1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahl der Streaming-Abos steigt rasant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2017.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Streaming? Ok, bei den bekannten Onlinevideotheken. Bin auch bei amazon. Ist auch alles Bestens hier.

    Allerdings im sportlichen Bereich sind die Angebote qulitativ meist unter aller Sau. Mir graut es vor dem Tag, an dem Sport nur noch im Stream zu sehen ist. (Was ich allerdings nicht glaube, aber es wandert immer mehr ins Netz:() Die technischen Vorraussetzungen müssen noch entscheidend verbessert werden, ehe ich mir mal so was wie DAZN hole. Haut die Quali irgendwann mal hin, werde ich auch drüber nachdenken,(müssen);)
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Streaming? Ok, bei den bekannten Onlinevideotheken. Bin auch bei amazon. Ist auch alles Bestens hier.

    Allerdings im sportlichen Bereich sind die Angebote qulitativ meist unter aller Sau. Mir graut es vor dem Tag, an dem Sport nur noch im Stream zu sehen ist. (Was ich allerdings nicht glaube, aber es wandert immer mehr ins Netz:() Die technischen Vorraussetzungen müssen noch entscheidend verbessert werden, ehe ich mir mal so was wie DAZN hole. Haut die Quali irgendwann mal hin, werde ich auch drüber nachdenken,(müssen);)
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Eishockey über die Telekom kann man auch als Stream schauen und läuft super. Man muss nur die passenden Recourcen haben. Gerade Amazon über die Netflix oder Dropbox ihr Angebot anbieten kann das.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Naja, zwischen Netflix und DAZN liegen aber qualitativ noch Welten. Das muss man einfach so feststellen.
     
    osgmario gefällt das.
  5. körper

    körper Gold Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888
    Sky komplett mit Sky Q Receiver
    Also ich kann mit Filmen und Serien die bei Netflix und Co laufen nichts anfangen.
    Für mich und viele andere wird lineares Fernseh immer an erster Stelle stehen, allein schon wegen den regionalen Programmen!
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Und wenn ihr jetzt noch die zu Grunde liegenden Zahlen zu euren Prozenten genannt hättet, man hätte sich ein Bild machen können.
    So ist diese Meldung, DF like, schlicht Müll!
     
  7. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Dazn ist ehrlich gesagt auch ein Thema für sich . Die bekommen es ihnen wieder nicht hin, wenn die es wirklich schaffen das Netflix des Sport zu werden also in gleicher Qualität und gleichbleibender Qualität wie Netflix zu streamen dann können die Sky Ruckzuck überholen . Ok aber man muss zugeben die dürfen kein Deutschen Fussball dazu kaufen weil dann wird es wieder zu teuer weil hier Maßlos übertrieben wird mit den Lizenzkosten.
     
  8. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Manche Serien sind auch bei Netflix drin. Und Mal ehrlich die Regionalen Programm kann man auch online abrufen. Ob man es nun mag oder nicht der weg geht in die Richtung. Jugendliche reicht ein Internet Anschluss und schon ist alles Ok.
     
    körper gefällt das.
  9. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sowas soll vorkommen.Früher hab ich auch gern mal die Regionalnachrichten gesehen aber selbst die sind doch eh nur Propaganda vom Zwangsgebühren finanzierten Staats TV.
     
  10. Kleinwerner

    Kleinwerner Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte früher mal Maxdom. Mich hat das ewig lange Gesuche gestört bis ich etwas gefunden habe. Zurzeit nutze ich ab und zu die Mediathek der ÖR, nur ist die Qualität nicht mit der Orginalausstrahlung zu vergleichen. Deshalb werde ich auch weiterhin beidem klassischen Fernsehgenuss bleiben.