1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen wir für Griechenlands Pleite?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mensei, 25. April 2010.

1. Piekepuck

Piekepuck Guest

Anzeige
    AW: Zahlen wir für Griechenlands Pleite?

Wie einfach es doch immer noch ist, mit nationalistischem und populistischem Geschwätz Menschen aufeinander zu hetzen. :(

2. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ach atze, du hast doch keine Ahnung.
    Der Mann ist Kult:

Das wahre Elend

Sydney, Sydney, ich hab doch gesagt geh nicht so nah an den Fernseher ran...
    :D

3. AW: Zahlen wir für Griechenlands Pleite?

Woher auch, seit ich SZ-online gekündigt habe, bin ich Gruner&Jahr befreit.:)

4. HumaxPVR8000

HumaxPVR8000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gib ab, gib aaab...

Ach atze, trotz deiner Kündigung müßte dir doch bekannt sein, daß er für "Das wahre Elend" den deutschen Sozialpreis 2005 in der Rubrik "Print" bekommen hat.
    Stand das nicht in der Onlineausgabe von "Neues Deutschland"?
    Shit happens

Selbst Wolf Biermann schrieb für Axel Springer, und?

Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2010
  5. AW: Zahlen wir für Griechenlands Pleite?

Wie lange musstest du dafür suchen? :D

Ich hab schon Probleme mit manch einem Friedensnobelpreisträger,
    da muss ich mir nicht noch Empfänger einer von Donata Freifrau Schenck zu Schweinsberg gestifteten Glasmurmel reinziehen...

I don't know.

Und? Du sagst es.

6. Zappered

Zappered Guest

Hier wird alles entschieden : Treffen der Trilateral Commission in Dublin

Alle Medien berichten wieder über nichts, aber das sind wir ja schon gewöhnt.
    2 Beiträge von mir zu diesem Thema sind in dem Forum schon gelöscht worden. Und mal schauen wann dieser dran ist.

Wenn es nur Verschwörungstheorien sind, warum reagiert man dann so ???

Lest auch bitte hier: Alles Schall und Rauch
    Die Adresse ist hier leider gesperrt !!!

Macht euch bitte weiter schlau !! Viele Möglichkeiten haben wir bald nicht mehr.:winken:
    :winken:

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Es ist doch egal was dumme Menschen zu sinnlosen Gewaltausbrüchen veranlasst. Ob der Demonstrant dein Haus anzündet weil er mit der Wahrheit unzufrieden ist, oder weil er einer Verschwörungstheorie folgt, das Resultat ist für dich das gleiche.
    Wer Verschwörungstheorien Glauben schenkt, zeigt sich oft ziemlich resistent gegenüber sachlichen Argumenten, wechselt dafür aber umso häufiger die aktuelle Verschwörung der er anhängt. Ob Freimaurer, Juden, Banker, Politiker oder sogar Aliens, ein Schuldiger ist schnell gefunden, wenn das aber darin gipfelt dass man eine Treibjagd auf die vermeintlich Schuldigen vom Zaun bricht, dann muss man die Verbreitung solcher "Informationen" unterbinden.

Gerade die von dir zitierte, und vollkommen zu recht blockierte Seite zeigt doch schon am Umgangston was man dort für Ziele verfolgt, die Leser sollen aufgehetzt werden, und am besten mit Gewalt gegen "die da oben" vorgehen. :rolleyes:

Glaubst du sowas ist in der aktuellen Situation sehr hilfreich?

Zeige mir doch mal eine Seite die gemäßigt und vernünftig versucht die Fakten darzulegen, wenn der Ton stimmt, lese ich mir das auch gerne durch. Wenn es aber nur darum geht die Menschen aufzuhetzen, ist das für mich indiskutabel.

8. athena

athena Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

heftig mwst von 19% auf 25%:confused::confused: in deutschland :(

9. AW: Zahlen wir für Griechenlands Pleite?

Wenn die Fakten stehen, sollte man mal gemäßigt drüber reden. :)

10. Zappered

Zappered Guest

Und dann sollen wir alles auf uns einwirken lassen und nichts dagegen machen ???

Wenn die Mehrwertsteuer auf 25 % klettern sollte.

Dann können wir nur auf die Straßen gehen und denen da oben mal zeigen wer die Macht in den Händen hält !!! Obwohl die meisten Deutschen sich sowieso wie Lemminge benehmen und die Hände in den Schoß legen.

Und zum Thema Verschwörungen sage ich nur eins, googelt einfach mal nach der Trilateral Commission und nach Bilderberger und dann sagt mir noch das die nicht wichtiges zu besprechen haben. Und warum die Medien nicht darüber berichten !!

Mache tuen mir echt leid, die glauben wohl sogar noch an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen !!!

Glaubt ja nicht mehr, das die Politiker die Interessen der Mehrheit der Bevölkerung vertreten, die verteten nur die Interessen des Geldes.:wüt: