1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Du kannst ja nicht mal einfache bildliche Erklärungen begreifen.
    Ich glaube fast , das Crom das besser hinbekommt.

2. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ein neuer Tag bricht an.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Danke. Gut zu wissen. Das Forum hat was.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

... und damit bis 6.00 Uhr das Chaos bei allem was mit TV zu tun hat. ;)

P. S.: Ich glaube auch nicht, daß Du Dich von Deinen Verwandten um 23.58 Uhr mit den Worten "Bis morgen" verabschieden würdest, um dann 10 Minuten später um 0.08 Uhr wieder bei denen vor der Haustür zu stehen. Und nur darum geht es beim Streit zwischen MiB und dem Rest der Welt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  5. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Der Junge stellt soviel falsche Behauptungen auf, da fallen Eure Ablenkungen von HD+ kaum noch ins Gewicht.

6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ein neues Datum - Tag wirds erst wenn die Sonne um ca. 4.50 Uhr aufgeht. :)

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Doch , sehr gut sogar, schau mal un dann überdenke deine Anwort noch einmal.

Jage das nochmal durch den Übersetzungscomputer deines Raumschiffs, aber zieh dir vorher ein Update, sonst geht das wieder in die Hose.:winken:

Abgeschalten ist FALSCH, daß einzige was du kannst ist niemals einen Fehler zuzugeben!

Da du ja den Duden herangezogen hast um deinen Verbandskasten samt Verbändse schau doch mal dort nach abgeschalten!
    http://www.duden.de/suchen/dudenonline/abgeschalten

War nicht anders zu erwarten.
    Lustig das du UM hast, da gibts im gesamten Vereich diesen "Dialekt" nämlich nicht.
    Du brauchst mir auch nicht zu schreiben das du ja erst vor einem Monat in das UM Einzugsgebiet gezogen bist, ich kann mir schon denken das deine nächste Ausrede so lauten wird.

Um Ausreden bist du jedenfalls nie verlegen

Sagt wer ?
    Ich glaub der da.
    Du hast jetzt Glück das ich keine Lust dazu habe deine sämtlichen Rechtschreibefehler zusammen zu tragen, da wäre ich nämlich noch nächste Woche mit beschäftigt!

Also bist du der Meinung das HD+ Kunden nebenbei nochmal das gleiche Programm in SD schauen?
    Ansonsten gibts nämlich Reichweitenverluste, da die Quoten bei HD nicht gemessen werden!

Schon wieder!

Du sprichst hier davon das es keine ZUSÄTZLICHEN Einnahmen für HD gibt, streitest aber ab das es überhaupt Einnahmen gibt.
    WIE SOLL DAS FUNKTIONIEREN?

Abschließend möchte ich noch sagen das du dich für mich an die Spitze aller HD+ Promoter katapultiert hast.
    So viel Unsinn, wie du ihn innerhalb kürzester Zeit zusammenschreibst schaffen andere nur in Jahren und selbst da verblassen sie gegen dich.

Damit bist du momentan konkurrenzlos, als peinlichster HD+ Promoter des Forums

8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Das ist nun mal so, für HD+ Nutzer beginnt der Tag wenn die Sonne scheint.
    Sonst hätten die ja auch kein HD+.:)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist aber höchst unrealistisch.
    Mit Nachteilen nehmen ja die meisten Promoter hier kein HD+, von daher müssen die zwangsweise wegdiskutiert werden .

Was ist mit?

HD+ benötigt besondere Receiver oder CI+ im TV.
    HD+ führt zukünftig zur Grundverschlüsselung auf SAT.
    HD+ kann man jeweils auf einem Gerät schauen, ansonsten verdoppeln sich die Kosten.
    Es besteht keine Notwendigkeit die Privaten in HD nochmal EXTRA kosten da die Einsparungen der Sender duch die Beendigung der analogen Ausstrahlung groß genug sind.
    Mit HD+ erhält man keine Sender die man nicht eh schon sehen kann.
    Mit HD+ werden aus Free TV Sendern Pay TV Sender die massiv Werbung ausstrahlen, teilweise sogar dabei gegen Gesetze verstoßen, wie zuletzt SAT1.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es ging darum das ich abends gegen 22.00 gesagt hatte das ist mein letzter Beitrag für heute und um ca 4.15 vor der Frühschicht einen Beitrag gepostet habe.

Crom ist der Meinung das dieses Posting am gleichen Tag geschrieben wurde weil die Sonne nicht vor 4:15 aufgegangen ist.:eek:

Tatsache ist jedoch das ein neuer Tag um 0.00 Uhr beginnt, da ändert sich schließlich auch das Datum.

Klar ist diese Frage absurd, nicht jedoch für Crom, bei dem beginnen neue Tage immer erst bei Sonnenaufgang, also jeder neue Tag zu einer anderen Zeit.

Das beste daran ist das er glaubt das jeder so denkt wie er :D

DRUCKS NICHT RUM VERDAMMT NOCHMAL!

Wann beginnt ein neuer TAG, um 0.oo Uhr, oder wenn es hell wird?

So ein großer Feigling kannst du doch gar nicht sein!

ODER, ganz anders.
    Wenn ich um 23.30 ins Bett gehe und um 2:00 Uhr wieder aufwache bin ich dann am gleichen Tag aufgewacht?

JA oder NEIN?

Nicht bei allen, bei Crom ist immer noch Dienstag. :D

Eindeutig NEIN,
    selbst bei deinem Beispiel ist die Aussage dann nämlich nicht gelogen, genau das behauptet Crom aber!

Wenn ich so reden würde wir Crom würden meine Tage wechseln nachdem ich aufwache.
    Da kriegt ihr dann aber alle Spaß da ich ja in Vollkonti Wechselschicht arbeite ;)

Es ist einfach nur traurig das Crom nicht einmal so einen eindeutigen Fehler zugeben kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.