1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

am = an dem <-- Das wohl eher eine Wissenslücke bei dir statt ein Wortschatzmangel.

Der Tagesanbruch ist immer unterschiedlich für jedes Datum.

Die Sonne geht auch auf, wenn ich sie nicht sehe.

Dann ist die Sonne dennoch aufgegangen, sprich oberhalb des Horizontes (das zählt).

Hier zum Lernen: https://de.wikipedia.org/wiki/Tag-Nacht-Grenze

"Verbandskasten" wird im Gegensatz zu deinem "Verbandkasten" jedenfalls nicht rot markiert.

Ach, sobald dir jemand etwas oberhalb von Grundschulniveau erklärt, wird er gleich zum Politiker, interessant.

Die 24 Stunden, die Monate etc. - alles beruht immer noch auf den römischen Kalendar sogar dein

Ist nur eine Abwandlung davon.

Wikipedia gibt aber noch mehr Preis:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tag

"Das Begriffsfeld 'Tag' umfasst dabei unterschiedliche Konstruktionen des Zeitbezuges, die sich auf einfachere Formen zurückführen lassen. So kann 'Tag' in unmittelbarer Weise bestimmt werden als das Verhältnis, welches für einen Ort der Erdoberfläche durch das Sonnenlicht gegeben ist ('dies Gegebene', lateinisch: datum; siehe Datum)."

Sonnenlicht, lateinisch ... waren's doch die alten Römer die besser wussten, wann Tag und Nacht ist.

Den Verbandskasten gab's schon langer vorher.

Das eine "Höhe der Einnahmen" hat mit dem anderen "angebliche gratis Ausstrahlung" nichts zu tun. Würde RTL nur in SD statt in HD senden, wären die Einnahmen aus der Werbung wohl etwa gleich hoch.

Ich lasse mich vor niemanden Karrens, weder HD+ noch der Haterseite spannen.

Meine Motivation hat weniger mit HD+ zu tun sondern dass ich deine falschen wirtschaftlichen und unlogischen Behauptungen nicht unwidersprochen stehen lassen will.

Geh zurück in deine Dunkelkammer, wo's offenbar nie hell wird.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gehe auf deinen Blödsinn und deine Verdrehungen meiner Aussagen nicht mehr ein , zwecklos, machste nix dran würde Volterra jetzt sagen!

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Ja!!!

Aber das gilt auch für Dich.
    Diese elenden Endloszitate von Euch.:eek:
    Netiquette

Jibbet denn hier wirklich keinen Moderator,
    der diesen Thread endlich schließt.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

du hast Recht, ich habs ja eingesehen ;)

5. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Habe mich erstmals bei Dir bedankt.:)
    Aber schaunmermal....;)

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

"Jeweils" bedeutet nicht automatisch "gleichzeitig".

Dann frage ich mich, warum du darum so einen großen Aufriss machst.

Dann ist ja alles in Butter.

Wo liegt da der große Unterschied?

Der Sonnenaufgang hat mit dem morgigen Tag sehr viel zu tun. Deswegen ist Tagesanbruch und Sonnenaufgang auch synonym.

Was passiert, wenn die Nacht endet? Richtig, es beginnt der nächste Tag.

Die Nacht (Gegenteil von Tag) endet also bei dir 0 Uhr, interessant.

Ganz falsch, ich war bei der Luftwaffe. Du kannst also wieder in dein Gebüsch zurück robben.

Du bist schon nen Scherzkeks, wenn du 23:59 sagst, bis morgen, dann meist du also bis 00:01? Ja, klar. Jeder normale Mensch weiß dann, bis nach dem Tagesanbruch, aber du hast dir mal wieder eine ganz eigene "Realität" ausgedacht.

Unwissend bist wohl eher du, wenn du Tag und Nacht nicht zu unterscheiden magst.

Zum eigentlichen Thema geht's schon lange nicht, seit dem du deine wilden Theorien über Supermarktkasse, Werbung in HD etc.pp. hier aufgestellt hast.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nachdem der Andere aufgehört hat, dir zu antworten, könntest du ihm das gleich tun und endlich aufhören mit eurer gegenseitigen "Rechthaberei" Korinthen-Kackerei den Ichling frönend.

Danke. Und tschüss.
    Keinerlei Antwort meinerseits auf irgendwelche Reaktionen deinerseits.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Schau mal genau hin, ich habe nur auf Postings geantwortet die vor seiner Kapitulation geschrieben wurden.

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Kein anderer promotet HD+ so einseitig wie Apollo. :eek:

Apollo schreibt, es könne gar nicht besser laufen für HD+. Gleichzeitig versucht er alles abzuwerten, was einem möglichen Erfolg von HD+ im Weg steht.

Da sind zunächst mal die Top-Internet-Kunden. Viele von denen haben Sat-Empfang und sind deshalb potenzielle HD+ Kunden.

Über Jahre war es gesichertes Fachwissen in diesem Digital Forum, dass Sat besser ist als Kabel. Nur Zwangsverkabelte gaben sich mit dem Mega-doofen Kabel TV ab.

Apollo behauptet, die HD+ (Sat) Kunden hätten nichts mit den Pay-TV Angeboten der KNB zu tun.

Pures Wunschdenken von HD+. Dieses Möchtegern-Argument haben sie Apollon vielleicht auf einer HD+ Promoter Schulung beigebracht, falls er da hingegangen ist. :winken:

Die Wirklichkeit ist eine andere.

Wer die letzten 3 Monate nicht in einem Paralleluniversum verbracht hat, dürfte mitbekommen haben, dass die Telekom sich von Top-Internet-Kunden trennen will.

Millionen werden von der Drosselkom zu den KNB wechseln.

2 Play Premium 100 kostet bei UPC, der Nr. 2 in Deutschland, die ersten 12 Monate nur 35 € und danach 40 € im Monat.

Was genau bekomme ich für 40 € von der Telekom?

Die Telekom ist deutlich teurer, ist bei der letzten Meile auf extrem dünne Kupferdrähte angewiesen und will drosseln. Die Speed von 100 M bietet die Telekom nur einer winzigen Minderheit an.

Das bisher beste Argument für VDSL, der schicke Upload, ist wegen der Drosselung demnächst Makulatur.

Das ist eine Steilvorlage für die KNB.

Nun gibt es Millionen, die in verkabelten Häusern wohnen und trotzdem Sat haben, weil Sat in der Vergangenheit klar besser war.

Je nach Mietvertrag wird das Geld für den herkömmlichen Kabel-TV-Anschluss trotzdem fällig, auch wenn die Schüssel mit der besseren Programm-Auswahl auf dem Balkon steht.

Genau an dieser Stelle hat HD+ ein Riesenproblem.

Bisher war Sat-Empfang in digitaler Qualität gratis und Kabel-TV war Mist.

Jetzt kommt Astra und sagt: Wir wollen 4,17 € im Monat damit du die üblichen Privatsender in der dem aktuellen Stand der Technik entsprechenden Qualität sehen kannst. :mad:

Apollo promotet diesen Unsinn und behauptet wider besseres Wissen, das habe mit Kabel-TV nichts zu tun.

Wer aber weg von der Drosselkom will, für 40 € schnelles Internet + Telefon + Gratis Sim Karte fürs Handy will, die Schüssel auf'm Balkon hat und in den Mietnebenkosten einen Fix-Betrag für Kabel TV hat, für den gilt:

1.) bei HD+ bekomme ich für 4,17 € ein paar werbeverseuchte Privatsender und muss mich ggf. mit Schikanen wie einer Vorspulsperre herum ärgern.

2.) bei meinem ISP bekomme ich für 5 € so ziemlich alles, was HD+ bietet,

plus 9 echte Pay TV Sender in HD, darunter NatGeo, Fox, Syfy und 2 x TNT.

Außerdem darf ich die Sender der Pro7Sat1 Gruppe vorspulen.

Was ist denn jetzt besser: 4,17 € nur für HD+ oder 5 € für die gleichen Sender + 9 x echtes Pay TV + weniger Restriktionen?

Laut Apollo hat das nichts miteinander zu tun.

Ich sehe da eine direkte Konkurrenzsituation zwischen HD+ und dem Kabel Pay-TV.

Für 83 Cent mehr bekommt der Top-Intetnet-Kunde aus dem o.g. Beispiel 9 gute Pay TV Sender.

Wer wird da Nein sagen?

Diese Konkurrenz hat 2 Auswirkungen:

1. Astra und der Satelliten-Direktempfang in Deutschland verlieren Marktanteile, wenn die Privatsender in HD und anderes Pay TV künftig über Kabel oder IPTV geguckt werden

2. RTL verliert Reichweite, Einschaltquote und damit Werbeerlöse, wenn kaufkräftige Top-Internet-Kunden statt HD+ gleich ein Paket mit 9 attraktiven, unterbrecher-werbefreien Spartensendern abonnieren.

Das ist das, was ich schon lange sage: HD+ hat auch für die teilnehmenden Sender schwere Nachteile.

Es kann nicht im Interesse von Sat.1 sein, wenn der HD-Freak Fox auf Platz 8, NatGeo auf Platz 9 und TNT auf die Plätze 10 und 11 seiner Favoriten-Liste tut.

Warum Apollo diese Dinge verniedlicht und immer versucht, HD+ in ein besseres Licht zu rücken - über seine Motive hat der mutmaßliche HD+ Chefpromoter bisher keine befriedigende Auskunft gewährt. :eek:

HD+ führt dazu, dass die Bedeutung des Satelliten-Direktempfangs abnimmt.

Wer will denn noch Sat haben, wenn alles restriktiv abläuft und Geld kostet? :mad:

Aber 100 M Internet, das wollen viele. Und UPC High Speed ist in NRW deutlich besser ausgebaut als VDSL. Da muss sich die Drosselkom warm anziehen und HD+ gleich mit.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich, sobald hier im Haus endlich Sat verfügbar ist, wird UM gekündigt. Dann geht's runter auf 1play 50 oder 1pla 100 Internet. Telefon läuft via IP. UM-PayTV? Mir egal, hab ja sowieso schon Sky und über Sat ist das unschlagbar. Ob dann noch HD+ dazu kommt, mal sehen.

Wer Sat hat, geht eher zu Sky als sich wieder bei UM einzukaufen. Wer schlau und bissl erfahren ist, zahlt doch nicht 2play bei UM. Das geht günstiger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.