1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen von HD+ liegen vor

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kupferpete, 18. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Wie darf ich das verstehen?. Der Großteil der Programme auf der HD+ Plattform kommen in nHD habe ich was verpasst. Was hat die ARD mit der HD+ Plattform zu tun?.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Du würdest das auch glauben, wenn du einen 32" Fernseher hättest, und 3 m davon entfernt sitzen würdest...;)
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor


    Also ich geb jetzt mal als nich so versierter Mensch meinen Senf dazu, ok?

    Ein klick auf die HD+ Startseite beantwortet diese Frage eigentlich schon, denn man bekommt dort inhaltlich nur Müll serviert. Bei Sky kommen dann wenigstens noch regelmäßig gute Filme, auch wenn dort auch alles geschnitten ist.

    Und nein ich habe kein Sky, ich schaue grösstenteils alles in SD :( aber dieses HD+ kommt mir nicht ins haus.

    Hoffentlich werd ich jetzt nicht virtuell gemobbt hier..... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Hier wird niemand gemobbt;) aber kannst ja mal meine Sig anklicken :winken:...
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Man merkt es, sonst würdest Du nicht so saublöde Vergleiche stellen:eek:
     
  6. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Wenn das deine Antwort auf meine Frage ist sag ich mal herzlichen Glückwunsch :)
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Und sky läuft also auch rum und erzählt es wäre Free TV obwohl es Geld kostet ?

    sky muß man auch doppelt bezahlen wenn man es abonnieren möchte ?

    Und wenn man sky sehen möchte muß man sich auch vollkommen neue Receiver anschaffen weill ALLE auf dem Markt befindlichen Receiver zum sky Start untauglich waren das sky Programm zu empfangen ?

    Sky zwingt einen auch die Werbung zu schauen weil bei sky zertifizierten Receivern die Vorspultaste nicht funktioniert ?

    Wenn ich mich richtig zurückerinnere konnte ich auch die Sender auf meiner dBox sortieren wie ich wollte als dort noch de Betacrypt Software drauf war .
     
  8. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Könntest du bitte mit dem off-topic aufhören? Was hat das mit dem Thema zu tun? Hier geht es um die Zahlen von HD+ und sonst gar nichts.

    Wenn du nichts zu den Zahlen von HD+ zu berichten hast könntest du bitte in einem der anderen HD+ Threads schreiben und das Thema beachten?

    Wenn keiner weiß wie viele Leute HD+ verlängert haben sollte man diesen Thread schließen!
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Grundsätzlich hast Du schon recht. Auch bei SKY dürfte die Anzahl der Nicht-AGB-konformen Receiver recht hoch sein, da die Kundschaft offensichtlich ein Problem mit Aufnahme-Gängelungen hat.

    Andererseits ist das Problem bei SKY auch weniger dramatisch, da (noch) keine Unterbrecherwerbung vorhanden ist, muss der Zuschauer auch nicht gezwungen werden, sie zu schauen - eine Vorspulsperre macht also schon mal keinen Sinn und ist dehsabl bei SKY-PVRs auch nicht vorhanden.

    Dass insbesondere PPV offiziell nicht aufgenommen werden kann, ist vielleicht am Rande sogar noch verständlich; da PPV relativ früh in der Verwertungskette steht, ist das Weiterverbreitungspotenzial eher noch vorhanden ist als bei den völlig zerstückelten, geschnittenen Pling- und Plong-Versionen der Privaten Jahre später.
     
  10. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Das sich "keine Werbung auf Sky" auf Unterbrechungswerbung bezieht
    sollte eigentlich jedem klar sein. :rolleyes:
    Ich hab jedenfalls noch keinen Film oder Serie bei Premiere/Sky gesehen die
    durch Werbung unterbochen wurde !!
    Was zwischen den Filmen läuft ist doch schnurz egal :winken:


    mfg fibres73
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.