nach zu denken. Vielleicht fällt der Groschen.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hmm wer zwingt dich diesen Thread zu lesen oder zu verfolgen, geschweige zu beobachten?
    Und bevor du jetzt hier irgend wohin ejakulierst, Hände auf den Tisch und schaue nach passender Klinik für dich.
    Rathiopharm scheint dir ja bei deinen Problemen, der "zwanghaften Beobachtung" nicht helfen zu können.

Aber sei gewiss, auch dir kann geholfen werden.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

@Holladriho
    Und FilmFan bedankt sich auch noch bei M. Hfuhruhurr. Das lässt tief blicken:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.