1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2015.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Wie viele Kunden haben denn das Filmpaket gebucht? Wie entwickeln sich dort die Zahlen. Und wie schaut es mit Snap aus. Wie viele Kunden gibt es dort. Und bei Sky Online?
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Tja nur steht da nichts dazu.
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Dann musst Du richtig lesen. Außerdem, über 4,1 Mio. direkte Kunden und ein Nettozuwachs von über 200.000 direkten Kunden im letzten Quartal. Was hört man den von APIV, nichts.
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Wenn da alles steht beantworte doch die Fragen von Wambologe
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Nenne mir mal den Arzt, bei dem Du das Zeugs herbekommst!
    So verblendet kann man doch gar nicht sein, um diese Gurkentruppe so in den Himmel zu heben.
    Nur musst Du aber bei aller Himmelsseligkeit auch mal richtig auf die Fragen schauen, bevor Du antwortest.
    Denn das ist keine Antwort!
    Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Dein Sky-Gebashe hier nur reine Trollerei ist.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Wie gesagt, der Zulauf zu APIV und Netflix kann nicht so groß sein, deshalb die Geheimhaltung.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    In der umkehrlogik aehnlich wie bei Sky snap und Sky online.
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Na, Sky hat doch noch mehr Angebote. Die Zahlen liegen vor, APIV und Netflix halten sie geheim. So ein Renner scheint den VoD bei der Konkurrenz doch nicht zu sein. Da ändert auch Pairing nichts daran. Sky hat nicht umsonst Rekordzahlen.
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zahlen zu Amazon Prime bleiben geheim

    Du begreifst es wirklich nicht.



    Komm, geh zu einem Sky-Schrein und opfer eine weitere Ziege ...