1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlen von HD+ liegen vor

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von kupferpete, 18. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Egal was für Zahlen vorliegen......gir HD+ Gegner werden weiter rumjaulen.

    Man darf ich diesem Land ...nicht Rauchen

    nicht Dick sein und kein HD+ schauen.
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    und, was erwartest du für 5 € im Monat ? exklusive Vorpremieren vor Kinoausstrahlung in bestem HD ohne Werbung mit 5 Tonspuren und kostenloser Getränkelieferung ins Wohnzimmer? :LOL::winken:

    Preis /Leistung sollte man schon mal in Relation setzen..

    Wer mehr will (und das steh ich jedem zu) muss eben mehr bezahlen..
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Dann dürfte es gar nichts kosten, handelt es sich doch offiziell um Free TV.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Hier bitte nicht die HD+ Werbeaktion vergessen, wo die Smardcards dem TV Gerät beilagen, ob man sie wollte oder nicht.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor


    Sorry , aber die Zahlen sind doch uralt , die kennen wir schon lange:winken:

    Interessant sind bestenfalls die Kommentare, die sind zu 100 % gegen HD+ und das ist jetzt "der Normalbürger" würde ich mal sagen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor


    Und wie hoch ist der Preis ?

    Sicherlich kannst du uns mit Insiderinformationen der Zuschläge auf die Kaufpreise der Waren der Werbetreibenden beglücken :winken:

    Als Leistung sehe ich da viele negativen Dinge, Aufnahmeverbot bei CI+ Vorspulverbot bei HD+.
    Massenhaft Werbeunterbrechungen inkl. Abarten der Werbeform, geschnittene zensierte Filme um früher ausstrahlen zu dürfen, Senderlogoeinbelendungen, zusätzlich zur Werbung PlingPlong Unterbrechungen für andere Sendungen mitten im Film oder der Serie.
    Wo versteckt sich die Leistung die man bekommt ?

    5 Tonspuren sind unnötig, die angekündigte Originaltonspur reicht, aber nicht einmal die wird kommen weil selbst das den Sendern zu viel an Aufwand ist !
    Der Gedanke hinter HD+ ist pure Abzocke des Zuschauers und die Reglementierung des selbigen !


    Leistung gibt es nur für die Kunden der Privaten , daß sind aber die Werbetreibenden und nicht der Zuschauer, dieser ist nur das Vieh das zur Schlachtbank geführt werden soll.
    Logisch das da einige Schafe wie Lemminge in ihr Verderben rennen .:winken:

    Tut auch nichts zur Sache da der Anteil der TVs mit integriertem SAT Tuner sehr begrenzt ist und wie zB bei einem Kollegen von mir, unnutzbar sind weil die den ebenfalls integrierten Kabeltuner benutzen (müssen).

    Vielleicht beglückt uns Astra ja bald mit neuen Verkaufszahlen .

    10 Millionen verkaufte HD+ Smartcards (die hat man dann einfach bei den Blu-rays kostenlos dazugelegt).
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  7. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Finde ich schon lustig. Tauchen Leute auf hauen was in die Runde, und sind wieder verschwunden.
     
  8. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Falls du mich meinst, ich bin da aber fühlte mich nicht genötigt weiter drauf einzugehen.

    Der Gedanke des Beitrages war einfach nur eine News zu verbreiten die sonst vielleicht nicht jeder gelesen hat.

    Ich bin weder ein Verfechter von HD+ noch ein Gegner. Jeder muss selber entscheiden ob er es kauft und ob ihm die eingeschränkten/erlaubten Funktionen ausreichen oder nicht.

    Mir reicht das vorhandene HD+ und den Gedanken finde ich nicht egoistisch - ich entscheide nicht für alle anderen mit.

    Viele Grüße

    kupfi
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Und das ist bei allen News die HD+ betreffen sehr wichtig, denn normalerweise interessiert sich, zumindest ausserhalb dieses Forums, kein Mensch dafür!

    Ob die Sichtweise "Ich nehm nix auf, alles soll es doch allen verboten oder erschwert werden" egoistisch ist oder nicht, muss wohl nicht weiter diskutiert werden... :rolleyes:
     
  10. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlen von HD+ liegen vor

    Wo habe ich gesagt, dass es verboten werden soll?

    Ich habe lediglich gesagt, das es mich nicht stört ob es geht oder nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.